Für alle die ängstlich sind - Silberschnur, Wesen usw. !

Hi

Eine nette Unterhaltung habt ihr da ^^
Ich hab leider ziemlich oft Kopfschmerzen und nimm Kopfschmerztabletten dagegen... Obwohl die letzte paar Wochen ging es schon viel besser mit dem Kopf ^^

Ist es bei Kopfschmerztabletten der gleiche fall wie du beschreibst, Grenzengänger?

Mir gab mal ein Bekannter vor Jahren den Tip -> wenn Du mit etwas "hartes" konfrontierst wirst -> schiebe alles auf die Drogen und warte ab bis diese nachlässt ...

Den Tip verstehe ich leider nicht ganz ^^

mfg.
Simu2
 
Werbung:
Im Fall des Falles wirst Du den Tip verstehen ;)

ups vergessen

ad) Ist es bei Kopfschmerztabletten der gleiche fall wie du beschreibst, Grenzengänger?

In der Regel nicht - siehe auf die Packungsbeilage (würde drinnenstehen)

Gruß
Mike
 
Hi pernell,

Wenn du an deine Opiate gebunden bist, und sie dir deine Schmerzen erleichtern, kannst du schon mit ake's experementieren wenn du unter ihren Einfluss bist. Ich mein,e die Drogen vernebeln ja nicht deinen Verstand wie du sagtest. Aber auch wenn du in ner Zeit keine Opiate nimmst könntest du ake's praktizieren..natürlich nur wenn es dich interessiert. Dafür braucht man keine extra Mittel, alles geht auch durch normales Training.

Wie schon oben gesagt wurde sinkt deine Angst mit dem Drogeneinfluss.. aber leider auch die Kontrolle über die Situation, die entsteht.
lg
 
hallo ihr lieben,
ich hab auch oft starke migräne und nehm auch mal ne tablette aber normale kopfschmerztabletten sind keine opiate! in der regel natürlich.. und wenn dann bekommst du sie eh nur auf rezept und der arzt müsste dir das sagen.. oder?
lg:liebe1:
 
ad) und wenn dann bekommst du sie eh nur auf rezept und der arzt müsste dir das sagen..

ja "klar" ...

Wieso reisst ihr hier dauernd Panik auf?

Wenn es mehr Ängste & Befürchtungen mit sich bringt, lasst es doch "einfach" - Astralreisen ist weder ein "Privileg" noch eine wesentliche Lebenserfahrung - es ist genauso als würdest Du bewußt Holz hacken oder Schuhe binden - es ist "nur" ein simpler Teil eines "Ist Zustandes" - nicht mehr nicht weniger ...

Das Leben ist schon "Krönung" genug - da gibts nix zu "toppen" ;)

Gruß
Mike
 
@Grenzgänger:
Jede Erfahrung,die man das erste Mal neu erlebt ist etwas Besonderes,wie ich finde(und sei es nur das Holzhacken oder Schuhe zubinden-wie Du es als Bsp.nennst).
Steht nicht jedes Kind mit leuchtenden Augen da,wenn es das erste Mal eine Aufgabe selbstständig ausführen darf und fühlt sich gut dabei?

Und daß es keine wesentliche Lebenserfahrung sei,daß denke ich aber doch!
Für denjenigen,der sich damit beschäftigt und Der im Begriff ist,sich an das Ganze anzunähern,ist es doch wohl so,daß er es als seine Lebenserfahrung zu verzneichnen haben werden soll(früher oder später)
Und ist nicht jede Erfahrung wichtig und dazu da,gemacht zu werden?
Das ist doch ganz normal und so ist das Leben.
Du hast schon Recht,im Prinzip ist es irgendwann nichts anderes mehr,als vielleicht ein Gang zum Bäcker oder sonstwas...aber bis es zur Alltäglichkeit wird,bis dahin bleibt es auch spannend und aussergewöhnlich.
Und daß man über evtl.Gefahren sich vorher absichern möchte,bzw.,Fragen stellt,das ist doch besser so,als einfach draufloszustarten und dann evtl.unvorbereitet irgendetwas nicht ganz verkraften zu können.
Auch wenn Dir die Fragen bezüglich Kopfschmerzmittel vor dem Versuch einer Reise irgendwie lächerlich vorkommen,so versuche doch zu verstehen,daß Menschen immer erst im Kopf alle möglichen Dinge abrufen und sich liber sicherer als zu unsicher sein wollen.
Gerade,wenn man etwas noch nicht so perfekt beherrscht,daß es Einem in Fleisch und Blut übergegangen ist.
Bevor ich mit dem Fallschirm abspringe,frage ich auch lieber 100mal ,ob die Gurte auch wirklich festgemacht sind und nicht reissen können,oder?
Daß Du Dir solcher Absicherungen keine Gedanken mehr machen musst,ist ja schön und gut -Für Dich!
Du bist halt schon etwas weiter als Andere,deshalb sollte man aber nie vergessen,wie es für Anfänger in diesem Metier sein kann.

