Fühlen was der Andere tut?

hey

was du spürst möchte ich andren bei bringen.

ihr seid einfach miteinenander "vernetzt" energetisch. verbunden.

so spührst du alles von ihm.

wohin deinen aufmerksamkeit fliesst, fliesst deine ernergie.

genauso bei ihm

also seit ihr verbunden und du spürst eben alles von ihm.

schön das sihr euch gefunden habt.

ich bin auch verliebt in einen. er meldet sich nich auf meine mails. aber ich spüre wie er fühlt. er will mich total, aber er hat angst das sich ihn wieder so verletze wie früher. er hat so ne angst. un dich weiss nicht so recht warum. ich wusste nich dass ich ihm so wehgetan hab. und das alles war nur weil ich selbst probleme hatte zu der zeit un dnich bereit für ih n war.


ich denke jetz bin ich langsam bereit für ihn.

ich hoffe, wir kommen bald zusammen und er lässt seine ängste sein.. und öffnet sich mir. .

by
e
 
Werbung:
hallo spatz!


ich denke doch inzwischen,dass all dies möglich ist.vor noch einem halben jahr hätt ich es wahrscheinlich nicht geglaubt.wie du ja aus meinem thread weisst,geht es mir ähnlich.
ich kannte sowas vorher überhaupt nicht und war echt der meinung ich bilde mir das alles ein - ich war unruhig,konnte nicht schlafen,nicht essen - das mag wohl vielleicht auch mein liebeskummer gewesen sein -ABER eines abends ist mir plötzlich förmlich die luft weggeblieben und ich dachte "oh gott!jetzt ist ihm was schreckliches zugestossen!" auch die nächsten tage hindurch fühlte ich so ein unbehagen.....konnte ihn aber auch nicht erreichen.
als wir dann endlich wieder gesprochen haben,hat er mir erzählt,zu der zeit sei es ihm tatsächlich dreckig gegangen.....

sowas scheint´s also wirklich zu geben :)
bin selbst gespannt auf weitere erfahrungen.

liebe grüsse
vivi
 
@ Claudia1107
ja, ich finde es auch sehr schön, dass wir uns fanden, wenngleich ich ihn im Moment gerne um einen Kopf kürzen würde ;)
In einer Partnerschaft, gleich welcher Art, gibt es Verletzungen. Ich glaube aber nicht, dass SV sich absichtlich verletzen, sondern weil sie im Augenblick keinen anderen Weg wissen, bzw. aus Unüberlegtheit heraus.
Ich wünsche Euch eine schöne Zukunft. Gefühle lügen nicht!

@ VIVI
:) es freut mich, dass Du so offen bist. Wünsche Dir superschöne Erfahrungen! Es ist traumhaft diese Gefühle erleben zu dürfen, Höhen und Tiefen. Man würde die Höhen ja gar nicht erkennen, wenn es die Tiefen nicht gäbe...
 
Werbung:
Hallo Spatz!

Ich verstehe dich voll und ganz, denn das hat mich auch mehr sehr bewegt.

Bei mir fing das so ähnlich an, plötzlich fühlte ich alles was der andere macht, ich fühlte sogar wann er wach war, wann er zu bett ging, ob es im gerade gut ging, ob er Stress hatte, einfach alles, dann ging es weiter dass ich sogar oft seine Gedanken sah, klipp und klar. Anfangs traute ich mich gar nicht ihn darauf anzusprechen, denn er hält von all dem übersinnlichem usw. nichts.

Er konnte es auch nicht glauben, dann habe ich es ihm bewiesen in dem ich immer genau sagte was er gerade macht und fühlt. Das Ergebnis war das er regelrecht Angst vor mir bekam :stickout2

Also ich war felsenfest überzeugt meine Dualseele gefunden zu haben, hatte ich doch noch nie zuvor solche Empfindungen. Und was kam dann??? Nun nachdem es in einer Beziehung zwischen uns nicht mehr funktionierte und ich meine Aufmerksamkeit ihm entzog, fühle ich natürlich auch nichts mehr.

Ja und dann?? Dann lernte ich einen anderen kennen, und siehe da, genau das selbe Spiel. Natürlich war ich etwas verwirrt. Was denn schon wieder eine Dualseele dachte ich.

Lange Rede kurzer Sinn, so ging es seitdem auch immer weiter, jedesmal wenn ich mich verliebte ermpfing ich die Energien vom anderen, trennte ich mich von der Person waren auch die Energien weg. Dann hatte ich auch begonnen diese seltsame Phänomäne auch von Menschen zu empfangen in denen ich nicht verliebt war, sondern die ich einfach sehr symphatisch fand.

Was denn habe ich etwa so viele Seelenverwande???? Oder ist einfach jeder ein Seelenverwander von uns wenn wir ihm nur die nötige Aufmerksamkeit schenken???

Jedenfalls hat das was du fühlst nichts mit Idealpartner oder Dualseele etc. zu tun sondern ist lediglich ein Zeichen, dass du empfänglicher geworden bist für andere Energien. Deshalb sollte das auch nicht deine Gefühle ihm gegenüber auch nicht beeinflüssen. (ich meine damit sich mehr von einem gefallen zu lassen, weil man meint er sei die Dualseele, aufgrund von diesen Energien die man fühlt)....

Bye Bye
 
Zurück
Oben