Für Außerirdische, die sich trauen

Werbung:
hmm. danke, für den Veruch, mir etwas auf erdisch zu erklären.:D..

wo ich herkomme ist das so:

alles was weit weg scheint, und leuchtet= STERN
das, wo man sich selber gerade befindet= Planet. und dort, wo jemand ist, den man kennt auch: Planet. und alles was vertraut ist auch= planet. und alles, was bewohnbar ist,: auch Planet.
also evetuell alles: planet.
ist doch logisch.:cautious:..
( aber nicht, dass du glaubst, dass ich momentan auf Sirius bin).( oder auf der venus.
nein. da war ich vielleicht vor 5000 jahren mal.

ich bin zur Zeit auf der Erde.:D


Auch für Sirianer ist ein Planet ein Planet und eine Sonne/Stern eine Sonne/Stern.
 
Es ist vorstellbar, dass außerirdische Besucher mit Hilfe ihrer Computertechnologie ins irdische Internet gelangen und hierher finden könnten. Oder Außerirdische, die auf der Erde leben, könnten hier mitlesen. Letztere könnten befürchten, zurückverfolgt werden zu können, wenn sie sich "outen" und etwas ausplaudern von ihrem Wissen. Außerirdische, die unter den Menschen leben, wollen unerkannt bleiben. Vielleicht hat der eine oder andere dennoch den Mut, etwas von seinem Wissen hier preiszugeben?
Hallo EngelChristian,

ich möchte etwas anderes hier ansprechen, vielleicht passt es ja einigermaßen dazu, was du erwartest oder hoffst, dass sich jemand outet :rolleyes: oder von sich Preis gibt.....

Es geht um die Dunkelheit, um Besetzungen, Energieabzieher bzw. negative Energie-Anhaftungen, Dämonen, außerirdischen Grauen, Reptiloiden, Elementale, erdgebundenen Astralwesen, Schwarzmagischen Energien und Angriffen und vieles noch.

Die Dunklen ziehen uns Energie ab, sie sind fast in jedem (an jedem) Menschen und manipulieren und steuern uns durch Gedanken, die nicht unsere sind. Sie halten uns fest und zwingen uns oft etwas immer und immer wieder zu tun, was nicht wirklich unser ist. Sie befallen unsere Mentalkörper, unsere Energiekörper und erzeugen in uns Negativität, wovon sie sich dann ernähren. Oder sie halten verstorbene Seelen fest und lassen sie nicht ins Licht gehen, die wiederum haften sich an uns Menschen fest und ziehen uns Energien ab, wodurch im Endeffekt bei uns Krankheiten entstehen.

Ich meine, die eine Seite ist die Dunkelheit und die andere Seite ist Licht. Das Eine kann ohne das Andere in diesem Universum nicht wirklich existieren.

Gott könnte das beenden, was sich nicht nach seinem Plan verselbständig hat. Aber auch er hat nicht die Absicht, dass wir uns gegenseitig vernichten.

Höchstwahrscheinlich kommt es zu einem Endkampf zwischen den Energien oder sie erkennen sich gegenseitig und kommen auf einen Nenner.

Und was ist mit KI – künstlicher Intelligenz. Es sollen nicht alle Menschen sein, auf der Erde, selbst wenn sie als solche aussehen. Sondern künstliche Wesen in menschlichen Hüllen.

Habe gelesen, die KI ist im Universum auch sehr intelligent und vorgeschritten. Es ist für uns nicht vom Vorteil, der KI Gefühle zuzuordnen und sie damit auszustatten, denn mit der Entwicklung würden wir von künstlichen Robotern und Gegenständen die mit Gefühlen ausgestattet sind, irgendwann abhängig werden. Und das würde wiederum dazu führen, dass je nach Gefühlszustand der Gegenstände würden sie für uns einen Dienst erweisen oder sie würden sogar Forderungen stellen an uns.
 
