FÜHRST DU DEINE BEZIEHUNG? - eine Diskussion "Wer führt in deiner Partnerschaft?" (Beziehungen 2017)

Wer steuert dein "Partnerschafts-Schiff"?

  • Ich

  • Mein Partner/Meine Partnerin

  • Beide gemeinsam

  • Weder noch, es ist viel komplizierter als du denkst!!!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hinterfrage mal, mit welcher Absicht du Rollen übernimmst und abhängig bleibst.
Und ob du wirklich äußere Impulse wie Menschen und Umstände brauchst, um dein wahres Wesen zu spüren und deine Aufrichtigkeit auszudrücken. :blume:

Hi,

Wie meinst du das -> Rollen übernehmen und abhängig bleiben?

Ich denke schon das ich äußere Impulse brauche um mich zu spüren. . Wie sollte es ohne gehen? :coffee:

Aufrichtigkeit ausdrücken ist ein gutes Stichwort.. das tue ich tatsächlich gerne. . Und wünschte es hallt auch so zurück~

Mfg :)

 
Werbung:
Wie meinst du das -> Rollen übernehmen und abhängig bleiben?

Ich denke schon das ich äußere Impulse brauche um mich zu spüren. . Wie sollte es ohne gehen?
Solange du andere(s) brauchst, um dich zu spüren, wirst du auch dein gewohntes Muster nicht durchbrechen und weiterhin Rollen übernehmen, um zu gefallen. Du bleibst abhängig.
Darin ist Aufrichtigkeit unmöglich.
 
Werbung:
Ein kleiner Tipp: solange du Platzhirsch-Gebaren mit Selbstbewusstsein verwechselst und deine Führungsabsichten auf diese Weise ausdrückst, löst du in halbwegs intelligenten Frauen bestenfalls Mitleid aus.
Freie und aufrichtige Mannes-Kraft kann sehr anziehend wirken. :love:
Dominanzversuche und Unreife tun es nicht.

Danke, ich weiß was du meinst, sehe ich oft. Verwechsle ich aber nicht. Es gibt übrigens auch sehr viele Machos unter Frauen.
 
Zurück
Oben