Für alle Anfänger:

Oft schwer durchsetzbar.
Man müsste erstmal rausfinden in welchen Bundesland wer wohnt, wann fast jeder Zeit hat, wo man sich trifft, und wenn man sich trifft wie es dann ausschaut wenn der eine fünf Stunden Fahrt hinter sich hat, nicht gleich den selben Tag wieder zurück fahren muss.
All sowas.

Ja ist schon klar das das schwer wird aber soetwas lässt sich ja regeln denk ich mir, da ich ja kein spontanes treffen machen will sondern eher überlegt, vielleicht auch an einem besonderen Tag.
Und wenn man sich einen Ort sucht der halbwegs zentral ist lässt sich das mit der entfernung auch ganz leicht meistern.
Wenn es interessenten gibt könnte man sich ja in einem kleineren kreis alles genau ausmachen....

liebe grüße
Psyke
 
Werbung:
Ja ist schon klar das das schwer wird aber soetwas lässt sich ja regeln denk ich mir, da ich ja kein spontanes treffen machen will sondern eher überlegt, vielleicht auch an einem besonderen Tag.
Und wenn man sich einen Ort sucht der halbwegs zentral ist lässt sich das mit der entfernung auch ganz leicht meistern.
Wenn es interessenten gibt könnte man sich ja in einem kleineren kreis alles genau ausmachen....

liebe grüße
Psyke


Hi Psyke!

Guck doch hier einfach mal in das Unterforum Österreich. Da gibts doch bestimmt was für die Wiener. Sind doch ne Menge hier.

LG,

543
 
Werbung:
Zurück
Oben