Hallo Talem,

ja, es gibt außerirdische Spezies, die übermächtig sind, so dass sie mit Menschen machen können, was sie wollen.
Hinzu kommt ihre hohe Intelligenz, die sie nutzen können. Sie können die Menschheit täuschen. Sie können komplexe Planungen durchführen, ohne dass ihnen jemand auf die Schliche kommen kann.
Es gibt auch Androide, die im Einsatz sind. Sie können aussehen wie ein Speziesvertreter. Sie sind lernfähig und intelligent. Es gibt eine begrenzte Anzahl, da sie eine Persönlichkeit entwickeln können und eine eigene Idee für ihre Existenz umsetzen könnten.
Auf diese Gefahr wurde in Filmen aufmerksam gemacht. Die Ideen lieferten menschenfreundliche Außerirdische.
Diese Androide haben eine unbegrenzte Existenzdauer, es sei denn sie erleiden einen Absturz in einem Raumfahrzeug oder werden sonst wie beschädigt, so dass die innere Technologie versagt.
 
Ja, du hast in meinen Augen, völlig recht!!!

Wenn ein Mensch anders ist als die meisten, als die Masse, wenn er schon in der Kindheit aus der Reihe tanzt, weil er vielleicht die Dämonen und die Dunkelheit sieht und er so die Diskrepanz aufzeigt aber es die Erwachsenen nicht verstehen. Oder wenn einer ängstlich sich verhält oder hyperaktiv oder aggressiv oder halt irgendwie anders und halt krank als der Rest der Gruppe oder Klasse oder Schule usw. Alles hier muss überhaupt nicht ein Hinweis dafür sein, dass so ein Kind oder Mensch irgendwelche Abnormalitäten aufweist also Nicht Normal ist, so wie vielleicht der Rest oder die Mehrheit es ist. Und es muss nicht in der Familie liegen, überhaupt an uns Menschen liegen, also Ursache dafür sein.

Nein, es hat wahrscheinlich wenig mit der Natur des Menschen gemeinsam und mit uns zu tun. Es kommt von Außen, erzeugt aber das Gefühl und den Anschein, es würde aus einem herauskommen, aus seiner Tiefe.

Mittlerweile denke ich anders. Und wenn man sich noch vor die Augen führt, dass es auf unser Welt überall, nicht nur bei Kindern und Erwachsenen und nicht erst seit gestern sondern seit Jahrhunderten und Jahrtausenden in unseren Strukturen, unser Erziehung, Politik, Kultur, sozialen Bereichen, der Wirtschaft, der Umwelt usw. andere die Zügeln in den Händen halten und wir in unseren verändertem Bewusstsein, Gefühl, DNA gar keine Ahnung und kein Schema haben, was abgeht, ist schon fies.

Das Schlimme dabei ist auch das Loswerden von solchen Energien. Sie haben sich über sehr lange Zeit vorbereitet um uns damit zu kränken zu schaden, uns Steine in den Weg zu legen, uns Krankheiten und Probleme zu pflanzen, damit wir in uns die Schuld dafür suchen sollten. Es gibt wenige zurzeit unter uns Menschen, die die Anhaftungen als solche erkennen und sie dann mit Hilfe des Universums wieder loswerden können.
Die meisten sind völlig unbewusst und ausgeliefert.
 
ja, es gibt außerirdische Spezies, die übermächtig sind, so dass sie mit Menschen machen können, was sie wollen.
In der Regel haben sie dann aber kein Interesse mehr daran, in unser Leben einzugreifen. Du hast ja sicherlich auch kein Interesse daran, eine Ameisenkolonie zu lenken. Lieber lässt du die Ameisen einfach machen, was sie wollen, weil es dich nicht kümmert. Wenn es dich kümmern würde, dann wohl rein aus wissenschaftlichen Gründen, weil du die Eigenarten der Ameisen verstehen willst.
Und oftmals sind die, die "übermächtig" erscheinen, gar nicht so machtvoll wie sie sich geben.

Wenn du dein Leben ganz den Ameisen widmen würdest, nur weil du Macht über sie haben wollen würdest, so würdest du deine eigene Spezies, den Menschen, vernachlässigen und dich nicht um das wirklich Wichtige in deinem Leben kümmern. Und genauso ist es auch mit für Menschen übermächtigen Wesen.
Wir als Menschen sollten uns nicht so sehr im Mittelpunkt von allem sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wesen die so fortgeschritten sind dass sie den Abgrund zwischen den Sternen bezwingen können, wären sicher in der Lage, das was wir vermurkst haben,wieder gerade zu richten.
LG

Besser nicht, fortgeschrittene Technologie bringt auch die Möglichkeit daraus eine Waffe zu machen oder zumindest Schaden anzurichten. Ich würde keiner Person aus dem Mittelalter unsere heutige Technologie geben. Wir sind selbst schon eher überfordert damit.
 
