Fühlen, ob und wie einer gestorben ist?

hallöchen arowaner,
Ich habe keinerlei dieser Gaben...wobei ich schon öfters Dinge rieche, die kein anderer riecht.
Naja vielleicht sollte ich mich da mal mehr damit beschäftigen.
da kann und bin ich nicht deiner meinung - jeder von uns hat begabungen. es ist nur die frage, inwieweit sie verschüttet wurden?
du hast doch schon einen sehr ausgeprägten geruchssinn - es ist nur die frage bei dir, ob du es auch zu lässt?! so hat es ja bei mir auch angefangen, nur habe ich dem ganzen keine große bedeutung zu gemessen. bis mich jemand darüber aufgeklärt hat.

Was mich interessieren würde, wann was bei Euch angefangen hat und wie?
Kam das auf einmal, oder hat es sich irgendwie langsam abgezeichnet?
wie du aus meiner antwort in diesem thread lesen konntest, kam das bei mir bei einem reiki-abend raus. ich habe den leiter später einmal gefragt, ob ich das schon immer gehabt hätte? so meinte dieser, ja, ich hätte nur meine aufmerksamkeit nicht darauf gerichtet.

Die Frage ist allerdings, was Ihr damit anfangt.
Im Prinzip ist so eine Gabe ja nur dazu da um anderen zu helfen, oder?
stimmt!!!! es ist nicht einfach zu beantworten deine frage. diese gabe ist nicht nur für andere da, auch für dich selbst.

Ich wüsste nicht was ich damit anfangen würde ehrlich gesagt.
Es gibt halt nur 2 Wege:

- Für sich behalten, oder
- Öffentlich einsetzen und riskieren für bekloppt gehalten zu werden..
ich habe wirklich lange überlegt, was ich damit machen soll. ich kam zu dem entschluß, da ich ja kein arzt oder sowas ähnliches bin, dass ich es nicht bekannt mache. nur die nächsten freunde und familienangehörigen wissen davon.
ich will auch gar nicht, dass das bekannt wird und dann ausmasse annimmt, die einen überrollen können.

denn sind wir mal ehrlich, es ist eine sache, dass zu können und auch zu geben. die andere sache ist, wie bringe ich einem bei, dass er krebs hat und er selbst daran schuld ist und wenn er noch nichts davon weiß? das ist nicht so einfach, wie sich es manches mal liest.

aber mit dieser gabe lebe ich schon sehr gut, rieche ich doch schlechte nahrungsmittel, usw. :)
 
Werbung:
Hallo Engelchen.

Ja warscheinlich ist es besser, es nicht öffentlich zu machen, wer weiß was dann passiert.
Aber du könntest mal versuchen Dir die Million zu holen, die ausgesetzt ist, wenn man so eine Begabung beweisen kann.

Aber es ist schon sehr außerordendlich, daß du eine Krankeit riechst und gleich dazu die helfende Pflanze.

Hast Du denn schon bei einem Bekannten ausprobieren können, ob die Pflanze Die Du siehst wirklich geholfen hat?

Wenn ja, fände ich die Möglichkeiten enorm!

Stell Dir vor, du machst eine "Riech-Praxis" auf...


Ich denke, daß ich das bei mir nicht weiterverfolgen werde, da ich andere Menschen oft absolut nicht riechen kann.
Ich finds manchmal ziemlich ekelhaft, andere Menschen zu riechen, weil viele stinken:rolleyes:
Klingt blöd, ich weiß aber ich empfinde es so.

Deswegen lasse ich meine Nase zu!

Die ganzen Jungen Leute ballern sich eh mit Parfüm voll, das kann ich auch nicht riechen, aber bei denen würdest selbst Du nichts riechen außer dem Parfüm, oder?
 
Aber du könntest mal versuchen Dir die Million zu holen, die ausgesetzt ist, wenn man so eine Begabung beweisen kann.
:lachen: die million bringt dir dann auch nichts mehr, wenn du sie gewinnen würdest, weil du dann keine ruhe mehr hast und bei einem das telefon tag und nacht läuten würde.
ich kannte jemanden, der hatte die begabung, knochenbrüche, frische operationsnarben und vieles mehr noch, schneller heilen zu lassen, den haben die leute nicht in ruhe gelassen - diese hilfesuchenden menschen haben ihn in den tod getrieben und das will ich nicht. im übrigen seine tochter hat die gleiche begabung und die lebt sehr sehr sehr zurückgezogen.

