FÜHRST DU DEINE BEZIEHUNG? - eine Diskussion "Wer führt in deiner Partnerschaft?" (Beziehungen 2017)

Wer steuert dein "Partnerschafts-Schiff"?

  • Ich

  • Mein Partner/Meine Partnerin

  • Beide gemeinsam

  • Weder noch, es ist viel komplizierter als du denkst!!!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
naja, diese Schubladen machen schon auch Sinn, jeder was er kann und wozu er besser geeignet ist..

Neeeeeee... Schubladendenken ist bei mir nicht... Männer sollen mutig sein und die Spinne und den Einbrecher vertreiben, sich dann vermutlich auch noch um die kaputte Lampe kümmern und morgen dann beim Chef endlich vorsprechen damit er die gehaltserhöhung bekommt und er noch mehr Geld verdient... und Frau darf sich schön ausruhen zu Haus, die Haushälterin aherumkommandieren und dann das Lob vom Mann kassieren und der Mann soll sie gefälligst auch noch mit ner Halskette überraschen... Das wär was stimmts? :D

Jeder was er besser kann ja, ich denke aber wenn es so wird, dass man es erwartet dann wertschätzt man es einfach nicht mehr was der andere eigentlich dann wie selbstverständlich schon tut. Kann ich zB von meiner Partnerin erwarten, dass sie immer es Klo putzt weil ich das so gaar nicht kann? Türlich, erwarten kann ichs ja nur erfüllen wird sie es vermutlich nicht haha
 
Männer sollen mutig sein und die Spinne und den Einbrecher vertreiben, sich dann vermutlich auch noch um die kaputte Lampe kümmern und morgen dann beim Chef endlich vorsprechen damit er die gehaltserhöhung bekommt und er noch mehr Geld verdient...

also bis hier stimme ich mit dir überein, aber das:

und Frau darf sich schön ausruhen zu Haus, die Haushälterin aherumkommandieren und dann das Lob vom Mann kassieren und der Mann soll sie gefälligst auch noch mit ner Halskette überraschen... Das wär was stimmts?

Haushalt ist Arbeit, besonders wenn Kinder da sind und das Gehirn eines Mannes und einer Frau ist nun mal anders, jeder hat seine Aufgaben und das ist auch gut so, oder kannst du ein Baby stillen...?

.
 
aber du isst doch Fleisch, das Leben, resp. der Leichenteil, den du da isst ist ja dann nicht geschützt worden....?

.

Ja, wie milliarden anderer Menschen eben auch, und es ist ein Unterschied ob ein Schwein zur Ernährung geschlachtet wird (hat einen Nutzen) oder die Fliege getötet wird ( hat keinen Nutzen).
 
Werbung:
Zurück
Oben