Für alle, die sich von der Esoterik abkehren

schade, ich dachte schon du wirst bekehrt
gerade du hast doch so gut in unseren kintergarten gepasst :lachen:
hätte echt nicht gedacht, dass du nur herkommst um dir zu bestätigen, das es das nicht gibt, was du nicht verstehst. aber es ist ok. ich versteh dich ;)

Dieses Topic ist nur für Leute gedacht, die über ihren Frust über die Esoterik berichten wollen.
sorry, konnte nicht anders ...

Ich jedenfalls werde dieses Forum nun feierlich verlassen, weil ich mir leider- entschuldigt- wie in einer Irrenanstalt vorkomme.
Was hast du dir erwartet? Genies, die nicht wahnsinnig sind?
Genie = Wahnsinn (das zeug liegt nicht nur nah beieinander)

Liebe Grüße! :kuss1:
ein Irrer
:mad2:
 
Werbung:
Witzig hier.

Ich habe bisher einen wirklich guten Ratschlag in diesem Forum bekommen. Der lautetet:

"Pass auf dich auf, liebes Kind."

Und das werde ich. Ich will nicht auch noch in der Psychiatrie landen, weil ich plötzlich irgendwelche Stimmen höre oder Farben sehe oder ich anfange, Bäume zu umarmen und mit ihnen zu reden.

Achja, jemand hatte gefragt, wie alt ich bin. Bin 18.

Gottseidank weiß ich mit meinen 18 Jahren meinen Verstand einzuschalten und glaube nicht an irgendwelchen Mist, der absolut unrealistisch und unlogisch ist.
Da les ich lieber Aschenputtel oder andere Märchen, Esoteriker bringen mich nur noch zu einem herzhaften Gähnen.

LG

MilkaKuh
 
Liebe Milky!

Ist schon ok, es ist Dir ja keiner böse oder so...mit 18 dachte ich übrigens auch noch genauso.....das kommt erst später, das Nachfragen, das Infragestellen.... genieße jetzt erst mal die "Realität", jedes Vergnügen hat seine Zeit :liebe1:

Liebe Grüße & Alles Gute
Reinfriede
 
Hallo MilkyMilkaKuh,

ich hätte eine kurze Frage vorab: darf ich wissen wie alt du bist?


das ist ok. Du hast dich schlau gemacht und hast herausgefunden, dass es
nichts für dich ist. Kannst du aber bitte die knappen restlichen 16000
Benutzer einfach sein lassen wie sie sind und ihre Überzeugung leben, egal
ob sie, aus deiner Sicht, richtig/falsch ist? Die pauschale Beleidigungen
müssen einfach nicht sein...


hast du das denn nicht gefragt? Dieses Forum ist zur Austausch gedacht...


Gerne.


Was ist ein normales Leben? Dein Leben? So wie die Gesellschaft im
Durchschnitt ist? Ein Leben, dass nur aus deiner Perspektive toleriert wird?
Bitte sag es uns...

Liebe Grüße,
Jeroen

Hallo

Bin 18.
Unter normal verstehe ich, dass man einige Sachen, die einfach total gegen die Logik und gegen Fakten sprechen, auch dementsprechend anerkennt.
Wenn mir hier z.B. jemand erzählt, man könne sich allein von Licht ernähren, dann spricht das eindeutig gegen die Tatsachen.
Statt dass mir aber dann klare Antworten gegeben werden, werden noch mehr existenzielle Fragen gestellt.
Ich frage mich, in welcher Welt manche Menschen eigentlich leben.
Zumindest nicht auf dem Planeten Erde.

Gruß

MilkaKuh
 
schade, ich dachte schon du wirst bekehrt
gerade du hast doch so gut in unseren kintergarten gepasst :lachen:
hätte echt nicht gedacht, dass du nur herkommst um dir zu bestätigen, das es das nicht gibt, was du nicht verstehst. aber es ist ok. ich versteh dich ;)


sorry, konnte nicht anders ...


Was hast du dir erwartet? Genies, die nicht wahnsinnig sind?
Genie = Wahnsinn (das zeug liegt nicht nur nah beieinander)

Liebe Grüße! :kuss1:
ein Irrer
:mad2:


Fast hätte ich gelacht.
Ist immer wieder lustig, auf Pseudo-Gurus zu stoßen.

Ich glaube allmählich, wenn ich euch sagen würde, ich sei Jesus, dann würdet ihr wie Kleinkinder dran glauben. Oder wenn ich ein Buch veröffentlichen würde, in dem ich behaupte, die Erde ist doch eine Scheibe, die neueste Erkenntnis der Esoteriker. Ich glaube, es gibt hier leider so einige Irre, die das glauben würden. Nicht alle, aber so einige.
LG

Milka

Die Kuh
 
Schön, dass ich wenigstens einmal eine kleine Bestätigung erfahre.

Täuscht es mich, oder kann es sein, dass besonders oft Frauen in die Esoterik-Falle rutschen?
Mit "Esoterik-Falle" meine ich, plötzlich wie ein Kind immer und überall irgendwelche magischen und spirituellen Interpretationen zu veranstalten und alles mögliche zu glauben.
Leider habe ich die Sorge, dass meine Mutter schon bald dazu gehört.

Mir kommt es so vor, als wenn Männer da ehrlich gesagt ein wenig logischer vorgehen als Frauen, ist bisher so meine Empfindung, vielleicht täusche ich mich ja. Bin ja selber auch eine Frau, von daher habe ich nicht vor, frauenfeindlich zu klingen. Nur muss ich sagen, kommen mir die Männer in dieser Hinsicht eindeutig weniger leichtsinnig vor.

LG

MilkaKuh
 
Werbung:
lichtbrücke;976955 schrieb:
Hallo



Stimmt. Nur.... sie schmeisst halt *alles* in einen Topf und macht Einheitsgulasch draus. Schmeckt fade :clown:

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Nein, ich habe nicht alle in einen Topf geschmissen, sondern schon konkreter gesagt, was ich einfach schwachsinnig finde, im wahrsten Sinne des Wortes (z.B. mit Bäumen reden oder sich von Licht ernähren und so was)

Außerdem habe ich in weiteren Beiträgen betont, dass ich EINIGE meine, nicht ALLE.

LG

Milka
 
Zurück
Oben