Für Außerirdische, die sich trauen

Werbung:
Hier nochmals ein post, den ich vor Jahren machte:

Encounter mit Reptillian waehrend Meditation, bzw. Mittagsschlaefchen:
er kam und stand neben meinem Bett
(interessanterweise fanden solche contacts immer in UK statt, also England, wo ich drei Jahre lebte)
und ich sagte: "Da bist du ja!" und empfand grosse Liebe zu diesem Wesen, ueberwaeltigende Liebe!
sie sind sehr hoch and die 3 Meter.
Und er verschwand wie bei einenm Fernsehschirm wenn die Pixel alle wie Schnee flimmern...
danach schlotterte ich am ganzen Koerper

ich machte dann diese Zeichnung das war 2014

35527117ia.jpg
 
@Seal144: Dein meditativer Encounter heisst "Mugovgloz" Wie ich dazu komme, ich erzähls Dir.

Vor vielen Jahren, als ich noch jung war, meine Tochter ging in die Volksschule, begann ich zu malen......Eine meiner Erstlingswerke war ein Kopf der Deinem Encounter zum Verwechseln ähnlich war. Die selben großen Augen (nur waren sie weiß), die selbe Form des Kopfes, die Schuppen (bunt) statt der Haare, aber der Mund war anders, er wirkte etwas grausam. Keine Ahnung wieso ich dieses Bild malte... Als mein Kind nach Hause kam und das Bild sah, sagte sie wie aus der Pistole geschossen: Das ist Mugovgloz......
und das blieb das Bild auch lange Jahre. Irgendwann ist es bei einer der nachfolgenden Übersiedlungen abhanden gekommen....
Als ich Deinen Beitrag sah, musste ich sofort an meine Malanfänge denken ( die bewusste Zuwendung zur Esoterik begann erst viele Jahre später, aber ich glaube irgend etwas war schon immer Teil von mir).
LGeule_0022.gif
 
@Seal144: Dein meditativer Encounter heisst "Mugovgloz" Wie ich dazu komme, ich erzähls Dir.

Vor vielen Jahren, als ich noch jung war, meine Tochter ging in die Volksschule, begann ich zu malen......Eine meiner Erstlingswerke war ein Kopf der Deinem Encounter zum Verwechseln ähnlich war. Die selben großen Augen (nur waren sie weiß), die selbe Form des Kopfes, die Schuppen (bunt) statt der Haare, aber der Mund war anders, er wirkte etwas grausam. Keine Ahnung wieso ich dieses Bild malte... Als mein Kind nach Hause kam und das Bild sah, sagte sie wie aus der Pistole geschossen: Das ist Mugovgloz......
und das blieb das Bild auch lange Jahre. Irgendwann ist es bei einer der nachfolgenden Übersiedlungen abhanden gekommen....
Als ich Deinen Beitrag sah, musste ich sofort an meine Malanfänge denken ( die bewusste Zuwendung zur Esoterik begann erst viele Jahre später, aber ich glaube irgend etwas war schon immer Teil von mir).
LGAnhang anzeigen 58807

wow das gefaellt mir
als ich die Benachrichtigung las: Starman zitierte, dachte ich erst: oh jeh.... erst brennt die Kathedrale ab und jetzt werde ich wegen meiner Et's verdonnert!

Das freut mich, dass wir nun einen Namen haben: Mugovgloz

Ich will ja jetzt nicht auf die Entfuehrungen von Ausserirdischen tippen.... aber man weiss es nicht.
Als ich etwa sechs Jahre alt war, wachte ich nachts auf und sah ein Maennlein mit spitzem Hut neben meinem Bett stehen, dunkelgrau. Ich schrie, aber niemand kam. Wir wohnten damals in Tostedt am Kirchplatzt und die Strassenlaterne schien in mein Zimmer.
Mehr weiss ich nicht...

Wir wissen eben nicht alles, weil es im unbewussten steckt.
 
als ich die Benachrichtigung las: Starman zitierte, dachte ich erst: oh jeh.... erst brennt die Kathedrale ab und jetzt werde ich wegen meiner Et's verdonnert!
Na geh so streng bin ich ja gar ned.
Ich persönlich glaube ja dass wir nicht alleine im Universum sind. Wäre ja unlogisch.....aber eine Begegnung (nach heutigem Wissensstand )ist doch sehr unwahrscheinlich ........... Genauso bin ich der festen Überzeugung dass es uns irgendwann gelingen wird die Lichtschranke zu umgehen. Na ja, Perry Rhodan lässt grüßen. , aber mein Vater wurde ausgelacht als er in den 40iger Jahren sagte, daß ich es noch erleben werde, wenn die Menschen auf dem Mond landen. Ich habe es erlebt, er nicht.
LG
 
Aber diese Lösung, genau das ist ja die Transformation. ;)
Nein, es ist die emotionale Annahme.

Es geht um die echte Begegnung aller Emotionen und Gefühle in uns. Eine echte Emotionsarbeit.

Transformation ist Umwandlung.

Es ist als würden wir einen Schritt weiter gehen ohne sich den Emotionen zu nähern, sie quasi überspringen. Nach dem Motto, wenn ich Traurigkeit spüre oder fühle, verweile ich nicht in dieser Haltung sondern versuche diese Traurigkeit mit esoterischen oder psychologischen Mitteln entweder aufzulösen, durch einen Satz zu entlassen, irgendwohin bewegen, ins Licht schicken, von anderen Wesen oder Mutter Erde in andere Energieform verwandeln, loslassen, weg meditieren, weg zu klopfen und Dergleichen. Wir versuchen uns von unseren schwierigen Emotionen durch eine Übung zu distanzieren und merken es nach und nach, sie kehren alle zurück.
 
Nein, es ist die emotionale Annahme.

Es geht um die echte Begegnung aller Emotionen und Gefühle in uns. Eine echte Emotionsarbeit.

Transformation ist Umwandlung.

Es ist als würden wir einen Schritt weiter gehen ohne sich den Emotionen zu nähern, sie quasi überspringen. Nach dem Motto, wenn ich Traurigkeit spüre oder fühle, verweile ich nicht in dieser Haltung sondern versuche diese Traurigkeit mit esoterischen oder psychologischen Mitteln entweder aufzulösen, durch einen Satz zu entlassen, irgendwohin bewegen, ins Licht schicken, von anderen Wesen oder Mutter Erde in andere Energieform verwandeln, loslassen, weg meditieren, weg zu klopfen und Dergleichen. Wir versuchen uns von unseren schwierigen Emotionen durch eine Übung zu distanzieren und merken es nach und nach, sie kehren alle zurück.
Nein, für mich ist das ein und dasselbe.
Wir können unsere Emotionen umwandeln, aber erst dann, wenn wir ihnen wirklich begegnen.

Schritt eins, finde die Tatsächlichkeit.
Schritt zwei, transformiere.
 
Werbung:
In was willst du die denn umwandeln?

Und wer in dir möchte die Emotionen umwandeln, aus welchem Grund?
Das ist situationsbedingt.
Wer in mir? Na ich natürlich, was für eine Eso-Frage. :D

Und um es eso-mäßig noch zu präzisieren: ich meine nicht das Ego. ^^
Jenes wird uns im Gegenteil eher dazu bringen, überhaupt nicht alchemistisch tätig zu werden und manches Leiden lieber in Selbstmitleid auszusitzen.

Erkennt man das Tatsächliche hinter den Emotionen, wird man schon wissen, ob sie umgewandelt werden sollten oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben