Fühlen/Spüren

...... ich werde "leider" nur im Ur-Prana unterrichtet.
Deswegen kann ich hierzu im Moment nichts beitragen, obwohl ich auch schon Bücher darüber gesehen habe. Aber wegen meiner Vielseitigkeit hatte ich noch nicht die Gelegenheit, mich näher damit zu beschäftigen.
Alia wünscht Gute Nacht
 
Werbung:
@Alia

Dann erzähl doch über das Ur-Prana, du als Theosophin. Wie lange befasst Du Dich denn schon mit den theosophischen Lehren? ;)


Er ist ein ausgezeichneter "Heiler" (obwohl er einen gaaaanz anderen Beruf ausübt), ein hervorragender Kenner der Homöopathie und der Astrologie. Aus dieser Sichtweise behandelt "er" seine Patienten aus "Höherer Sicht." - In der Homöopathie gibt es sowieso NUR drei Unheilbare Krankheiten, wovon eine Syphillis ist. Bei den anderen beiden müsste ich erst nachsehen. (Krebs ist auf jeden Fall nicht dabei, obwohl Diese, meine Aussage wieder HEIßE Debatten hervor rufen kann. Ich meinte nicht die Allopathische Sichtweise, sondern die Homöopathische.) - Nun, dieser mein Lehrer schaut sich also die Syntome an und verordnet dann die Hp. Je nachdem in welchen "Körper"(es gibt drei)(den pysichen, den astralen und den superkosmischen) die Krankheit sich manifestiert hat, wird danach die Gabe bereitet. Es ist daher manchmal kein Wunder, dass es Hoch-Hoch-Potenzen werden. Aber dann liegt diese Krankheit schon seeeehr weit zurück.


Was Du da über die Homöopathie erzählst, ist haarsträubend. Tu das besser nicht, wenn Du Dich da nicht genau auskennst. Syphillis und Carcinose gehören zu den sogenannten Miasmen, genauso wie Tuberculose, Pseudosykose, Pseudosyphillis, Psora und Sykose. Der Mensch wird durch die Homöopathie ganzheitlich behandelt und nicht irgendein Körper. Auch die Wahl der Mittel richtet sich in der Regel nicht nach den Symptomen.

Gruss
Isis
 
Hallo Alia

empfindest du meine Fragen als anfeindend?
War ich denn nicht sachlich?
Nun, das tut mir leid, wenn ich dich damit etwas aus dem Schwung gebracht haben sollte.
Es ist ja schön daß du dich mit meinem Horoskop beschäftigst, dopch mir hätten wirklich auch einige sachlichen Antworten genügt.

Sehr nett auch daß du mit mir wie mit deiner Tochter sprichst, ich frage mich nur, ob deine Tochter deinen Worten wohl besser folgen könnte als ich.

Du fragst ob ich denn weiß, welcher Weg die Menschheit vor der Trennung ging, ja ich weiß es ......und trotzdem bin ich immer noch der Meinung daß du mit deinen Aussagen die Trennung eher unterstützt als sie zu beheben.....

Es ist selbstverständlich,. daß alle Chakren mit Energie ´versorgt werden, egal über welchen Weg sie zu uns gelangt, darüber brauchen wir nicht zun diskutiueren....

Warum aber bewertest du die unteren Chakren anders als die anderen ?

Und noch einmal, warum fällt dir der Teufel ein, wenn du über die unteren Chakren sprichst?

Also ich weiß wirklich nicht wie ich meine Fragen noch sachlicher stellen soll....und verständlicher.....

....und was das Horoskop betrifft...hmmm...ein schweres Leben habe ich nicht, im Gegenteil ich genieße mein Leben so wie es ist, mit allem was dazugehört......ich liebe das Leben auch hier auf der Erde
und befinde mich in keinem Zwiespalt......für mich ist alles eins...auch die Chakren ;)

aber eines habe ich mit deiner Tochter gewiß gemeinsam....wie war das .....zickig!

alles liebe
Luquonda
 
Hallo Suchende

Ja es ist möglich alle Energien weiterzugeben, wenn es sein soll....also auch die Energie eines materiellen Mittels....das tue ich manchmal, wenn ich das passende nicht zur Hand habe......und bei mir selbst mache ich es so gut wie immer so.