Liebe Grüße,Pernell.
 
Hi Pernell,

"verstehe" was und wie Du es meinst & eine gewisse "Absicherung" ist oft "empfehlenswert" ...

Jedoch ( = kein aber) ...

Du kannst ins Denken oder ins Jetzt ( = sein) "gehen" - entweder oder ... (beides geht nicht) ...

Es geht nicht ins Fleisch über wenn Du darüber nachdenkst oder Dich mit anderen unterhällst -> tue es oder lasse es -> lebe, oder lebe nicht -> jetzt und hier ...

Klar, könnte man meinen 2-3x Hinterfragen sei "ok" & reicht aus - bleibt es dabei? --> nein ;)

Alles was jeder benötigt trägt er selber in sich & warum pflastern Fragen dieses Forum? weil wenige ins jetzt gehen sondern weil sie in Ihren Gedanken gefangen sind ... (weil sie nicht an sich glauben und Ihre Ungeduld lieber mit Reden [Unterhaltung] "zerstreun")

und dies kannste auch auf`s Fallschirmspringen (oder anderes) umsetzten - rede nicht darüber (bringt wenig) -> tue es (bringt viel) ...

Gruß
Mike
 
Sehr schöne Antwort Grenzgänger,


Ich denke mir auch oft: ich lebe diese Leben nur einmal!! was habe ich davon wenn ich vor etwas zurückschrecke, nur aus Angst etwas falsch zu tun?? (in seeeehr vielen Lebenssituationen) Und ich sage mir immer öfter, ich machs.
Lasse die Angst in ihre Dunkelkammer zurückweichen.
 
O.K.,das mag ja so stimmen,aber:
ICH bin eher der ängstliche Typ und war es auch schon immer.
Mut zum Tun ...hier und jetzt...am besten noch sofort...ist ja auch sehr bewundernswert !Aber-
ich denke mal den Wenigsten geht es so locker von der Hand,daß Sie nach den ersten paar Gedankendurchgängen gleich den Schritt wagen.(Gerade auch nicht bei so ner Sache,die ja schließlich auch etwas unheimlich anmuten mag das erste Mal!)
Es wird doch eh bei jedem der richtige Zeitpunkt sein,egal,ob man so mutig ist und gleich "springt"/oder,ob man es sich vorher erst 100Mal im Kopf durchspielt/überlegt/abwägt/etc.
Es kommt(wenn es überhaupt kommt),dann ,wenn es so sein soll.
Ist doch eigentlich auch egal,oder?Zeit spielt doch nur für uns im hier und jetzt eine Rolle und ist im Prinzip gar nicht das Wichtige.
DAS man es ÜBERHAUPT tut,das ist das Entscheidende(wenn es denn so sollen sein für die Person).
Grüße!
Pernell.
 
Werbung:
Du hast recht, dass vieles dann kommt wann es kommen soll.
Jedoch sind das Sachen deren Ausgang man vorher nicht weiss oder keine Ahnung hat wie man handeln soll.

Andere Sachen, z.B. eigene Schwächen(Mut haben einer Person das zu sagen an was man glaubt, was man wirklich mag ohne Angst zu haben peinlich rüberzukommen, oder sogar mit der Angst, auf die man jedoch sch*****! das muss auch kein Freund sein) Ich sage mir wie oben erwähnt, warum mache ich mir soviele Gedanken über eine Sache, soll ichs jetzt machen und wenn ichs mache, was denken die anderen dann über mich? usw..

Dann sage ich mir immer wieder, es ist mir egal was sie denken, dieses Leben lebe ich, und ich lebe nicht für jemanden sondern für mich!
D.h. ich bin immer frei, wir werden alleine geboren und sterben alleine, egal was für wundervolle menschen uns durchs leben begleitet haben.
Das heisst natürlich nicht dass man egozentrisch und egoistisch leben/denken sollte. Ich sage mir immer, alle Erfahrungen ob gut oder schlecht sammle ich in diesem Leben für mich und alles was ich erlebe werde ich nie wieder erleben.

Diese Gedankengänge helfen mir oft etwas zu wagen, da ich selbst mit dem Sternzeichen Krebs von natur aus schüchtern und zurückhaltend bin! :zauberer1


Genauso habe ich mich entschieden ake's zu praktizieren, einfach weil es so interessant ist und solche unfassbar schönen Möglichkeiten bietet.
Und keine Angst kann mich da aufhalten.


Ich hoffe, der Beitrag passt zu Thema :confused::party02:

lg
 
Zurück
Oben