In der Regel haben sie dann aber kein Interesse mehr daran, in unser Leben einzugreifen. Du hast ja sicherlich auch kein Interesse daran, eine Ameisenkolonie zu lenken. Lieber lässt du die Ameisen einfach machen, was sie wollen, weil es dich nicht kümmert. Wenn es dich kümmern würde, dann wohl rein aus wissenschaftlichen Gründen, weil du die Eigenarten der Ameisen verstehen willst.
Und oftmals sind die, die "übermächtig" erscheinen, gar nicht so machtvoll wie sie sich geben.

Wenn du dein Leben ganz den Ameisen widmen würdest, nur weil du Macht über sie haben wollen würdest, so würdest du deine eigene Spezies, den Menschen, vernachlässigen und dich nicht um das wirklich Wichtige in deinem Leben kümmern. Und genauso ist es auch mit für Menschen übermächtigen Wesen.
Wir als Menschen sollten uns nicht so sehr im Mittelpunkt von allem sehen.

Du magst vielleicht für dich recht haben und es für dich so stimmig ist ….. aber es ist nicht die Realität, die du äußerst.
Ich würde sogar behaupten, dass du entweder nicht ein Mensch bist, in deinem Kern oder von einem Grauen oder Reptiloiden besetzt und gelenkt wirst und eventuell, weißt du nix davon…..oder vielleicht doch.

Es ist ja wie mit unseren Medien, die alles verharmlosen, die Realität verdrehen und verblenden als wäre nix gewesen.
 
Du magst vielleicht für dich recht haben und es für dich so stimmig ist ….. aber es ist nicht die Realität, die du äußerst.
Ich würde sogar behaupten, dass du entweder nicht ein Mensch bist, in deinem Kern oder von einem Grauen oder Reptiloiden besetzt und gelenkt wirst und eventuell, weißt du nix davon…..oder vielleicht doch.
Ich bin in meinem Kern kein Mensch. Soviel gebe ich gern zu.
Und ja, natürlich habe ich nur für mich recht … aber überleg mal, versetz dich in ein übermächtiges Wesen hinein. Auf Dauer kann es nur langweilig werden, ständig Kasperletheater mit den naiven Menschen zu spielen.

Die Menschen führen sich schon zu Genüge selbst hinters Licht mit ihrem Hirngespinst von Macht.
 
Werbung:
Ich bin in meinem Kern kein Mensch. Soviel gebe ich gern zu.
Und ja, natürlich habe ich nur für mich recht … aber überleg mal, versetz dich in ein übermächtiges Wesen hinein. Auf Dauer kann es nur langweilig werden, ständig Kasperletheater mit den naiven Menschen zu spielen.

Die Menschen führen sich schon zu Genüge selbst hinters Licht mit ihrem Hirngespinst von Macht.
Ich freue mich über deine Zeilen.

Aus meiner Perspektive heraus ist Macht etwas, was die Dunkelheit ausübt und Macht ist immer Über Jemanden oder Über Etwas. Macht grenzt ein und schreibt vor, was man darf, an was oder wem man glauben soll, welchem „Herren“ man befolgen soll, was man essen soll usw.

Menschen haben in ihren Wesenskern Kraft, diese entsteht aus der Liebe.

Denn Liebe grenzt nicht ein und sie schreibt keinem vor, was er zu tun hat, was er machen soll oder was er anziehen soll, oder darf oder muss oder kann.

Er kann es so machen, wie er es möchte.

Aber ich möchte hier nicht überheblich klingen.

Du bist extra hier, wie auch ich. Wir haben ganz plötzlich zueinander gefunden. Weißt du, dass Dunkelheit (Macht) im Grunde aus der Liebe entstanden ist, dass es einem gewaltigen Zweck dient und aus der Absicht entstand.
 
Zurück
Oben