Fühlt sich SO Ich losigkeit an?

Ja, wir sind in Situationen und es ist ehrlich sie gebührend zu untersuchen und erforschen. Man darf nichts ohne Überlegung unternehmen, wenn diese
Bedingungen nicht erfüllt sind wird es dazu führen, dass die Dinge schlecht erledigt werden.
64
Das ist keine Sache der Planung, weil dies missglückt. Diejenigen, die ihr Leben damit
verbringen, Konzepte zu machen, scheitern. Die Pros und Kontras der Angelegenheiten müssen so
erwogen werden, dass es nicht damit endet, dass die Dinge schlecht erledigt werden. Wir müssen lernen,
für uns selbst zu denken. Alle, die leben, um Konzepte zu machen, scheitern; sie verbringen ihre Zeit
damit, und sie scheitern.
Man muss auf Tatsachen gestützt vorwärts schreiten, und es mit Weisheit tun, damit man keine
Fehler macht. Hin und wieder wird ein Konzept aus der Kluft, die zwischen den Gedanken und Fakten
liegt, gebildet, aber das funktioniert nicht.
Man darf nicht aufgrund von Konzepten, sondern aufgrund von Fakten voranschreiten; wir
müssen auf einem Fundament von Fakten fortschreiten, mit Einsicht, mit Weisheit, mit Verständnis; wenn
nicht, werden wir große Fehlschläge erleiden müssen.
Man muss wachsam sein.

Puh...ich lese viel "dürfen nicht" und "müssen" in deinem Text.
Solche Worte verwende ich gar nicht mehr.. (abgewöhnt- Gedankenumwandlung)

Von "wir" zu sprechen ist auch immer schwierig, wenn man eigentlich doch nur sich selbst als Bspl. hat..
 
Werbung:
@heugelischeEnte




Hm..also Prüfungen und Leid kann es in allen Lebenszahlen geben..nur in welcher Thematik, das sagt dann die Zahl aus.

"macht uns" würde ich jetzt nicht sagen, sondern "vorherrschende Themen sind..."

8 steht auch für Umgang mit Macht, Autorität, Geld, .. (soweit ich mich erinnere)

Wie der einzelne Mensch dann damit umgeht, unterliegt diesem selbst..

Dazu gibt es auch noch Seelenzahl, numerologisches Quadrat mit Schwerpunktverteilung usw.. diese spielen auch noch mit hinein in die Gesamtdeutung..



Und was hat Numerologie (Wissenschaft) jetzt mit dem Heiligen Geist (Glaube) zu tun?
Bzw. warum folgerst du aus der Numerologie, es gäbe diesen nicht?
Und meinst du , es gibt ihn für dich nicht oder soll das für alle gelten?

Es gibt schon einen Heiligen Geist zum Beispiel wenn wir regenerieren, dann heilt dieser Geist den Stress.

Wie gesagt es ist üblich bei den Fakten zu bleiben.

Jeder hat seine eigenen Fakten, aus diesen Fakten ergibt sich Wissen.

In SItuationen kann man aber meist nur Forschen und Untersuchen, für Wissen ist oft nicht viel platz, weil es eher zur Blockade führt.

Stimmt, das Gebiet der NUmerologie ist sehr ausfühlich.

Zum Beispiel giebt es das goldene Fließ, das Schicksal aufgrund der Taten der Vergangenheit.

Wenn wir keinen Stress gesät haben, werden wir keinen Stress ernten, und wieder viel Freude generiert haben für die ewaigen Pflichten.

Was ich sagen will ist, dass es schon einen heiligen Geist gibt, unnd zwar von innen heraus. Aber es gibt keinen beschwichtigenden Heiligen Geist, der die Zeit der Menschheit verändern könnte, es geht eher darum wie Praktisch etwas im objektiven Sinn ist, und das bestimmt das ganze Kollektiv und keine Elite.

Deswegen ist es schon interessant eine sogenannte Hochkultur zu formen, auch wenn es Würdenträger gibt, die eben das Glück hatten, schon sehr früh innerhalb der höheren Logik zum Beispiel der Numerologie ausgebildet worden zu sein.

Der Heilige Geist er würde nie die eigenen Bedürfnisse oder die Bedürfnisse anderer ignorieren zum Beispiel, jene Verharmlosen oder besonders theatralisch jene Bedürfnisse Kundtun.

Manchmal sind die Bedürfnisse Materiell, und etwas mehr als nur die Abstufungen der Ethik.

