Fühlen/Spüren

Hallo zusammen
Ich hoffe ich störe euch nicht bei eurer Diskussion, ich wollte nur ewas zum ursprünglichen Thema sagen. Was das Thema Chakras Zur Mitte finden und lehrer betrifft stimme ich Luquonda und Caitlin voll zu (hoffe ich schreib eure Namen richtig) Ich hab seit kurzem bewusst festgestellt das ich Empahtin bin, bzw mein Krafttier hat mich mit der Nase drauf gestrossen *grins* Naja mittlerweile nehm ich nur Nahestehende wahr, möchte das aber erweitern, was ich aber denke wird sich mit der Zeit einstellen. Ich verwende nur einen Schutzschirm an, wenn der Schmerz zu gross wird. Es ist wie bei einem Kopfschmerz beim ersten Kopfschmerz greift man ja nicht gleich zur Schmerztablette (ich zumindest nicht) aber wenn der Schmerz zu stechend wird dann überleg ich mir was ich machen kann. Ich habe auch bemerkt das ein Schutzschirm gut zum Filtern ist, wenn ich gar keinen Schirm habe, dann kann ich schlecht filtern. Wenn ichfiltern will dann stell ich mir meinen Schutzschirm vor, es ist ein ganz Eneger Maschenzaun wo kein Loch ist, jedenfalls so eine Art Maschenzaun dann stell cih mir in diesem Zaun ein Loch vor und in dem Loch visualisier ich dann das Bild der/des Betreffenden. Zum Beispiel wenn jemad krank ist, weiss ich dann wie es ihr/ihm geht ich sehe sogar manchmal Bilder für von der Person, was sie gerade macht zum beispiel.
Wüncsch euch noch einen schönen Abend
Bye Janemaya
 
Werbung:
Zurück
Oben