Fühlmagie

Sternenatemzug

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. November 2007
Beiträge
50.609
Hallo.

Ihr wisst vieleicht das viel mit Gedankenkraftn rum experentiert wird mit z.B. Einreden oder Meditaionen.

Aber was ist wenn man einfach nur das Fühlen lehrnt z.B. menschliche Heilkräfte

Ich erkläre es euch mal ganz kurz

1. Fühlt in euren Zeigefinger rein bis er warm wird

2. fühlt dann in euer Herz wie ihr in eueren Zeigefinger reingefühlt habt solange bis ihr die Magie fühlt

3. Das ist der Finale Schritt. Ihr müsst jetzt Heilung fühlen in euren Herz. Das geht indem ihr das Bild was ich euch vermittele nehmt also das Bild was sich euer Kopf automatisch erstell, also danach nichts mehr zusammenspinnen oder rein interpretieren weil ihr sollt es fühlen und das simpelste Bild was sich euer Kopf erstellt fühlt man am stärksten. also nicht rumspinnen sondern einfach fühlen und dieses Bild nicht dort hinschieben ins Herz sondern es einfach vereinfacht im Herzen fühlen und wenn ihr was merkt also ein Gutes Gefühl müsste ihr das fühlen halten Tage lang am besten so heilt es.

so könnt ihr euch das Selbstheilen bei bringen. wenn ihr nz.B. Schnupfen habt müsst ihr das Selbstheilen an der Stelle fühlen wo es erzeugt wird also an der Nasenschleimhaut oder besser in der Nase.

Oder wenn ihr einen Tumor habt müsst ihr das in den Körperteil fühlen wo der Kebs ist.

Ich hatte selbst mal eine schwere Erkrankung die ich damit in kürzerster Zeit besiegt habe (Lungenentzündung), andere Leute denen ich das beigebracht habe sind davon ihre Halsschmerzen los geworden oder ihe Kopfschmerzen, Schnupfen u.s.w.

oder z.B. auch wenns euch von Befinden schlecht geht einfach in euren Befinden fühlen das es euch gut geht.

danke für den hinweis:)
 
Werbung:
Wenigstens kein Einzeiler:D

Dennoch kann man sich fragen, ob man seine genetische Information wirklich derart schnell replizieren muss. Das kann dann schnell MOD-Antikörper auf den Plan rufen.
 
Da ist übrigens ein Fehler in der DNA:

Zitat:Oder wenn ihr einen Tumor habt müsst ihr das in den Körperteil fühlen wo der Kebs ist.


Wer hat die Basendeletion gefunden?
Solche Mutationen können übrigens Krebs verursachen:D

Ist nur einer von vielen Fehlern, sieht nicht gut aus für den Viel (oder zumindest Mehr)zeiler.
 
Da ist übrigens ein Fehler in der DNA:

Zitat:Oder wenn ihr einen Tumor habt müsst ihr das in den Körperteil fühlen wo der Kebs ist.


Wer hat die Basendeletion gefunden?
Solche Mutationen können übrigens Krebs verursachen:D

Ist nur einer von vielen Fehlern, sieht nicht gut aus für den Viel (oder zumindest Mehr)zeiler.



:D

ich kann nur warnen an dieser Stelle. Wenn du das in den Körperteil fühlst, wo der Krebs ist, bekommst du Tumor.

:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben