Fühlt ihr euch in der modernen Welt zuhause?

Werbung:
In meinem Elternhaus haben wir in der Küche einen Holzofen zusätzlich und im Wohnzimmer einen Kachelofen.
das ist soooo eine angenehme Wärme :)

Ich weiß :)

Hab ich auch. Aber den Kachelofen mach ich nicht unter 5 Grad an. Wird sonst zu warm. Man kann ihn schlecht regulieren, aber die Wärme bleibt bis zum nächsten Morgen.
 
Meine Kinder!

Es sind unruhige Zeiten in der Welt der Wandlung und Wahrung, der Entgleisung und Erfahrung.

Wie fühlt ihr euch in der modernen Welt?

Tief verwurzelt oder latent ohne Geld?

Technologie bestimmt schon lange unser Leben, es sind so viele, die wie Kitt am Smartphone kleben.
Man züchtet reichlich Zeitdruck und teilt es mit bei Facebook.

Wie seht ihr euch in der Welt, und was verbindet ihr damit?

euer Urahn Shantro

Ich verbinde alt und neu

 
Wie fühlt ihr euch in der modernen Welt?
Tief verwurzelt oder latent ohne Geld?

Technologie bestimmt schon lange unser Leben,
es sind so viele, die wie Kitt am Smartphone kleben.

Man züchtet reichlich Zeitdruck
und teilt es mit bei Facebook.

Mich deucht, du wolltest auf Teufel-komm-raus ein Gedicht batzen? :)
 
Werbung:
Zurück
Oben