Fühlt sich an wie Kameras in den Händen.....

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.740
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo miteinander,

was ist in meinen Händen?

Es fühlt sich häufig so an, als hätte ich Kameras in Meinen Händen installiert.
Ich kann mit meinen Händen sehr detailliert wahr nehmen.
Ich spüre nicht nur die Wärme, sondern ich fühle auch die Höhenveränderung.
Ich spüre oft die Wärmequelle, die Kältequelle oder andere Luftzüge sehr detailliert.
Ich kann mit den Händen quasi "sehen". Es gab mal ein Buch von Dr. Müller-Wohlfahrt,
das da hieß "Mit den Händen sehen". So komme ich mir auch oft vor, als wenn ich mit meinen Händen sehen könnte. Wie als wenn dort irgendwelche Energiezentren sind, die mich bewusster machen.
Ich kann das nicht näher beschreiben, aber oftmals staut sich meine Energie in meinen Handgelenken.
Das stutzt mich immer regelrecht und stumpft mich immer ab, weil die Energie nicht richtig zirkulieren kann. Das verwundert mich immer.

Hat einer eine Ahnung, was mit meinen Händen ist? Oder was das für ein Symptom ist?

Mfg
Wortdoktor
 
Werbung:
Hallo miteinander,

was ist in meinen Händen?

Es fühlt sich häufig so an, als hätte ich Kameras in Meinen Händen installiert.
Ich kann mit meinen Händen sehr detailliert wahr nehmen.
Ich spüre nicht nur die Wärme, sondern ich fühle auch die Höhenveränderung.
Ich spüre oft die Wärmequelle, die Kältequelle oder andere Luftzüge sehr detailliert.
Ich kann mit den Händen quasi "sehen". Es gab mal ein Buch von Dr. Müller-Wohlfahrt,
das da hieß "Mit den Händen sehen". So komme ich mir auch oft vor, als wenn ich mit meinen Händen sehen könnte. Wie als wenn dort irgendwelche Energiezentren sind, die mich bewusster machen.
Ich kann das nicht näher beschreiben, aber oftmals staut sich meine Energie in meinen Handgelenken.
Das stutzt mich immer regelrecht und stumpft mich immer ab, weil die Energie nicht richtig zirkulieren kann. Das verwundert mich immer.

Hat einer eine Ahnung, was mit meinen Händen ist? Oder was das für ein Symptom ist?

Mfg
Wortdoktor

Wunderbar. Du hast die erste Stufe der Energiearbeit erklommen ... eine Aura grob zu spüren und sie verfolgen zu können. Da hast Du anscheinend ein Geschenk bekommen, für das manch anderer ziemlich üben muss, oder manche es gar nicht erreichen.
 
Werbung:
Hat einer eine Ahnung, was mit meinen Händen ist? Oder was das für ein Symptom ist?
Hallo Worti,

da ist im Moment tatsächlich was los bei dir - eine Erweiterung der eigenen Wahrnehmungsmöglichkeit - wodurch du mehr sensibilisiert bist - weil das bei dir aber eh schon als sensitiv angeboren so angelegt ist.

Du hattest ja mal was unter Astrologie eingestellt - da hatte ich die Möglichkeit zu schauen - nach dem was du hier beschreibst. Und wenn Uranus von der Energie her als der Blitz mit im Spiel ist - da kann dann etwas ganz plötzlich kommen - und man sich dann auch wie "elektrisiert" fühlen.

Diese Energie empfangen, weitergeben und auch für etwas anderes nutzen - wie z.B. wie ein Seismograph kleinste Veränderung zu bemerken.

Es über die Hände zu bemerken ist da nur ein Anfang - später brauchst du sie nicht mehr und kannst es mit deinem Geist allein machen.
.
 
Zurück
Oben