Für Bettina

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo Bettina, hallo alle!

es kam der Vorschlag Bettinas Fragestellung mit Tarot zu beantworten, da die Thematik schwer mit Lennis erklärt werden kann.
Leider gibt es hier immer noch keine Option für die Tarotkartenwahl, aber ich versuchs trotzdem verständlich zu formulieren.

Frage:
Warum erhält Bettina die Ablehnungen?

Legesystem: 4 Karten

1. Das Thema: 9 Kelche
2. Das ist es nicht: 2 Stäbe
3. Das ist es: der Magier
4. Ergebnis: 5 Scheiben

Also wie es aussieht,machst du eher den Kumpeleindruck auf der Seite und auch beim Auswählen scheint irgendetwas nicht anwählbar zu sein (Magier), was wieder zu keiner Antwort führt. Kann das sein?

Der Typ von fb hat vermutlich eine feste Beziehung, oder jemanden, wo es gerade darauf hinaus läuft.

LG,
Marie
 
Werbung:
ohh ich danke schön :)) hab ich nicht damit gerechnet. Persönlich halte ich aber nicht viel vom Tarot. Hab schon oft Pech damit gehabt.

Nummer eins: hmm...kann ich nicht bestätigen und nicht verneinen. So einen Kumpeltypeindruck, finde ich, mach ich nicht.

Nummer zwei: hat mit seiner Beziehung trotzdem nicht viel zu tun, zumal er 500 Freundschaften drinnen pflegt und mich geaddet hat um mich nach einigen Tagen wieder zu löschen.

Es sind keine großen Probleme, aber sie liegen mir sehr am Herzen. Ich bin schlau wie vorher.
 
Werbung:
der Typ spielt nur ... er liegt als Magier ... wie ein Magier verhält er sich .... andere wundervoll Verhüllen und dann im Staunen mit Unklarheiten zurücklassen .
 
Zurück
Oben