Fünfte Dimension

Für mich ist die 5. Dimension nicht das Jenseits!

Und ich kann mir nur vorstellen, wenn ein Mensch es hier und jetzt nicht schafft, sein Ego zu kreuzigen, dann hat er in diesem Sinn auch im Jenseits noch keine richtige Erlösung und kämpft mit sich.

Die größte Chance die wir haben, ist auf den Planeten Erde geboren zu werden und in dieser schweren Polarität und Dichte die Überwindung zu lernen. Auf keinem anderen Planeten kann man so viel lernen.
Und nebenbei dürfte die Erde zu den schönsten Planeten gehören, wenn mal die 5. Dimension eingetreten, bzw. bewußt gemacht ist.

Aber was ist sicher?

Good night!

Goldi!
 
Werbung:
Hy !

Ich dencke mal das unsere Gedancken in der vierten Dimension (das Jenseits) sozusagen Wirklichkeit werden weil wir ja alle ein Teil Gottes sind und somit mit einer Schöpferischen Kraft ausgestattet sind !


Und in der fünften Dimension wird das nicht mehr geduldet ! Das heist wir müssen in der Materie wieder bedingungslos lieben lernen damit wir in der fünften keinen Schaden anrichten und wieder runterfallen !

Keine schlechte Ansicht ?

MFG

IL
 
hi alle!

so wie ich das verstehe, hat der physikalische begriff der dimensionen nichts mit dem esoterischen dimensionsbegriff gemein.

in der esoterik bezeichnet man die unteren 3 dimensionen als "grobstofflich".
4. dimension = astralebene
5. dimension = erste feinstoffliche ebene (christusbewusstsein, supraleitfähigkeit, lichtkörper)

im kosmos gibt es scheinbar 12 dimensionen; daher auch die göttliche 12-strang DNS (analog dem hermetischen prinzip "wie oben, so unten.").
je höher man in den dimensionen kommt, desto weniger materie findet man vor. in der 12. dimension hat man gar keine materie mehr, man ist reines bewusstsein; quasi ein lichtpunkt, der zugleich alles sein kann.

lg
sirianer
 
Danke Euch für Eure zahlreichen Beiträge.

@milon: trotz meiner räumlichen Vorstellungskraft und einiger mathematíscher Begabung habe ich die Erklärung der 5. nur schemenhaft erfassen können.
War aber für mich wichtig, da sich die Sichtweise zu meinem Lieblingskünstler M.C.Escher verändert hat und zur Mosaikkunst der Araber in Spanien.

Nochmals :danke:

Olga
 
In der 5.Dimension werden wir unsere Körper behalten, aber es wird keine Zeit mehr geben. Die Zeit vergeht ja jetzt schon viel schneller als früher und das wird noch schneller. Alles was nicht in Liebe ist wird zusammenbrechen, d.h. alle Firmen, Gemeinschaften,...die in Liebe sind, d.h. die Erde, Tiere, Menschen liebevoll, respektvoll,.. behandeln werden bestehen bleiben.
 
VIKTOR schrieb:
In der 5.Dimension werden wir unsere Körper behalten, aber es wird keine Zeit mehr geben. Die Zeit vergeht ja jetzt schon viel schneller als früher und das wird noch schneller. Alles was nicht in Liebe ist wird zusammenbrechen, d.h. alle Firmen, Gemeinschaften,...die in Liebe sind, d.h. die Erde, Tiere, Menschen liebevoll, respektvoll,.. behandeln werden bestehen bleiben.

Ich hatte mal ein Pixibuch "Viktor baut eine Brücke", aber
ich schweife ab, eigentlich wollte ich fragen:

Weiß Viktor woher?

Gruß,
Milon
 
Werbung:
Hi Milon
Das steht im Buch Gespräche mit ERzengel Michael Band 1. Es gibt auch schon Band 2. Sehr empfehlenswert diese Bücher.
LG
Viktor
 
Zurück
Oben