FÜHRST DU DEINE BEZIEHUNG? - eine Diskussion "Wer führt in deiner Partnerschaft?" (Beziehungen 2017)

Wer steuert dein "Partnerschafts-Schiff"?

  • Ich

  • Mein Partner/Meine Partnerin

  • Beide gemeinsam

  • Weder noch, es ist viel komplizierter als du denkst!!!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
aber du isst doch Fleisch, das Leben, resp. der Leichenteil, den du da isst ist ja dann nicht geschützt worden....?
.

Ja, wie milliarden anderer Menschen eben auch, und es ist ein Unterschied ob ein Schwein zur Ernährung geschlachtet wird (hat einen Nutzen) oder die Fliege getötet wird ( hat keinen Nutzen).

Ich ess kein Fleisch, eben deshalb. Ich kann es mit meinem Herzen nicht vereinbaren.
 
Werbung:
Ich ess kein Fleisch, eben deshalb. Ich kann es mit meinem Herzen nicht vereinbaren.

Ich esse es nur selten und auch nur kleine Mengen brauche es aber hin und wieder weil ich nicht so gesund bin, gehört hier aber nicht hin und ist OT. Denn es geht um Beziehungen und nicht um Ernährung und Vegan und Fleischfresser Themen.;)

Moondance hatte das Thema hier reingebracht, ich hatte ihr geantwortet, also back to topic: Beziehungen;)
 
ja, gut, dass man sich hinter Milliarden verstecken kann die dasselbe tun....

Du bist hier OT

... drum Ende der Debatte, wenn es wieder ums Ernähren gehen soll, dann schreibe bitte im Vegetarier-Bereich. Wer den Unterschied zwischen Nutztieren und anderen Tieren nicht kennt, der bekommt keine Antwort mehr von mir.
 
Moondance hatte das Thema hier reingebracht, ich hatte ihr geantwortet, also back to topic: Beziehungen;)

hallooooo....?

Das sehe ich genau wie du und man sollte sie nicht töten, denn es ist nicht notwendig. Alles Leben hat eine Seele und darum sollte es auch geschützt werden, solange es keine zu grosse Gefahr darstellt, für andere Leben.

ich war die, die darauf nur geantwortet hat...
aber im weitesten Sinne hat das auch mit Beziehungen zu tun, viele Menschen lieben ihre Haustiere , das sind auch Beziehungen, manche werden gegessen, andere geliebt....
 
hallooooo....?



ich war die, die darauf nur geantwortet hat...
aber im weitesten Sinne hat das auch mit Beziehungen zu tun, viele Menschen lieben ihre Haustiere , das sind auch Beziehungen, manche werden gegessen, andere geliebt....

Ich meine das Thema Ernährung, nicht das Thema Lebewesen, ist wohl besser, wenn du mich ignorierst, denn ich mache das nun mit dir, du nervst mich.

Gehe woanders saugen du Vampyr.
 
Werbung:
Bitte streitet nicht. :unsure:


Gegen einen Einbrecher hätte ich bei weitem nicht so viele Chancen wie @SoulCat , er ist viel größer und stärker als ich und eine Kampfausbildung vom Bundesheer hat er auch.
Jeder bringt seine Fähigkeiten, Talente und Wissen mit in eine Partnerschaft, in der sich dann alles zusammenfügt und beiden nützt.
lv23.gif
 
Zurück
Oben