Aber es ist schon sehr außerordendlich, daß du eine Krankeit riechst und gleich dazu die helfende Pflanze.

Hast Du denn schon bei einem Bekannten ausprobieren können, ob die Pflanze Die Du siehst wirklich geholfen hat?
Wenn ja, fände ich die Möglichkeiten enorm!
ja, die pflanzen haben alle geholfen, die ich gesehen habe und ihnen mitgeteilt hatte.

Stell Dir vor, du machst eine "Riech-Praxis" auf...
nein, dass möchte ich mir nicht vorstellen - sowas liegt auch gar nicht in meinem bereich. bin im bereich der edv und des malens zu hause, aber nicht im heilen. mir sind viele menschen einfach zu viel.

Ich denke, daß ich das bei mir nicht weiterverfolgen werde, da ich andere Menschen oft absolut nicht riechen kann.
Ich finds manchmal ziemlich ekelhaft, andere Menschen zu riechen, weil viele stinken:rolleyes:
Klingt blöd, ich weiß aber ich empfinde es so.

Deswegen lasse ich meine Nase zu!
da muss ich dir recht geben - also was manche menschen sich da um die ohren hauen - ist einfach eine zumutung. :3puke:

Die ganzen Jungen Leute ballern sich eh mit Parfüm voll, das kann ich auch nicht riechen, aber bei denen würdest selbst Du nichts riechen außer dem Parfüm, oder?
nicht nur die jungen leute sind so, sondern auch die alten.
wie soll ich das erklären????
es spielt normalerweise keine rolle, ob jemand was in dieser richtung aufgelegt hat oder nicht. es darf nur nicht übertrieben sein.

mal so kurz zum ablauf einer solchen sitzung:
zuerst beginnst du dich, in geistige ruhe zu kommen.
dann bereitest du dich vor, als kanal zur verfügung zu stellen.
wenn dann dieser kanal steht und fließt.
dann rieche ich zwar das parfüm, deos und selbst das waschpulver, mit welchem die wäsche gewaschen wird, rieche ich dann.
du bleibst weiter in dieser energie und dann riecht man diese einfliessende energie und wenn das geschieht, dann riechst du den wahren menschen.
jeder mensch hat seinen geruch - wenn sich die menschen nur selbst riechen könnte, dann würden sehr viele ganz anderst mit sich selbst umgehen.
auch die energie, die man wahrnimmt von dem anderen, verändert sich - sie passt dem sich an.
ich bin bis jetzt noch nicht dahinter gekommen, wie sich das zusammen verhält.
und dann kommen die bilder.
und das war es schon.

es ist schwer zu beschreiben, wie das in einem abgeht. ich hoffe, es ist mir ein bißchen gelungen. :rolleyes:
 
Ja mit der Million hast du natürlich recht, das sehe ich auch so.

Das mit Deinem Bekannten tut mir sehr leid.
Es ist ein klares Zeichen dafür, daß die Menschheit noch nicht bereit dafür ist, und doch liegen diese Begabungen irgenwo begraben in jedem Selbst.

Ich werde mal weiter Schnüffeln und herausfinden was da dran ist...

Wünsche Dir alles Liebe und Gute, man liest sich:umarmen:
 
Hallo Engelchen.

Ja warscheinlich ist es besser, es nicht öffentlich zu machen, wer weiß was dann passiert.
Aber du könntest mal versuchen Dir die Million zu holen, die ausgesetzt ist, wenn man so eine Begabung beweisen kann.

Aber es ist schon sehr außerordendlich, daß du eine Krankeit riechst und gleich dazu die helfende Pflanze.

Hast Du denn schon bei einem Bekannten ausprobieren können, ob die Pflanze Die Du siehst wirklich geholfen hat?

Wenn ja, fände ich die Möglichkeiten enorm!

Stell Dir vor, du machst eine "Riech-Praxis" auf...


Ich denke, daß ich das bei mir nicht weiterverfolgen werde, da ich andere Menschen oft absolut nicht riechen kann.
Ich finds manchmal ziemlich ekelhaft, andere Menschen zu riechen, weil viele stinken:rolleyes:
Klingt blöd, ich weiß aber ich empfinde es so.

Deswegen lasse ich meine Nase zu!

Die ganzen Jungen Leute ballern sich eh mit Parfüm voll, das kann ich auch nicht riechen, aber bei denen würdest selbst Du nichts riechen außer dem Parfüm, oder?


Hallo!


Ich finde die Begabung von Engelchen auch toll. Und irgendwie, wenn ich alles lese, merke ich, dass ich auch viel rieche. Nur kann ich es noch nicht richtig einordnen.

