Für Bruxa!!!!!!

Aibi

Aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2007
Beiträge
1.330
Ort
Spanien
Hallo ihr Lieben, hab malwieder eine kleine Geburtstagsmaus hier im Forum entdeckt...diesmal trifft es Bruxa.....:party02:


Von mir an dieser Stelle: ALLES ALLES LIEBE ZUM BURZELTAG

Zu diesem Anlass eine kleine Feenbotschaft:

Mystik

Umgeben von menschen des Lebens, öffnet sich der mystische Mensch suchend einen Sinn, der tiefer liegt, als auf den ersten Blick erkennbar. Verlibe dich leidenschaftlich ins Leben, und schliesse Freundschaft mit dem Universum.

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!!!!!:kuss1:
 
Werbung:
Danke liebe "Aibi-Maus"! "schääääääääähm"

hatte dir vorhin ein mail geschrieben.

Dickes bussal
aus Wien :liebe1:
bruxa75
 
bruxa, auch alles liebe zum geburtstag von mir!!!

herbstzeitlose2.JPG



alles liebe :liebe1:,
luonnotar
 
ALSO ICH BIN GANZ PLATT!

SOVIELE GLÜCKWÜNSCHE IN KURZER ZEIT!

BIN RICHTIG GERÜHRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider kann ich es heute noch nicht krachen lassen, habe noch einiges aufzuarbeiten. Meine party hole ich am Sa. den 15.9., nach, dafür umso "feuchtfröhlicher"!!!!!!!!!!!:party02:
Ihr seid gerne gesehen, dafür müsstet ihr aber schon nach wien kommen!:banane:

Zur zeit bin ich (noch) im forum um ein wenig meinen kopf frei zu bekommen, kraft zu schöpfen für meine nächste "aufgabe"!

Danke nochmals an ALLE!
Ich umarme euch innig und sende euch viel kraft und liebe.

Liebe Grüße aus Wien :liebe1:
bruxa
 
Liebe bruxa,

auch von mir von herzen alles alles liebe zu deinem geburtstag!!!

Hab dir eine einhorn orakelkarte gezogen LICHT

Sieh das licht in dir selbst und allen anderen. Jeder von uns hat ein wunderschönes reines licht in seinem inneren, indem du dich darauf konzentrierst, licht in deinem eigenen inneren und in allen menschen zu sehen und zu fühlen, wirst du eine positive veränderung in deinem leben bemerken.

Ich wünsch dir viele wundervolle momente des lichts in deinem neuen lebensjahr auf all deinen wegen!

Herzliche umarmung für dich!

licht & liebe
Luce8
 
Hallo Bruxa!!!!:party02:
Wünsche dir zum Wiegenfeste von ganzen Herzen alles Beste und außerdem-das ist doch klar -Ein schönes neues Lebensjahr.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!

LG tabby:liebe1:
 
Werbung:
Hallo ihr lieben!!!!!!!!!!!!

Nochmals danke an ALLE für eure netten glückwünsche!

Auch danke,
@ luce8
@ aibi
für die "gezogenen" orakelkarten!

Auch möchte ich mich für diese wunderschönen blumen bei
@luonnotar
bedanken.

Wider erwarten fand gestern doch eine kleine spontane "feier" in meinem lokal statt, mein gott brummt mir noch der schädel! :nudelwalk

Daweil findet die/meine große party erst am 15. statt. :party02:
Wie wird es mir da erst gehen?
Hoffentlich sterben nicht zuviel gerhirnzellen ab! :escape:

Also bis bald, wir "lesen" uns.

Dicke umarmung für alle
und liebe grüße
:liebe1:
 
Zurück
Oben