Fühlen/Spüren

Das kann ich gut nachvollziehen, war und bin in einer ähnlichen Situation. Versuche mal in deinem Umkreis dieses Thema anzuschneiden, vielleicht beschäftigt sich ja noch jemand aus deinem Bekanntenkreis mit solchen Themen. Meist schweigen ale darüber, weil sie nicht als verrückt gehalten werden wollen. Aber wenn Du mal anfängst, vielleicht outet sich ja der eine oder andere. Das würde Dir sicher sehr weiterhelfen, wenn Du mit jemanden darüber reden könntest.
Ansonsten heißt es nur warten, bis Dir die richtigen Leute über den Weg laufen.

LG
Flamenca
 
Werbung:
Hallo!

Eure Beiträge sind sehr interessant. Sie haben mich auf die Idee gebracht, zu fragen, ob jemand von Euch aufgrund von Fotos etwas über die jeweilige Person aussagen kann.

Ich habe das schon mit anderen Personen aus verschiedenen Ländern gemacht und es war für mich jedesmal erstaunlich, welche Dinge z.B: Frauen hier gesehen hatten, was mir als Mann völlig verborgen geblieben ist. Es war sehr interessant und hat auch fast immer gestimmt. Das ist ja das faszinierende dran.

Nun hätte ich wieder einige Fragen zu Fotos, vielelicht fühlt sich jemand angesprochen. Dann einfach ein mail an mich oder hier im Forum antworten, wobei ich die Fotos verständlicherweise nicht ins Forum stellen möchte.

Liebe Grüße
delphinos


P.S: Halte übrigens auch sehr viel von Prana. Ist eine tolle Sache.
 
sei offen - bleibe offen

wenn es weh tut
suffer it
erleide es
bleib in dem Schmerz
stehen
liegen
Warte

seid offen - bleibt offen
 
Hallo Erwachende!
Du könntest deine Fähigkeiten auch zum Heilen einsetzen.
Buchtipp barbara Ann Brenan, Lichtarbeit, Stanardwerk der
Heilung mit Energiefeldern.
Es kommt wenn du es willst.
In diesem Buch sind die Sachen niedergeschrieben die ich den
Sommer über an mir selbst erfahren habe.
Bis Bald
 
Hallo Floater!
Wenn man das gefühlt hat was du beschreibst,
geht deine Aussage ganz schön nahe.
Gruß
 
Hallo an Alle

Es ist nicht ganz einfach mit einer "hellfühligkeit" zu leben, ich habe das in meinem eigenen Leben auch so erfahren. Alles , was man versucht, diese Gabe zu mindern oder sich selbst davon abzuhalten, Fremdes zu fühlen, führt letztendlich in eine Sackgasse.
Wie Floater schon sagte , bleibt offen, ja , öffnet euch noch mehr, erst dann lernt ihr dabei, damit umzugehen.

Schutz hört sich immer gut an, doch hab ich selbst die Erfahrung gemacht, daß ich mich durch Schutz nach Außen weniger wohl fühlte und manches so noch mehr anzog. Denn in dem Moment, wo man sich auf den Schutz konzentriert , konzentriert man sich gleichzeitig auf das Außen, vor dem man sich schützen möchte und vergißt dabei oftmals sich selbts....
Und wie war das, das was man am meisten von sich wegschiebt, wogegen man sich wehrt, zieht man unweigerlich noch mehr an.

Ihr seid sehr gefühlvolle Menschen, die auch schon eine menge an differenzierten Gefühlen in sich fühlten....nur so kann man die Gefühle der anderen mit erfassen und auch erkennen worum es sich handelt.....nur, als erster Schritt beginnt mal damit, euch selbst zu fühlen. Alles von euch, jedes noch so kleine Gefühl, den Körper und die Seele.

Am besten gelang mir das durch Meditationen, doch nicht mit geführten Bilderreisen, sondern nur ein in sich selbst versenken.

So bekommt ihr immer besseren Kontakzt zu euch selbst und eurer Mitte, so könnt ihr eure eigenen Energien , was tatsächlich zu euch gehört, leichter erkennen......

