1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fünf-Gelb 2011

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von Sebastian999, 3. März 2011.

1. Sebastian999

Sebastian999 Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Fengshui-ler,

in welchem Bereich befindet sich 2011 die Fünf-Gelb? Mein Buch zeigt es nur bis 2010 an.

Danke und viele Grüße,

Sebastian

2. LeFeSh

LeFeSh Mitglied

Hallo Sebastian,

Du sprichst bestimmt von dem Jahresstern des Lo Shu?
    seit 03.Feb. liegt die "gelbe 5" im Osten,
    d.h. zusätzlich zum San Sha (weil Hasejahr) birgt dieser Bereich auch noch andere Schwierigkeiten.
    Wie sich das bei Dir persönlich auswirken mag, kann ich nicht sagen, das hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. die landschaftlichen Gegebenheiten um Deine Wohnsituation herum, Wasser, Straßen, Eingangstür etc. ...
    Zumindest sollte dieses Jahr der östliche Bereich so gut es geht in Ruhe gelassen werden, keine Renovierungen, Gartenarbeiten o.ä.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

3. Sebastian999

Sebastian999 Mitglied

Super. Vielen Dank, das wollte ich wissen. Und auch prompt geantwortet, phantastisch.

Liebe Grüße,

Sebastian

4. Stille10

Stille10 Neues Mitglied

ich weiß zwar nicht wovon ihr da redet aber eine 5 sollte sicher nicht gelb sein.

5. lottee

lottee Mitglied

Werbung:

Na wenn du nicht weist von was die reden, wie du schon gesagt hast, was hältst du von wenn du dich einfach raushältst :D weil die 5 hier gemeint sind mit Sicherheit schon über 5000 Jahre sind gelb:zauberer1
    5 gelben steht jedes Jahr wo anders, schau einfach unter feng shui 2011
    dort findest du noch paar Sachen außer 5 gelben

Die Seite wird geladen...