Fühlt ihr euch in der modernen Welt zuhause?

Werbung:
Elektrisches Licht...Gasherd....Wasserleitungen...Warmwasser...das ist schön und gut...der PC...sehr nützlich...manches bekommt man leider nicht Vorort zu kaufen...auch, daß die Medizin doch schon in vielen Fällen helfen kann...wo es vor hundert Jahren noch den Tod oder Siechtum bedeutet hätte...finde ich gut...Geld...ein Tauschmittel...das sich leichter transportieren läßt als die Zentner Kartoffeln oder Äpfel etc. die man sonst gegen andere Dinge getauscht hätte...ich arbeite...um zu leben...und lebe nicht, um zu arbeiten...sie ist Mittel zum Zweck...wichtig ist für mich, daß es meiner Familie...also meiner Mutter und meinen Tieren gut geht...und meinen 4-und 2-beinigen Freunden...die 2-Beiner sind aber größtenteils mit Federn bekleidet und können fliegen...Facebook und Co...kenn ich dem Namen nach...mir reichen die paar Foren...in denen ich mehr oder weniger häufig vorbeischaue...am WE bleibt die Kiste meistens ausgeschaltet...


Sage
 

wat für ein Flohmarkt, hier :ROFLMAO:
damit ist die threadFrage wohl relativ geklärt
("Nein, wir würden gerne immer am staubigen Dachboden und im alten Keller wühlen - aber wir sind erwachsen und halten darob den Daumen auf Plastik und Industrieglas.")



und, gute Nachricht! -> die Freunde mit den Blumenerde-Säcken können kommen, denn . . .



. . . ich glaub das ist, wenn, nur ein Stück, ein Teil, ein Bruchteil einer Waschmaschine. Aber wissen tu ich es nicht genau:

kurzes PDF zur Erfindung der Waschmaschine
"1901 entwickelte der Deutsche Karl Louis Krauss eine mechanische Trommelwaschmaschine.......... "
 
ou mann

Es sind unruhige Zeiten in der Welt der Wandlung und Wahrung, der Entgleisung und Erfahrung.

Wie fühlt ihr euch in der modernen Welt?

Tief verwurzelt oder latent ohne Geld?
kann man sich nicht nur tief verwurzelt fühlen - mit einem Land?
das man be-greift und bestellt
man also was wachsen und sprießen sieht
ungestellt!?


oder ist das zu romantisch?
 
Werbung:
Wir haben auch noch alte Skier im Keller aus dem vorvorigen Jahrhundert. Eigentlich sind das nur zwei Holzlatten mit so Eisendings und Lederriemen.
Muss halsbrecherisch sein mit denen zu fahren ...

:confused:
Zippe


Bestimmt nicht...wenn man Skifahren kann...sind halt nicht so schnell wie die heutigen...schließlich gibt es die Dinger in primitiver? Form ja schon seit über 5000 Jahren... http://www.planet-wissen.de/gesellschaft/sport/ski_alpin/pwwbskialpin100.html


Sage
 
Zurück
Oben