Führe mein Herz

unerwartet, gebe ich zu
geschah es,
das alles neu sich wandelt
keine Klage, keine Frage, Tränen unbekannt
Es spielt einfach keine Rolle mehr
unerwartetes Gefühl
wie eine neue Jahreszeit
oder ein unbekanntes Land
doch es ist Liebe
in neuem, unerwarteten Gewand........

R.S. 26/09/07

Liebe Regina, deine Zeilen haben mich sehr berührt, so als ob es Worte wären, die hinter den Worten liegen, und doch durchscheinen :liebe1:

Liebe Grüße, lotus light
 
Werbung:
@Dorlis
Ich bringe zwei Rosen vorbei,
Danke Dir liebe Dorlis!(lach)
ich kann mich nicht erinnern, jemals so kurz nach den Aufstehen ein Gedicht geschrieben zu haben ..
Es ist schön, dass es Dir gefällt und ich reiche die Rose gleich einmal weiter an Lotus Light...

Liebe Grüße


Regina
 
@Dorlis

Danke Dir liebe Dorlis!(lach)
ich kann mich nicht erinnern, jemals so kurz nach den Aufstehen ein Gedicht geschrieben zu haben ..
Es ist schön, dass es Dir gefällt und ich reiche die Rose gleich einmal weiter an Lotus Light...

Liebe Grüße


Regina

Danke ihr beiden Lieben :liebe1: ich habe auch eine rote Blume für euch ...

der Sommer ist noch nicht ganz dem Herbst gewichen :)

Feuerball.jpg



Liebe Grüße - lotus
 
@Dorlis

Danke Dir liebe Dorlis!(lach)
ich kann mich nicht erinnern, jemals so kurz nach den Aufstehen ein Gedicht geschrieben zu haben ..
Es ist schön, dass es Dir gefällt und ich reiche die Rose gleich einmal weiter an Lotus Light...

Liebe Grüße


Regina



Regina - Liebe du - da ist viel " Auferstehung" drinn, vielleicht deshalb am Morgen..?
Sehr tief und schön, danke!

Dorlis
 
Werbung:
@Dorlis

Regina - Liebe du - da ist viel " Auferstehung" drinn, vielleicht deshalb am Morgen..?
Sehr tief und schön, danke!

erstaunlicherweise liegt in Deiner Wahrnehmung viel Wahres für mich

2001 schrieb ich:
Gestorben bin ich, auferstehen werde ich, denn die Liebe kennt kein Totenbett

(auch wenn das Gedicht nur meine "persönliche Auferstehung von den Toten" beschreibt...)
es beinhaltet für mich eine große Erfahrung...

der eine sieht nur Alltägliches, ein anderer Außergewöhnliches, ein bischen wie auf diesem Foto..

Dir auch lieben Gruß


Regina
 
Zurück
Oben