Und ihr erkennt dann leichter, was überhaupt von Außen kommt, es geht dann, dies von dem eigenen "abzuspalten", wahrzunehmen, aber sich nicht zu eigen zu machen....einfach weiter fließen lassen, wieder heraus aus einem selbst.

Ich weiß, das hört sich zu einfach an, ich weiß auch, daß sich manches, was man mitfühlt gar nicht schön anfühlt vor allem wenn man auch körperliches mit durchlebt....doch dies wird automatisch weniger fühlbar, und kürzer, wenn ihr gelernt habt, genau dann Kontakt mit eurer eigenen mitte zu finden, ganz bei und in euch zu bleiben.......

alles liebe
Luquonda
 
Hallo Delphinos

Warum möchtest du die Fotos durchfühlen lassen.....und was noch wichtiger ist, wissen die Menschen auf den Fotos daß sie durchfühlt werden sollen?

Man sollte immer nur in Respekt vor jedem anderen Lebewesen handeln, nicht aus Neugierde oder zum experimentieren mit der Seele eines anderen spielen...

alles liebe
Luquonda
 
Hallo luquonda
Kann man beschreiben wie das ist wenn man Kontakt seiner Mitte findet?
Was ist das wenn man mit dem Himmel verschmilzt, und wie kommt man wieder zurück wenn man es nicht schnell wieder
abbricht?
Ich hab mich ne Zeit leichter getan mit einem Schutz durch ein Auraschild. Allerdings hatte ich den Schild morgens gemacht und den Tag über halt nur gewusst das er da ist. Mittlerweile brauch ich ihn nicht mehr.Man kozentriert sich dabei, so wie ichs verstanden hab darauf , die eigene Aura zu stärken und nicht nachaussen.Ich hab so auch gelernt besser meinen Standpunkt dalegen zu können, früher bin ich zu oft aus der Fassung gebracht worden.

Danke, bis bald
 
Hallo Ihr Lieben,
durch Visualisieren kann man sich auch schützen. Denkt Euch in das Innere einer Pyramide und fühlt euch darin "Geborgen" Nichts Negatives wied dann zu Euch kommen. Es reicht, wenn ihr es Anfangs einmal in der Woche tut. Setzt Euch an einen Stillen Ort und denkt ein Dreieck mit zwei Gleichschenkeligen Geraden. Die Spitze ist über Euch.- Es geht auch mit dem fünfzackigen Stern, Spitze nach oben. Diesen visualisiere ich auch in Notfallsituationen. Am Kopf anfangen, runter zum rechten Bein, zur linken Schulter, zur rechten Schulter, zum linken Bein, zur Stirn. Fertig. Dabei die Worte: Ich-schütze-mich-sel-ber" sagen. Das mehrere Male, bis man sich sicher fühlt.
Zu den Chakren sei gesagt: Niemals mit den unteren Drei Chakren arbeiten. Sondern mit dem Herz, oder Anja-(Stirn)Chakra. Arbeitet man mit dem den Höheren Chakren, werden die "Niederen" gereinigt. Die Arbeit mit den Unteren kann zu tief in die "Materie" führen, deren Wesen "Dunkel" ist.
Dies nur angemerkt.
Liebende Grüße-Alia
 
Werbung:
Hallo Suchende

Deine eigene Mitte spürst du, wenn du übst zu meditieren, dich nur auf deinen Atem konzentrierst, ihn nicht veränderst , sondern ihm einfach nur folgst....ihn wahrnimmst, ihm vertraust, er ist dein Führer zu dir und deiner Mitte......und das ist nur ein Beispiel, vielleicht fällt dir selbst etwas ein, wann du dich, nur dich und deine Energie, deine Stärke ganz intensiv gespürt hast.....versetze dich in diesen Moment, vielleicht fällt dir noch ein eigenes Symbol für diesen Moment ein das du dir gleichzeitig visualisieren kannst,und übe immer wieder daran, diesen Moment in dir zu fühlen. So wird sich dein Zugang zu dir mit der Zeit stärken.

alles liebe
Luquonda
 
Zurück
Oben