Fühlen/Spüren

DEINEN,

Liebe Isis,

NUR DEINEN!!!!

Denn, Du weißt nicht, wer ich bin, Du weißt nicht, wer ich war und Du wirst nicht wissen, wer ich sein Werde.

Ich bin

Du auch?????

Alia Nemessis
 
Werbung:
Hallo Isis,

Deinen Satz "Was wäre denn, wenn Du keine Vorstellung hättest?" habe ich wohl überlegt --------------------

liebe Isis, das gelingt mir im äußeren Leben leider noch nicht immer, denn hier stecke ich mir noch Ziele, wie z.B. ich habe noch gute 20 Jahre vor mir und die will ich mit möglichst wenig Ballast durchstreifen, mir Gegenden von Mutter Erde life geben, wozu ich bisher nicht die Zeit hatte usw........
....Ausserdem frage ich mich immer wieder, wenn Situationen auftauchen, die mir einiges abverlangen, welche Vorstellungen hatte ich bisher zu diesem Thema, sind diese hilfreich oder sollte ich etwas daran ändern - weißt Du, ich schau nämlich immer bei MIR als erstes nach......

KEINE Vorstellung geht nur, wenn ich in mein Inneres schaue......
absichtslos (wobei ich hier wieder fragen könnte "ist absichtslos nicht auch eine Vorstellung?")

Also, wenn Du einen brauchbaren Tipp für mich hast ---- ich bin ganz Ohr und danke Dir im voraus


Es interessiert mich natürlich seeeehr, ob Du Dein Leben bereits ganz ohne Vorstellungen schaffst??????? Hast Du nicht auch ein Bild Deines Lebens und des Raumes/Universums um Dich und ist das nicht auch eine Vorstellung????
Freu mich auf Deine Antwort

Caitlinn
 
Hallo Alia,

jetzt bin ich aber neugierig geworden.......

Sag mal, was bezweckst Du eigentlich mit dem Satz

"Es sei hier vermerkt, liebe Alwin-Fans, ich habe mich mit ihm in den Privatbereich zurückgezogen............."

???????????????????????????????????

Wenn Du mit Alwin "Solospielchen" spielen willst, ist das doch Deine Privatsache oder????

Also heraus damit: Was ist der Zweck, der Sinn dahinter????

Caitlinn
 
Original geschrieben von Isis
@Caitlinn



Was wäre denn, wenn Du keine Vorstellung hättest?


Lieben Gruss

Isis


Und wie ist das so mit Deiner eigenen VORSTELLUNG
von Nähe und Distanzlosigkeit, Isis?




Du erinnerst Dich an den von Dir eröffneten Thread, in dem schon 6 oder 7 Menschen 13 Mal geantwortet haben -
und zum Teil auch Fragen an Dich gestellt haben...
(ganz einfache Fragen; Du kannst Dich dort ruhig mal hintraun.
Wenn Du willst, helfe ich Dir auch dabei)
 
Nun liebe Caitlinn,

ich bezog mich bei "dieser" Anspielung nur auf seinen "Letzten" Eintrag, in dem er mir gewisse Fragen stellte, die ich bis Dato (scheinbar) unbeantwortet gelassen habe.

Da sich anschließend auch niemand mehr zu diesem Thema äußerte, wollte ich mit meiner "Ankündigung" andeuten, dass das "Thema" wieder freigegeben wird.
Ich wollte nicht, das irgendjemand aus Respekt vor unbeantworteten Fragen nichts zum Thema hinzufügt. Das Thema ist interessant genug, um nicht wegen einem "Solchen" Grund zu sterben.

Entschuldige bitte, liebe Caitlinn, das ich meine Äußerung "sooooo" unbedacht ins Netz gestellt habe. Ich wollte nur "Entwarnung" geben. Das ist alles. Vergebe!!!

So. Nun wieder für alle: Thema "Fühlen und Spüren"

Mit liebenden Grüßen in die "Osternacht" hinein- Alia
 
Das Wort von Alia in bezug auf Privatbereich stimmt ja durchaus, denn ich möchte mich nicht in Polarisierungen oder gar Polemisierungen weiter hineinziehen lassen, sondern ernsthafte aber dem anderen gegenüber freilassende Diskussionen führen. Und da ist es schon störend, wenn sich mach blödsinnige Bemerkung dazwischen schiebt. Das habe ich Alia gegenüber anklingen lassen, und Sie hat meinen Wunsch respektiert.

Liebe Grüsse von Alwin
 
Werbung:
wo fängt und wo hört sie auf deine freude

freude über jene eigene heilung ,undankbarkeit über jenes nicht verständniss
 
Zurück
Oben