Für mich stinkt auch schnell was oder wer, bin sehr empfindlich. Manchmal, wenn ich an Menschen vorbeigehe, halte ich die Luft an, weil ich schon spüre, dass ich den Geruch nicht mag. Komisch, oder?

Oft bin ich auch der Meinung, dass was oder wer stinkt, aber alle anderen sind nicht der Meinung.

Und bei Lebensmittel kann ich das auch gut. Das hat sich schon herumgesprochen. Und bevor wer was isst, gibt er es mir oft zu riechen, ggg, wenn Unsicherheit besteht.

Also ich würde meine Gerüche gerne so einordnen, wie Engelchen. Finde ich super. ;)


lg Felice
 
Hallo!


Ich finde es faszinierend, hatte immer schon eine feine Nase und nehme eben auch allerhand Gerüche wahr. Wenn sie zu intensiv sind, bekomme ich Kopfschmerzen.

Habe überhaupt das Gefühl, von allem ein bisschen was zu haben. Ist schwer, weil ich nicht weiss, wie ich was intensiviere. Und vor allem weiss ich nicht, was für mich das Beste ist. Habe Visionen, träume von der Zukunft auch für Familie oder Freunde, rieche eben viel, merke, wenn ein Mensch durch ein Unglück umkommt, fühle viel bei Bildern, merke wenn wer lügt,.......

Begonnen hat es schon vor ca. zwei Jahren. Es kommt und geht. Habe oft das Gefühl, dass mich meine Beziehung hemmt..... Aber ich möchte nicht vereinsamen.

Schwer, aber wer selbst in dieser Situation ist, versteht mich.

Engelchen, finde toll, dass du deines gefunden hast. Und wünsche mir, dass ich mich auch bald finde......


lg Felice
 
hallöchen,
Hallo!

Ich finde es faszinierend, hatte immer schon eine feine Nase und nehme eben auch allerhand Gerüche wahr. Wenn sie zu intensiv sind, bekomme ich Kopfschmerzen.
das hatte ich in der ersten zeit auch, wenn ich zuviele gerüche, vorallem sehr intensive, um die nase bekam. das legt sich mit der zeit.

Habe überhaupt das Gefühl, von allem ein bisschen was zu haben. Ist schwer, weil ich nicht weiss, wie ich was intensiviere. Und vor allem weiss ich nicht, was für mich das Beste ist. Habe Visionen, träume von der Zukunft auch für Familie oder Freunde, rieche eben viel, merke, wenn ein Mensch durch ein Unglück umkommt, fühle viel bei Bildern, merke wenn wer lügt,.......
bevor ich das mit dem geruch hatte, sah ich auch innere bilder und spürte sehr intensiv. das dachte ich damals auch, bis mir jemand sagte, ich solle es einfach zu lassen, es wird sich dann schon von selbst herauskristallisieren, was für dich das richtige sein wird.

Begonnen hat es schon vor ca. zwei Jahren. Es kommt und geht. Habe oft das Gefühl, dass mich meine Beziehung hemmt..... Aber ich möchte nicht vereinsamen.
da muss ich dir leider leider recht geben, wenn der partner das nicht verstehen kann, dann ist die sache schon schwieriger.
ich kann nur von mir selbst sprechen. also diese begabung will gelebt werden und es nimmt keine rücksicht auf irgendjemanden, wenn man sich entschlossen hat, diese zuzulassen.

wenn man es unterdrückt wird man mit der zeit sehr unzufrieden mit sich selbst. auch durch vieles arbeiten oder andere ablenkungen usw. - man kann es nicht verdrängen.
mein partner kam mit der situation nicht klar - er ging.
ich dachte damals das auch - jetzt geht es ab in die vereinsamung - das stimmt so nicht! man vereinsamt nicht. ich lebe heute freier, glücklicher und habe sehr viel spaß. aber bis dorthin war es kein einfacher weg.

Schwer, aber wer selbst in dieser Situation ist, versteht mich.
kann dich sehr gut verstehen. :umarmen:

Engelchen, finde toll, dass du deines gefunden hast. Und wünsche mir, dass ich mich auch bald finde......
du wirst es finden :) bzw. es wird dich finden! nur keine eile.
 
Werbung:
Hallo Engelchen!


Danke für deine lieben Worte, baust mich auf. ;)

Naja, wenn es bei dir auch so begonnen hat, dann freu ich mich auf das Ergebnis.


lg Felice
 
Zurück
Oben