Führer für Magie?

Shana777

Neues Mitglied
Registriert
18. November 2006
Beiträge
10
Ort
Thurgau CH
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage...
Gibt es in der Magie eigentlich auch Führer, die Einsteiger begleiten?
Ich verfolge die Magie nun schon seit längerer Zeit, befasse mich mit mir und meiner äusseren Welt und würde den ersten Schritt sehr gerne wagen...

liebe Grüsse
Shana
 
Werbung:
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage...
Gibt es in der Magie eigentlich auch Führer, die Einsteiger begleiten?
Ich verfolge die Magie nun schon seit längerer Zeit, befasse mich mit mir und meiner äusseren Welt und würde den ersten Schritt sehr gerne wagen...

liebe Grüsse
Shana

Salü Shana.
was meinst Du mit Führer? Meist ists schon so, wie es heisst, dass die richtigen Dinge geschehen, wenn man bereit ist......
Mal in der Schweiz nachgesehen? Im Internet evtl.?
418
 
Mit Führer mein ich jemanden, der mich einweisen würd...

na klar... die Schweiz... naja, hier sind die Leute doch eher verschlossen und abweisend... ich persönlich kenne hier nur einen kleinen Hexenladen, was es dann leider auch schon war....

Lg
Shana
 
Mit Führer mein ich jemanden, der mich einweisen würd...

na klar... die Schweiz... naja, hier sind die Leute doch eher verschlossen und abweisend... ich persönlich kenne hier nur einen kleinen Hexenladen, was es dann leider auch schon war....

Lg
Shana

Fang doch erst mal mit ein paar Büchern an, oder hast Du das schon. Und Du wirst schon merken, dass dann die richtigen kommen. In der Schweiz gibts schon ein paar, so wie ich es weiss
 
Mit Büchern hab ich jetzt mal angefangen ja, und es funktioniert auch ziemlich gut, na, vielleicht habe ich ja glück und ich laufe mal an wen ran ;)
Danke vielmals
 
Hm, bis jetzt hab ich mal mit dem kleinen Pentagrammritual angefangen, was für ne Richtung ich möcht? och, da den Überblick zu behalten.... ich würde gerne mit den Elementen arbeiten....
 
Ich möchte damit mehr verstehen können. hm, wirklich ne gute frage *grins* ich bin sehr naturverbunden und möchte dies unter anderem über die magie leben. ich habe schon einige erfahrungen gemacht und möchte jetzt nicht steckenbleiben... erwarten... so gesehen nichts. ich will nicht dass sie mir das leben abnimmt oder erleichtert, denn das kann sie kaum. ich möchte ihr einfach nahe sein...
 
Werbung:
Hi Shana!

Muss zugeben, dass ich mich in der Schweiz nicht so gut auskenne, aber eine gute Adresse ist sicherlich Akron und sein Templum Baphomae. (www.baphomae.com).
Da mir auch noch nicht so ganz klar ist, was Du unter einem "Führer" verstehst, bzw. wie die "Einweisung" aussehen soll, weiß ich allerdings nicht, ob das etwas für Dich ist.

Wie lange machste das KBP schon? Und hat sich was getan?

LG,

543
 
Zurück
Oben