Für alle die gern Alpträume haben..

soluna

Mitglied
Registriert
18. Februar 2006
Beiträge
431
googlet mal den Hunde Sex Minister. Ich war mal wieder so blöd bei sowas weiterzulesen.. (und einen Spamthread zu öffnen)
 
Werbung:
hab mal gegoogelt.

tja - man sollte sich alles reinziehen, wa so an menschlichen menschlichen perversitäten möglich ist.

als 'naiver' mensch - weiß mensch ja sonst nicht -

wofür mensch zu kämpfen hat.
 
Konntest es wohl nicht lassen ; )

Viel spass mit dem gedanken im Kopf. Und du kannst dich von jetzt ab immer an die Geschichte erinnert fühlen wenn du einen Politiker siehst:escape:
 
Es reicht Francois Alphonse Donatien De Marquis De Sade zu lesen,

da brauchst du keine Alpträume mehr :)
 
hab glaub ich schon mal was davon gelesen da geht es um so perverse sex gschichten nicht wahr, was ist eigentlich die philosophie dahinter ?

Marquies de sade war ja eigentlich wenn zwar ein geächteter aber doch ein wichtiger philosoph hab ich so gehört..
 
hab glaub ich schon mal was davon gelesen da geht es um so perverse sex gschichten nicht wahr, was ist eigentlich die philosophie dahinter ?

Marquies de sade war ja eigentlich wenn zwar ein geächteter aber doch ein wichtiger philosoph hab ich so gehört..

Die Philosophie:

Die eine unterwirft sich der "Tugend" und verliert immer !

Die andere unterwirft sich dem "Laster" und gewinnt immer !

Im Hier und Jetzt
 
Werbung:
Zurück
Oben