Vorherrschende Themen sind eben die Realisierung von Bedürfnissen innerhalb der Stufen und Stufen der Ethik. Die Numerologie bietet eine Grundlage dafür. Zwischen den Stufen und Stufen, da ist schon wieder der Heilige Geist (Kundalini) die in Verbindung mit den Elektronen steht,
 
Puh...ich lese viel "dürfen nicht" und "müssen" in deinem Text.
Solche Worte verwende ich gar nicht mehr.. (abgewöhnt- Gedankenumwandlung)

Von "wir" zu sprechen ist auch immer schwierig, wenn man eigentlich doch nur sich selbst als Bspl. hat..

ja, weil ich ja aus Ausgangspunkt die Fakten habe, die natürlich persönlich sind, wenn ich jene Worte nicht verwenden würde, liegt es ja Nahe Bedürfnisse zu verharmlosen, und immer nur Gott wird das schon machen, Gott hat es ja schon immer gemacht, Gott ist eben Gott und ich verharmlose meine Stellung innerhalb der Welt der Bedürfnisse usw. usw. usw.

Das wir bezieht sich darauf dass wir alle Bedürfnisse haben, dass wir bezieht sich nicht darauf was zu denken ist.

Ich bleibe dabei, "wir" dürfen Bedürfnisse nicht verleugnen, sondern "müssten" sie erwägen.

Das sich selbst verleugnen hat eine natürliche Grenze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du, :umarmen:, die Freude ist auch auf meiner Seite, ich habe hier nur gelesen, wollte mich garnicht einloggen, aber aber ich konnte nicht widerstehen dir zu antworten, weil ich einfach sofort wußte , dass du diese Ichlosigkeit erfahren hast. Das hat mir Freude bereitet . Danke !

Hallo taftan,
Für mich ein kleines Wunder, unser kurzes Gespräch gestern und hat mich sehr glücklich gemacht. Vielen Dank! :umarmen:
Das hat noch keiner geschafft, mich mit dem ersten Satz zu überzeugen.. ;)
Was kann man da noch sagen..
Hab einen schönen Tag! :)

Bis zum nächsten..
 
ja, weil ich ja aus Ausgangspunkt die Fakten habe, die natürlich persönlich sind, wenn ich jene Worte nicht verwenden würde, liegt es ja Nahe Bedürfnisse zu verharmlosen, und immer nur Gott wird das schon machen, Gott hat es ja schon immer gemacht, Gott ist eben Gott und ich verharmlose meine Stellung innerhalb der Welt der Bedürfnisse usw. usw. usw.

Das wir bezieht sich darauf dass wir alle Bedürfnisse haben, dass wir bezieht sich nicht darauf was zu denken ist.

Ich bleibe dabei, "wir" dürfen Bedürfnisse nicht verleugnen, sondern "müssten" sie erwägen.

Das sich selbst verleugnen hat eine natürliche Grenze.

Sorry, ich komm da nicht mit..
alles gut von meiner Seite aus..kannst du alles machen/anwenden, wie du magst.. :)
 
Sorry, ich komm da nicht mit..
alles gut von meiner Seite aus..kannst du alles machen/anwenden, wie du magst.. :)


von mitkommen war ja keine Rede. Sondern wie wichtig es ist dass ein Kollektiv (zum Beispiel Partei) die Bedürfnisse einer Familie berücksichtigt, dass ist auch schon heiliger Geist. Innerhalb der Familie gibt es hoffentlich ethik für die Bedürfnisse der einzelnen Person.

die Situation hat es nur noch nie gegeben, dass ich alles machen oder anwenden konnte, wie ich es mag. da wäre ich so ein Christ dessen Haupt nirgendwo zur Ruh kommt.

ich denke an das zuhören können, ohne sich mit der Wahrheit anderer zu identifizieren, dennoch die Person subtil zu schätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo taftan,
Für mich ein kleines Wunder, unser kurzes Gespräch gestern und hat mich sehr glücklich gemacht. Vielen Dank! :umarmen:
Das hat noch keiner geschafft, mich mit dem ersten Satz zu überzeugen.. ;)
Was kann man da noch sagen..
Hab einen schönen Tag! :)

Bis zum nächsten..

Ja, Du, :umarmen: Da hat sich sozusagen seinesgleichen (Erfahrungen) erkannt.

Wünsch dir ein schönes Wochenende :)
 
Werbung:
Zurück
Oben