für Aphrodite

Hallo Artisan

den Spruch - den Du Dir ausgesucht hast - find ich gut

möcht mal drumherumwurschteln - i hope der Felsen wird mir vergeben

"... wenn ich eines Tages an das Nichts glaube - so der Rauhnachtstraume und trotzdem noch staune - dann ist Weihnachten" - fällt mir so spontan zu...
 
Werbung:
das ist das Original vom VollmondNachtGedicht

Vollmond
Vollmond Nacht
Narren´s Herz erwacht
Machen eine Schneeballschlacht
Um Mitternacht (10.1.- 11.1.2009)
Will rodeln gehn
Ist so schön
In einer JanuarNacht
Wenn des Narren Herz erwacht
Will rodeln gehn
In den Vollmond sehn
Wie sie da so steht
So stille lacht
In ihrer eignen Nacht
Narren´s Herz erwacht
Sie schaut
Als ob sie alles weiß
Wer zieht wo und wie seinen Kreis
Sie weiß
Wer wem sein Herz zerreißt
Narren´s Herz erwachte
Vielleicht
In einer Nacht
Wie dieser
So die Lieder
 
weiß zwar nicht, was los ist, aber es fühlt sich so an,
als wären die folgenden Worte passend,
die mir neulich am Telefon gesagt wurden ...

"sobald Du etwas persönlich nimmst, erlaubst Du dem System bei Dir einzusteigen.
Ein "Persöhnlich Nehmen" zeigt dem System an, wo es einsteigen soll.
Also, nichts persönlich nehmen und auch keine Neigungen entwickeln.
Beides sind die Voraussetzungen zum Thema Vergebung."

6ce7y1j.jpg


(ist das nicht ein schönes Paar? Ja, es ist.)
 
"sobald Du etwas persönlich nimmst, erlaubst Du dem System bei Dir einzusteigen.
Ein "Persöhnlich Nehmen" zeigt dem System an, wo es einsteigen soll und kann.

Also, nichts persönlich nehmen und auch keine Neigungen entwickeln trotzdem darin sein,
so wie der Fluss, er findet zum Meer (Mehr), ohne sich persönlich zu Ihm hin zu begeben.

So lehnt er sich an, der Fluss, an das Meer und so fließt er, ohne persönlich darin zu sein.

Ich denke oft daran, wie viel man von einem Fluss lernen kann.


Beides sind die Voraussetzungen zum Thema Vergebung."

LG
(danke für Dein post)


Regina
 
Hi Ali

Heute - nach dem Mittagessen - bei der Zigarette danach ;) - eine kurze Notiz auf einen Schmierzettel - „Wo kommen Träume her? Richtig - aus dem Meer“ - dat ick ollet Kamel nich gleich drauf jekommen bin. Apropos Kamel - Wo ist Ali?

Heute Abend - eine PM - „Ali ist wieder da“ - wie wunderbar

… schön das Du wieder DA - Grüß Dich!

Liebe Grüße
Simone
 
Hi Ali

Heute - nach dem Mittagessen - bei der Zigarette danach ;) - eine kurze Notiz auf einen Schmierzettel - „Wo kommen Träume her? Richtig - aus dem Meer“ - dat ick ollet Kamel nich gleich drauf jekommen bin. Apropos Kamel - Wo ist Ali?

Heute Abend - eine PM - „Ali ist wieder da“ - wie wunderbar

… schön das Du wieder DA - Grüß Dich!

Liebe Grüße
Simone

ali ist auf segelturn, mitsammt ihrer vier kamele unterwegs um das kap der guten hoffnung. so nimm inzwischen mit mir vorlieb - ali hat den ganzen krempel hinter sich gelassen, ihre threads und bilder und eitelkeiten, so was dient der erneuerung, sagte sie. es macht doch spass erneut von vorne zu beginnen, ist halt schöpferisch:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben