Fünf-Gelb 2011

Werbung:
Hallo Sebastian,

Du sprichst bestimmt von dem Jahresstern des Lo Shu?
seit 03.Feb. liegt die "gelbe 5" im Osten,
d.h. zusätzlich zum San Sha (weil Hasejahr) birgt dieser Bereich auch noch andere Schwierigkeiten.
Wie sich das bei Dir persönlich auswirken mag, kann ich nicht sagen, das hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. die landschaftlichen Gegebenheiten um Deine Wohnsituation herum, Wasser, Straßen, Eingangstür etc. ...
Zumindest sollte dieses Jahr der östliche Bereich so gut es geht in Ruhe gelassen werden, keine Renovierungen, Gartenarbeiten o.ä.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
 
Hallo Sebastian,

Du sprichst bestimmt von dem Jahresstern des Lo Shu?
seit 03.Feb. liegt die "gelbe 5" im Osten,
d.h. zusätzlich zum San Sha (weil Hasejahr) birgt dieser Bereich auch noch andere Schwierigkeiten.
Wie sich das bei Dir persönlich auswirken mag, kann ich nicht sagen, das hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. die landschaftlichen Gegebenheiten um Deine Wohnsituation herum, Wasser, Straßen, Eingangstür etc. ...
Zumindest sollte dieses Jahr der östliche Bereich so gut es geht in Ruhe gelassen werden, keine Renovierungen, Gartenarbeiten o.ä.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

ich weiß zwar nicht wovon ihr da redet aber eine 5 sollte sicher nicht gelb sein.
 
Werbung:
ich weiß zwar nicht wovon ihr da redet aber eine 5 sollte sicher nicht gelb sein.



Na wenn du nicht weist von was die reden, wie du schon gesagt hast, was hältst du von wenn du dich einfach raushältst :D weil die 5 hier gemeint sind mit Sicherheit schon über 5000 Jahre sind gelb:zauberer1
5 gelben steht jedes Jahr wo anders, schau einfach unter feng shui 2011
dort findest du noch paar Sachen außer 5 gelben
 
Zurück
Oben