1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

für alle die actionfilme mögen ...

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von BlackAngel1988, 28. Oktober 2005.

1. BlackAngel1988

BlackAngel1988 Mitglied

Werbung:
    ... euch möchte ich mal den film "delta force 2 - the colombian connection" ans herz legen auch wenn der nur auf vhs & dvd erhältlich ist und nicht im tv läuft oder laufen wird. ich hab selber den ersten teil nicht gesehn nur den zweiten (hauptsächlich wegen billy drago). inhalt des filmes ist das eine neutrale spezialeinheit einen drogenboss jagt der von seinem land und der regierung beschützt wird. schaut mal rein, für mehr infos einfach mal auf meine billy drago seite gucken

:rolleyes:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen