Für 3.820 Personen all inclusive gratis

Ich find es gut, dass ich hier nicht die einzige bin, die einfach nur die Menschen sieht - egal, wo sie herkommen. Natürlich gibt es Schwierigkeiten, weil es in unterschiedlichen Regionen der Welt auch unterschiedliche Mentalitäten gibt. Aber wenn man immer nur über diese bösen Ausländer schimpft, werden sie sich nie integrieren können!

Achja, ich bin auch so ein böser Ausländer - ich lebe in der Schweiz! Das gehört nichtmal zur EU - und wer weiss, wem dort meine Verhaltensweisen nicht in den Kram passen .... nur weil ich Deutsche bin! Ok, ich habe keinem Schweizer den Job weggenommen, ich arbeite immer noch in Deutschland... Da kann mir also niemand böse sein! Also, nicht deswegen! Aber ich weiss ja nicht, was die Schweizer so alles den Deutschen unterstellen...

LG
Ahorn
 
Werbung:
Hallo,

schade dass es wieder eine Ausländer pro und kontra Diskussion geworden ist.

Ich denke, wenn Ausländer hier einsitzen (die, die keine Steuern bezahlt haben und nichts für unser Land getan haben - egal was wieviel oder wie), die sollten doch dort vollverpflegt werden, wo sie ihren Beitrag geleistet haben. Menschen, egal ob In- oder Ausländer, die hier ihren Lebensmittelpunkt haben, sind hier schon richtig.

Es wurde weiter oben auch angesprochen, dass man nicht unterscheiden sollte. Eine Gesellschaft kann nur funktionieren, wenn jeder einen Beitrag leistet. Es zahlen viele in einen Topf ein und aus diesem Topf bekommt jeder etwas. Warum sollte jemand anderes aus einem Topf A bekommen, wo er selbt in einen anderen Topf B einzahlt?
 
LOki

...hab mich früher auch immer für -wie du sagst kanaken eingesetzt bis ich eines besseren belehrt wurde aber macht nix ...ich schäm mich nicht für meine aussagen wie gesagt bin kein freund aber auch kein feind aber einsetztn würd ich mich nicht mehr für sie...!

lg mummin
 
....*bisschendasfeuerschür*....wer will dass...?

lg mummin

Du hast vollkommen recht.

Ich leg das jetzt zwar etwas anders aus, als du das gemeint hast.

Ich find nämlich, dass hier viel getan wird, dass "sie" sich integrieren.
Bloß - "die" wollen das ja gar nicht, sie wollen hier nicht angepasst leben, sondern ihr Ding machen und durchziehen

Wohlgemerkt hier wird sicher nicht von allen gesprochen, aber der Großteil, ein sehr großer Großteil sogar


Love
Mandy
 
....*bisschendasfeuerschür*....wer will dass...?

lg mummin

Die Ausländer, die ich kenne, wollen sicherlich nicht ausgegrenzt werden? Frage: Wer möchte nicht integriert sein?
Wenn man schon den Jugendlichen (die hier aufgewachsen sind!) einredet, dass sie Scheisskanaken sind - ich find es logisch, dass sie sich daraufhin separieren und Stunk machen!
Wenn man von vorneherein denkt: "Diese blöden Ausländer!" dann haben selbst diejenigen, die sich integrieren wollen, keine Chance! Vielleicht gibt es auch noch die anderen, das weiss ich nicht, weil ich sie nicht kenne... Aber von den einen, die das wollen, weiss ich!
 
...wieder ein beweiß das das leben verdammt unfair ist... nur die harten kommen durch beschissene aussage ist aber so...!!!

lg mummin
 
Werbung:
Zurück
Oben