Fünf mal die Vier....bin sprachlos...vielleicht hat jemand ne Idee,Ahnung?

Anabella

Neues Mitglied
Registriert
10. März 2006
Beiträge
2
Hallöchen :zauberer1

mir ist folgendes passiert.
Ich bin tanken gefahren und als ich an die Kasse ging musste ich sogar nochmal rausschauen welche Nummer ich hatte, da ich mir das nicht gemerkt habe. Es war die Nummer vier.
Der Kassierer sagte dann "wow....auf der Nummer vier macht es genau 44 Euro und 44 Cent"

Ich hab totale Gänsehaut bekommen.
Ich bin mir sicher, dass das kein Zufall war. Aber was könnte das bedeuten?

LG
Anabella
 
Werbung:
ChrisTina: okay, wir sind hier im forum Numerologie. Vielleicht hat jemand ne Ahnung was die Zahl 4 für eine Bedeutung hat ... wenn du überhaupt keine Ahnung zu Numerologie hast, warum antwortest du mir bitte?
 
... hmm .... ich würde nicht in alles und jedes einen tieferen sinn
hineininterpretieren ....

gruß die lila

ps.: zu antworten, und seine meinung zu sagen, steht doch jedem frei ????
denke, weder christina, noch ich, haben damit eine böse absicht bezweckt!
 
Anabella schrieb:
ChrisTina: okay, wir sind hier im forum Numerologie. Vielleicht hat jemand ne Ahnung was die Zahl 4 für eine Bedeutung hat ... wenn du überhaupt keine Ahnung zu Numerologie hast, warum antwortest du mir bitte?
Sorry, wenn ich dich jetzt ent-täuschen muss - ich hab genug Ahnung von Nummerologie um zu wissen, dass es in jeder Art zu Deuten unterschiedliche Aussagen zur Zahl 4 gibt - und von daher du dir erst recht wieder aussuchen kannst, welche Deutungsvariante du gerne haben möchtest. Davon abhängig ist dann auch, was die Zahl 4 bedeutet.

Ich persönliche habe - auch hier im Forum - schon mehrfach dargelegt, dass ich das Deuten von einzelnen Zahlen, die jemanden über den Weg laufen für sinn-los und willkürlich halte - siehe auch die Aussage von lilaengel
... hmm .... ich würde nicht in alles und jedes einen tieferen sinn
hineininterpretieren ....

Anders gesagt - mir ist 5x die Zahl 4 übern Weg gelaufen - ist für mich genauso, wie wenn ich mein Tageshoroskop in Kurier oder Krone oder sonstwo lese - das ist zwar fallweise witzig - aber sagt nicht wirklich über irgendwas irgendwas aus.

Ok - ich stell meine Frage nochmals - etwas anders:

Was - und in welchem Kontext - erwartest du dir hier zu erfahren in Bezug auf das gehäufte Auftreten der Zahl 4?
 
ja aber wozu ist dann die numerlogie da, um zahlen zu deuten oder?
ihr sucht geburtsdaten etc. aus
anabella ist hat dieser Zahlen-Zufall über den Weg gelaufen
viellciht macht sich jemand die Mühe hier und sucht nach einer Erklärung!
wäre sehr nett
nur weil es für euch nicht wichtig ist heisst es doch net das es sinnlos ist nach einer erklärung zu suchen?
habe nicht das Gefühl das die nur ein zufall ist
und zufälle gibt es nicht... nur meine Meinung

grüsse euch alle
byebye
 
das hat jetzt nichts mit Numerologie zu tun, was ich Dir schreibe, aber ich habe in Doreen Virtuees Engelbuch gelesen, wenn Dich die Engel auf etwas aufmerksam machen wollen, dann siehst Du bestimmte Zahlen immer wieder.
Zum Beispiel ist es jedesmal "zufällig" 22.22 Uhr, wenn Du in der Nacht auf die Uhr schaust, oder dergleichen.

Ich weiß jetzt aber nicht, was die Ziffer 4 bedeutet. Ich schau nach!

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
ja sag ich doch du beschäftigsrt dich halt mit dieser art numerologie
aber nur weil du nichts oder noch nicht in Büchern dazusteht muss es doch net heissen das Anabella sinnlose Fragen etc stellt
für alles gibt es ein erstes Mal
und ja es stimmt hab das auch mitbekommen das ich jede nacht um dieselbe uhrzeit auf den wecker geschaut hat ...kenn diese Situation

leider hab ich sie für mich persönlich damals nicht weiter beachtet leider
sonst wüsste ich jetzt mehr
 
Werbung:
Anabella schrieb:
Hallöchen :zauberer1

mir ist folgendes passiert.
Ich bin tanken gefahren und als ich an die Kasse ging musste ich sogar nochmal rausschauen welche Nummer ich hatte, da ich mir das nicht gemerkt habe. Es war die Nummer vier.
Der Kassierer sagte dann "wow....auf der Nummer vier macht es genau 44 Euro und 44 Cent"

Ich hab totale Gänsehaut bekommen.
Ich bin mir sicher, dass das kein Zufall war. Aber was könnte das bedeuten?

LG
Anabella
Hallo Annabella,

ich beschäftige mich auch schon ne ganze Weile mit der Numerologie, jedoch hab ich leider ohne Kontext auch keine wirkliche Ahnung um was es genau gehen könnte.
Aber vielleicht hilft es dir ja wenn du dir die "Eigenschaften" der 4 mal vor Augen führst:
4 steht zum Beistpiel für Ordnung, System, Sruktur (4 Jahreszeiten, 4 Elemente...) aber auch für den Zufall,
für Logik, Disziplin,
Begrenzung und Grenzen, das Gesetz,
Stabilität, Sicherheit, Entwicklung...

Vielleicht soll die Häufigkeit der 4 dich darauf Aufmersammachen dass deine Ordnung, Sicherheit in Frage gestellt wird??? Das kannst du sicher nun selbst am besten beantworten, da du ja deine Lebensumstände am besten kennst. Verlass dich dabei auf deine Intuition! Wenn du mit den Begriffen oben was anfangen kannst, wird dir das passende Thema dazu sicher in den Sinn kommen.
Hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen...Liebe Grüße...Beta :)
 
Zurück
Oben