Für all Die, wie ALDI! Die gerne Poetisch sein möchten...

H

HealingHands

Guest
Und nochmals,

Für ALDI, die gerne Poetisch sein möchten, hab grad meinen ersten Poem im "Aufgeschrieben" Tread geschrieben, war echt sehr viel FUN! :banane:

Alles was man hierzu benötigt, sind eigendlich nur zwei Dinge, naja, vieleicht etwas Lust und Zeit währe net so falsch aber eins davon haben von euch schon ganz, ganz, doll viele, nähmlich das schreiben.

Ich mag zu schreiben und die zweite Sache ist, Um Poems/Poetry schreiben zu können, sollte man viele Wörter kennen, die sich reimen mit dem das wir schreiben, dabei möchten wir doch alle bleiben. ALDI Ideen, die wir dabei brauchen, könnten wir doch auch dabei Anhauchen, an einem Fenster oder mit einem Magischen Stab, oder sollten wir es doch lieber bleiben lassen und hollen uns einen Kebab???

So was könnte dabei heraus kommen. Es ist so einfach, als würde man an jemandem Briefe schreiben oder eMails, in einem Hi Tech Sinne gesprochen, oder Magische Rituale. An jedem ende oder zwischen Sätze, nimmt das Wort und fügt es hier, auf dieser LINK Seite ein, und Klickt auf SUCHEN! Schwub Di Wubs, Simsala Bim, und da habt Ihrs.

Jetzt müsst Ihr nur noch Kreativ werden und los legen,
viel spaß dabei wünscht euch HealingHands... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben