fühle mich so überfüllt im bauch (seit wochen), wer kann helfen?

Ich würde die schlechten Gefühle aus dem Bauch räumen und schauen, wie viel Platz danach frei geworden ist. :)
 
Werbung:
Danke für die lieben einträge! Ich war weder beim arzt nich sonstwo!! Ich bin drauf gekommen, dass es das brot is, was ich jeden tag zum frühstück esse!! Das hat mich im bauch irgendwie vollgemacht!! Hab das brot 2 tage nicht gegessen und mein bauch fühlt sich wieder toll an wie davor!!

Phänomenal!! Hab das andre brot von vorhet wieder gekauft. Und essen tubich auch wieder, wie'n mähtrescher hihihi ....

Also es war das brot echt arg!!
gut dass du draufgekommen bist :) Chanell (y)
wenn du empfindlich bist (und das ist eigentlich jeder, nur achtet kaum wer drauf - und trägt dann Bauch) notiere am besten jedes neue Lebensmittel das du in deinen Speiseplan reinnimmst (innerlich merken oder auf post-it schreiben) - und auch in welcher Kombination du es gegessen hast. ...und wenn dann keine Komplikationen bei neuen Experimenten auftreten kannst das post-it zu den Akten werfen.
Ich persönlich achte da drauf. Die Lebenmittel werden immer denaturierter etc - und es kann sein, dass man plötzlich nicht mehr verträgt was man bisher gut vertragen hat - weil es sich in der gleichen Verpackung geändert hat. (anderer Lieferant, aus anderem Kontinent, mit anderen Giftstoffen/Bestrahlungen/neuem verschlechtertem Herstellungsverfahren etc etc)
...


Nahrung ist wichtig. Und verdient die Beachtung.
 
Zurück
Oben