Fünfte Dimension

SpiritChaser schrieb:
hätte dazu folgende idee: der punkt ist eine illusion. denn während er unendlich klein ist, umschliesst er sich selbst als unendlich grosse kugel...

womit deine frage nicht wirklich beantwortet ist - was aber auch nicht wirklich in meiner absicht lag... ;)

spirit

ps.
wenn du dir das aber vorstellen kannst, dann hast du die 5. dimension betreten... :)

Super Tip, Spirit
Bin angekommen! Möchte nun weiter. Wie komm ich in die 6.?
Dank für den Bericht
Nestor
 
Werbung:
ich muss mr. morpheus mal für seine gute erklärung loben.

das mitr dem Punkt ist zwar nicht os einleuchtend, aber das andere war klar strukturiert und dadurch verständlich, also danke!
 
SpiritChaser schrieb:
hi,

schau dich um in der 5.
sobald du sie dir erschlossen hast, bietet sich dir die 6. an...

;)
spirit

Hallo spirit
In der 5. Dimension ist nur SEIN. Da ist niemand mehr, der sich umschauen kann. Ich kann es nicht erklären. Ich bin in der 5. Dimension ALLES. Es gibt nichts mehr ausserhalb von mir. Auch das Ich ist weg gefallen.
Gruss Nestor
 
Hy !

Wenn du einen Kreis nimmst und in drehst (rotieren lässt) erhälst du eine Kugel also eine weitere Dimension !

In der dritten Dimension ist es vom Prinzip her alles gleich wie zb in der fünften nur die Atome / Molekühle schwingen langsamer die Materie ist die tiefste Schwingungsebene ! In der vierten Dimension schwingt zb. deine Seele ! (Die zur Zeit mit deinen Körper zusammenarbeitet)

Ab der vierten Dimension gibt es keine Zeit mehr und es gibt die Geschwindigkeit des Irdischen nicht mehr !


Schwingung = Atome treffen ständig aufeinander ! Es besteht alles aus Licht !

Das heist es schwingt alles so schnell das es keine Zeit mehr gibt alles dort ist Gegenwart und somit unendlich ! Es gibt auch keine Formen mehr weil Formen begrenzen !

In der fünften Dimension leben zb. die Engel ! Um dorthin zu kommen muss man eine höhere Bewusstseinsstufe erreichen ! Was das genau ist habe ich schon einmal in einen Beitrag erläutert !

Und genau das ist ja unsere Aufgabe hier um zu lernen !

MFG

IL
 
Ich vermute, der ureigene Wesenskern jedes Menschen bleibt bestehen und man wird nicht mehr so egoistisch auf sich selbst sehen, sondern ganz klar die Wichtigkeit des Gemeinwohls erkennen. Da auch die spirituellen Fähigkeiten sehr viel mehr ausgeprägt sind und man am eigenen, vielleicht nicht mehr so dichten Körper spüren kann, wenn´s jemand anderem schlecht geht. Man wird eigebettet sein in ein warmes, strahlendes Licht und sich nicht mehr so verloren fühlen und das Leid der Polarität wird nicht mehr so schmerzen, wenn überhaupt noch Verzweiflung existieren sollte.
 
Werbung:
Hy Goldklang !


Ich habe gehört im Jenseits soll es auch Kriege geben usw... aber ich frage mich in was für einer Form ??

Wenn die Seelen unsterblich sind usw.. ?!


Vielleicht weis wer etwas mehr dazu !


MFG

IL
 
Zurück
Oben