Für all diejenigen, welche ihre Brötchen selbst verdienen

hehe... ne... es gibt son Programm, wo man Bilder in Akustische Signale umwandeln kann... normalerweise braucht man das eigentlich mehr um Stimmungen zu erzeugen.. rauschen und son scheiss... aber der Twin ist halt nicht normal :lachen: in Windowlicker sind noch mehr solche Freakigen Einschnippsel mit bei

Auf jeden Fall liebe ich seinen Sound, weil er so kreativ mit Samples arbeitet, alles verdreht, verchromt oder neu vertont, einfach was vollständig eigenes daraus bastelt und dich in seine Welt entführt.

er macht verdreht nicht nur Samples... er macht die Samples auch selber... auf selbst gebauten Synths... ;)

musst dir mal 26 Mixes for Cash von ihm ziehen... da sind nur Remixe von ihm für andere Künstler drauf

http://www.youtube.com/watch?v=tAE_...BBB7686E&playnext=1&playnext_from=PL&index=14 :D
 
Werbung:
hehe... ne... es gibt son Programm, wo man Bilder in Akustische Signale umwandeln kann... normalerweise braucht man das eigentlich mehr um Stimmungen zu erzeugen.. rauschen und son scheiss... aber der Twin ist halt nicht normal :lachen: in Windowlicker sind noch mehr solche Freakigen Einschnippsel mit bei



er macht verdreht nicht nur Samples... er macht die Samples auch selber... auf selbst gebauten Synths... ;)

musst dir mal 26 Mixes for Cash von ihm ziehen... da sind nur Remixe von ihm für andere Künstler drauf

http://www.youtube.com/watch?v=tAE_...BBB7686E&playnext=1&playnext_from=PL&index=14 :D

Ich habe mir schon so ziemlich alles rein gezogen. Dass er Synths selbst gebaut hat, wußte ich nun nicht, aber dass er auch selbst die Sounds erzeugt wiederum schon. Aber ich finde, er hat nach all den Jahren immer noch nicht DIE Anerkennung und Aufmerksamkeit bekommen, die ihm gebührt.
 
Aber ich finde, er hat nach all den Jahren immer noch nicht DIE Anerkennung und Aufmerksamkeit bekommen, die ihm gebührt.

hm... das find ick schon... in der Techno-Elektro-Ambient-Drum´n´bass Szene gilt er als Gott, nur noch zu vergleichen mit Kraftwerk oder Juan Atkins und Derrik May... ausserdem is ja ein sehr schüchterner, Medienscheuer Mensch, der gar nicht soviel aufmerksamkeit will ;)
 
hm... das find ick schon... in der Techno-Elektro-Ambient-Drum´n´bass Szene gilt er als Gott, nur noch zu vergleichen mit Kraftwerk oder Juan Atkins und Derrik May... ausserdem is ja ein sehr schüchterner, Medienscheuer Mensch, der gar nicht soviel aufmerksamkeit will ;)

Ich denke da eben an einen breiteren Markt.
Aber auf der anderen Seite finde ich das auch gut so. :D
Naja, und ein Künstler will immer Aufmerksamkeit, weil er einfach aus Liebe mitteilt.
 
Werbung:
Zurück
Oben