für Aphrodite

M

Mora

Guest
... nun Danke Allegrah - das Du erinnert hast - wofür ein Forum da... - ... um seine Meinung... - das werd ich jetzt tun und das gerne

für Aphrodite

Wie singt z.Z. Rosenstolz? - wie hoch liegt das Land… - meinten sie Dich? Das Land der Aphrodite Terra? Hoch liegt es ohne jeden Zweifel - hab mich oft genug dabei ertappt - wie ich hoch schaute zu Deinen Schreibkünsten - zu Deinen Ideen - zu Deiner unglaublich schönen Phantasie und all das mit einer Portion Humor. Was wären wir Menschen auch ohne Lachen? Ein kleiner Haufen Elend aus Staub - dem DU soviel Leben eingehaucht. Danke Dir sehr.

Aphrodite Terra so steht´s geschrieben - halb oder ungefähr so groß wie Afrika? Das ist mir egal aber ein ebensolch großes Herz - konnte ich aus Deinem Wort immer lesen.

Ja - ich wäre gern… aber Du bist mir viel zu nah gewesen

Wünsch Dir eine gute Weiterreise und? Ja - ich wünscht mir schon - das wir uns irgendwann mal…

Ja, ja - ich weiß - bei Rosenstolz endet´s mit - „Vorbei ist vorbei“ - naja ein neuer Song könnt ja heißen - „Sag niemals nie“

Aphrodite mach´s - egal was Du machst - aber mach´s mit Herz

In Liebe Simone
 
Werbung:
Schließe mich Simone an;

Liebe Aphrodite,

mit herzlichem Dank für Deine Gedichte, Reiseberichte, Fotos,

Deine Klugheit und Weisheit und Inspiration, für Dein Humor. :umarmen:

Man sagt, niemand ist unersetzlich, aber Dein Platz im Forum bleibt leer.
 
Hallo Aphrodite..*winke*
Wir kannten uns nicht,aber ich habe immer deine schönen Bilder bewundert...Machs gut,wohin dein Weg dich auch führt!

Liebe Grüße
AnimaMea
 
... ist schon seltsam - gestern Vormittag (hatte Frei) und WAS gönnt man sich? Richtig! Luxus Pur - Natur! und DAS im so verschneiten Winterwald. ... und nicht nur DAS.

Sonnenregen satt - macht die Schneemützen auf den Bäumen und Sträuchern ganz matt. ... und WAS sehe ich so traumhaft wunderbar - so ich Narr - wie der Schnee ganz leis herunter fällt - herunter weht in Tausend Sterne im Diamantfunkel und da dacht ich mir -schreibst ein DiamantGedicht... aber dann kam alles anders - Aphrodite war nicht mehr da

Liebe Paula
(wenn es Dich interessiert - wegen Deiner ObdachlosenGeschichte) in der Ostsee-Zeitung vom WE steht ein Artikel über eine Frau aus Berlin - sie ist als "Die Frau in den Dünen" bekannt - lebt schon 5 Jahre dort unter freiem Himmel...

Liebe AnimaMea
"... wir kannten uns nicht..." - Danke für Dein Gedanke

... kennen? WAS soll dieses „kennen“ bedeuten - was sagen - was sagt es aus?
Kennen tu ich Aphrodite auch nicht - und? Ich kenne aber DAS WAS sie geschrieben - WAS sie geschenkt… - als Mensch und ES gefällt mir sehr.
… und ehrlich - will man überhaupt jemanden kennen - so richtig mit allen Ecken und Kanten - ist es nicht gerade DAS WAS uns dann trennt? Aber so ist´s - der Mensch strebt danach - ALLES zu kennen - damit zerstört er - aber eh das einem bewusst wird…

LG Simone
 
... so - nun hab ich´s gefunden in meiner Rapusche ;)

… und SamstagNacht (10.-11.1.) wollt Dir noch… schöne VollmondGrüße...weil Du irgendwie traurig...

Heute Nacht (da war es schon fast 0.00Uhr)
Die Mondin hell wie selten lacht
Was machen ihre Kinder
Wollen rodeln gehn
Ist so schön
Ich bin dabei
Eins, zwei, drei
Schlitten komm herbei
Los sind wir gegangen
Ihr schönstes Lächeln
Hat uns begleitet
Dorthin
Wo im Frühjahr das Pferd gern weidet
Auf zum Berg
Der ruft
Schon geht es runter und wieder hoch
Immer wieder
Bewusst runter
Aber
ach der Aufstieg
Aber
ach die Schönheit
Dieses Landes in weißer Nacht
so zu sehn
Hat uns - wer schon
Die Mondin wohl gebracht
Mit Hilfe von Terra
Denn wenn die nicht…
Gäbe es auch kein Mondenlicht
Und Dankeschön
An den Sonnenkönig
Würdest Du nicht Tag ein Tag aus leuchten mit Deinem Licht
Dann
Tja dann gäbe es uns wohl alle nicht
Auch nicht die Rodelfahrt
in Vollmondnacht
Nicht so
Aber anderswo
 
...auch ich möchte Dir lebewohl sagen, liebe Aphrodite, Deine Beiträge fand ich immer sehr schön und von Deinen Bildern schwärme ich im Herzen...

Ich wünsche Dir Licht und Liebe auf Deinen Weg...mögen die Engel Dich beschützen...
Orion7
 
Was ist denn da passiert? Ich bin baff. Aber natürlich schliesse ich mich den guten Wünschen für Aphrodite Terra an.
 
Liebe Ali...auch Deine Kamele werden mir fehlen.....
vielleicht führst Du die Karawane hier ja mal wieder vorbei......


hast Du meine email noch??? ;)

*umarm* Eine schöne Segeltour wünsche ich Dir ...

:kiss4: blue
 
Was passiert ist - weiß ich nicht - war gestern im Forum spazieren und hab Sayalla getroffen und sie hat´s erzählt ;) - sonst wüsst ich das auch net
 
Werbung:
Hey Ali,
ich hoff, Du liest das noch...

Ich finds total schei*e, daß Du weg bist. Wenn ich das gewußt hätte hätte ich mich nicht im entferntesten dazu hinreißen lassen, den Libera aufzufordern, zu hausmeistern. Ich mag ihn gern, weil er klug is, die Sammy auch, aber ich hab mir gerade nochmal besagten thread durchgelesen und mich kotzt es nur an, wie Du da zerlegt worden bist. Ich hatte den anfangs nicht ganz gelesen, nur in Teilen, aber ich will Dir einfach sagen, daß ich das nicht mag. Und Dich wieder hierhaben will. Wenn das wieder so sein sollte, bin ich auf Deiner Seite, claro, Du bist einfach die Sensiblere. Ich kann mich verbal kloppen und wenns sein muß auch gute Treffer landen, auch wenns blaue Flecken hagelt, aber das macht mir weniger als so ne Gemeinschaftsniedermache. Du gehörst hierher, mit Deinen seelenvollen Beiträgen.
Meine ganz persönliche Meinung.

Und falls Du es Dir noch überlegst, ich wär für den Nick "Dr. Shrenk". Der haut rein ;)

arti
 
Zurück
Oben