Führung von Engeln

Erfüllung ist gut gesagt.

Tu was ich tu
Bei war es so, ich dreht mich jahrelang darum, dass ich irgendein Problem hätte das ich lösen müsste, irgendein "großes" Problem muss da noch schlummern, suchte und fand nichts. Bis ich einen Tag entschloss, keines zu haben. Dann hatte ich jeden Tag eins gefunden, dem ich mich widmen konnte. So ungefähr. Das war befreiend endlich mal ein Problem/Aufgabe/etc zu haben und zu lösen.

Bin was ich bin
Die gewohnte Umgebung zu verlassen, mal alles ganz anders zu tun, ganz andere Dinge zu sehen, bringt auf ganz andere Gedanken. Dann ist alles neu. Kommt man wieder ist man ein anderer. Ob man solche Wege mit einem, mehreren oder keinem Ziel verbindet ist wahrscheinlich egal. Aber irgendeinen Grund wird man schon haben.
 
Werbung:
Vielen Dank für die Antworten :)

Die Führung hatte bei mir 3 Gründe:
1. Einer Freundin helfen die vorm Selbstmord stand
2. Einen kleinen Beitrag zur Bekämpfung von Krebs leisten


3. Meinen Verstand lernen zu lenken, ich dachte immer an viel schlechtes, jetzt habe ich das nicht mehr

Ganz nebenbei habe ich einen guten Job gefunden und eine gute Psychologin

Dennoch vermisse ich es, das Leben mit Führung war so viel erfüllter, alles kam einem entgegen und ich war in der Lage mein Ego zu erkennen und raus zu nehmen, komplett


Das ist Einbildung Engel sind immer da,man muss sie auch nicht immer rufen.
man ist nie alleine vielleicht nicht immer sichtbar was auch gut ist.
Oder fühlbar was auch gut ist.

Denn am Ende führen Engel einen nur zu sich selbst
das ist wahre Erfüllung
und wenn jemand einen Therapeuten braucht ist das auch gut,weil Engel unter dem willen Gottes stehen
und wenn man die annimmt
ist Therapeutische hilfe manchmal Notwendig
um alte Traumas oder ähnliches Aufzuarbeiten,in dem man sich es einfach von der Seele spricht.

übringes liebe ich den Namen Seelenengel :) :d
 
Zurück
Oben