Warum suchst du jemanden der Pranaheilungen herbeiführt?

alles liebe
Luquonda
 
Du willst nicht die anderen auf die Probe stellen. Du glaubst, so wie viele Menschen, Dir immer wieder beweisen zu müssen, dass es Dich gibt.
Und das tust Du, indem Du als (ego)-Ich, dagegen bist.



versuche die Botschaft zu begreifen - in meditation- gruß
 
Liebe Isis,
Du kennst leider nicht "Die Wisenschaft der Homöopathie".
Würdest Du sie kennen, hättest Du nicht geschrieben.
Ich als "....." und die "Berühmte Lehre" beschäftige mich schon Seit "Ewigkeiten" damit. Und Ur-Prana, meine Liebe, wurden schon von anderen benutzt, die weit älter sind, als unsereiner. Vielleicht solltest Du erst einmal die Bibel zur Hand nehmen, bevor DU hier losdonnerst.
Alia
 
Liebe Luquonda,
Ich danke Dir für Deinen überaus liebenden Zeilen und bin Dir für Deine Meinung sehr dankbar.
Ich hoffe du hast Freude beim Lesen der erwähnten Lektüre und würde mich wahrhaftig sehr darüber freuen, Dich bei einem unserer Seminare begrüßen zu können.
Genug der sachlichen Worte sind gefallen. - In Deinem letzten Beitrag habe ich aber leider nur wieder eine Wiederholung Deiner vorherigen Mails gelesen. Alles was Du als Argument vorbrachtest, waren Deine Fragen, die ich Dir zuvor in ellenlangen Mails erläutert habe. - Deswegen, liebe Luquonda, lasse die Lektüre ich Dich wirken, frage Dich, wer "vermeindlich" mit "Unten" bezeichnet wird und wer mit "Oben", siehe in Deinen Körper nach, wo denn bei Dir das Mulahara ist und was es bedeutet. Und dann wirst Du aus Deinen Beobachtungen schließen, dass die "Seltsame" Person, die sich Alia nennt doch nicht ganz unrecht hat.
Ich Danke Dir für das Lesen meiner ellenlangen Beiträge und sende Dir Liebende Grüße- Alia, die Leider nicht Deine Wirklich Mama ist. Aber ich bin Mama, und da ist es egal, ob Du mein Eigen bist, oder von jemanden anderen abstammtest. Der Mutterinstinkt ist der Gleiche.(Gaia-Aspekt)
 
und....
liebe Luquonda,
wie kann ich etwas Trennen,
was in mir Untrennbar ist?
Ist nicht Alles in Allen vertreten?
Habe ich wirklich eine soooo verdrehte Sicht?
Dabei übe ich mich gar nicht im Kopfstand.
Und es freut mich für Dich, dass Dein Leben für Dich eine Wonne ist. Genieße es.
Alia
 
Werbung:
Einen wunderschönen Tag, Dir, Alia,

Du hast mich neugierig gemacht - Du schreibst, Du wirst in UR-Prana unterrichtet.

Magst Du erzählen, wie so ein Unterricht abläuft und was Du dabei lernst???
Und vor allem was ist aus Deiner Erfahrung der Unterschied zwischen Ur-Prana, Universeller Energie, Prana, Chi, Rei-Ki, Orgon, Göttliche Kraft oder anderen Bezeichnungen unserer lebensspendenden Grundsubstanz?

Du merkst sicher bereits beim Lesen meiner Frage, welchen Hintergrund sie hat.

Im voraus danke
Caitlinn
 
Zurück
Oben