Führer für Magie?

Hast ja auch nach der Henne gefragt ;)

Ich würds eher mit Treibsand vergleichen, als mit Sumpf.

"HGA - der, der aus dem Sumpf kam" :D
 
Werbung:
Hast ja auch nach der Henne gefragt ;)

Ich würds eher mit Treibsand vergleichen, als mit Sumpf.

"HGA - der, der aus dem Sumpf kam" :D

naja, wollt halt bei Münchhausen bleiben ;)

aber im Ernst: so ist anscheinend die Welt: sie scheint wie ein genetischer Attraktor zu sein (und mit Gen meine ich Informationsvermittlung). Erstaunlicherweise sagt eine relativ neue Richtung in der Physik, dass das Universum nichts anderes sein soll, als ein Informationsakkumulator. Wäre auch ne interessante Umfrage hier
 
Lieber wäre mir das Lernen und Arbeiten in einer Gruppe, aber in Österreich gibt es meines Wissens nach z.B. keine OTO Loge (und nachdem was ich so übers "Caliphate" lese/höre würde ich mir einen Eintritt lange Überlegen) und so ... tja, ich finde dieses Forum und denk mir ich hör mich also mal um ;)

Was hört man denn so?
 
(dd Egregore, was anfangs allerdings Probleme bereiten kann)

:D Wahre Worte!


Im Prinzip initiierst du dich ja selbst, zumindest bei uns bis zu einem gewissen Teil. Wir veranstalten nicht wie andere große Orden (deren Namen ich jetzt besser nicht nenne...) Kasperltheater zur Beeindruckung.

Aber da ihr ja auch initiiert, weißt Du ja auch, dass "Beeindruckung" ein wesentlicher Bestandteil ist.... :weihna1
 
Dass die Threaderstellerin futsch ist, merkt keiner. Ihr habt sie weggequatscht. War auch ein super hilfreicher Thread für nen interessierten Newbie. Doch, doch. So schön übersichtlich und überhaupt nicht verwirrend.

:weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben