fühle mich so überfüllt im bauch (seit wochen), wer kann helfen?

Dass ist die gleiche Logik wie zu sagen in Bulgarien oder sonstwoLand gibt es keine Borreliose - die Wahrheit dahinter: es wird nicht drauf getestet, also taucht es auch nicht auf. Super Sache. :D
was es nicht alles nicht gibt, aber andres gibt es wirklich beeindruckend. alle seine positiven und negativen seiten, sehe man es wie man es will^^:rolleyes::ROFLMAO:
 
Werbung:
du sagst es welches obst noch "echt" ist ja alles ist gespritzt usw....heute ist überall wo länger frisch steht alles irgendwie manipulliert!! im brot z.B. was fertig in den märkten in plastik verpackt ist ist alluminium drin. das wissen die meisten aber nicht. ja und oft auch E stoffe. im joghurt z.B. ist das "natürliche" karmin drin das ist die plattlaus!! das färbemittel! ohne witz!!

ja von lebensmittel drauf reagieren viele schon allergisch. klar alles soll geld bringen. ich beobachte es, alle kaufen länger frishc produkte, die gehen besonders gut. aber alles hocherhitzt z.B. die milch und homoganisiert oder wie´s heißt!
Das ist alles nur des Geldes wegen. Pharmaindustrie und Ärzte verdienen dann sehr gut daran.

Tolle Wirtschaftsform, die sich einer auf diesem Wege ausdachte :cautious:


Aber andererseits können wir jetzt froh sein, wenn uns der Körper irgendwann Signale gibt, die wir dann auch ändern können :love:
 
was is das ein sono?? und eine nabelhernie? ja beim nabel da is es so schwabbelig irgendwie. ich spüre das es stört. ist mir normal egal aber ich spüre es schon sehr....
Eine Nabelhernie ist ein Nabelbruch (und davon gibts verschiedene Arten).
Ein Nabelbruch kann gar keine Beschwerden machen, leichtes Unwohlsein verursachen, starke Schmerzen machen bis lebensbedrohlich werden (wenn sich z.B. Darm darin festklemmt).
Fixiere dich nicht darauf, es kann auch etwas anderes sein!

Ein Sono (Sonographie) ist ein Ultraschall und das hat eigentlich jeder Hausarzt (Allgemeinmediziner).

Es ist wichtig, dass ein Arzt dich sieht, den Bauch abtastet und die richtigen Fragen stellt.
Dann kann er beurteilen, was evtl. in Frage kommt an ggfs. weiteren Untersuchungen oder Maßnahmen.
Warte nicht mehr lange!
 
Das ist alles nur des Geldes wegen. Pharmaindustrie und Ärzte verdienen dann sehr gut daran.

Tolle Wirtschaftsform, die sich einer auf diesem Wege ausdachte :cautious:


Aber andererseits können wir jetzt froh sein, wenn uns der Körper irgendwann Signale gibt, die wir dann auch ändern können :love:
ja eigentlich machen wir uns selbst kaputt und alles nur wegen dem geld wegen. nimmt man die pille wird man trotzdemschwanger, vereinzelt bedenke, nicht alle nicht mal jede 2e frau! aber sie werden trotz allem daran auch schwanger. kann die werbung z.B.

im fernsehen nicht mehr sehen......

weihnachten ist doch auch nur mehr geschäft. es wird jedes jahr nur noch und noch mehr geworben!!
 
Werbung:
(y)(y)(y)


Ich finds nur extremm schlimm was es mitlerweile alles gibt!

Meine Oma sagt mir so oft.... Früher waren wir nie krank! Es gab keine Allergien oder sonst irgendwie was......


Und jetzt wird auch das gesunde Essen (Obst) durch pestizide zum ungesunden. Kein wunder das wir irgendwann nichts mehr vertragen :(
Meine Oma sagte immer, dass früher die Menschen an Nichtigkeiten gestorben sind und es ein Segen wäre, dass es heute was dagegen gäbe.
Wenn man denn früher zum Arzt ging (falls überhaupt möglich), dann war man schon fast tot (sagte sie). Ich vermute, daraus resultierte die Angst vor dem Arzt ("wer zum Arzt geht, ist bald tot") in früheren Generationen (?).

Mein Vater wunderte sich, wo die ganzen "Geschwüre" (er meinte Abszesse) geblieben wären und die "Möngölchen" (Down-Sndrom).
Er sagte, früher seien die Frauen ab dem 45. Lebensjahr nur noch in dunklen Farben und grauhaarig herumgelaufen - ab da war man alt.

Von den 7 Geschwistern meines Opas überlebten nur 2 und das wurde als "normal" hingenommen (in jeder Familie verstarben Kinder zu der Zeit).

Allergien, Nabelbrüche, Intoleranzen, Krebs sowieso, Infektionskrankheiten usw. wurden doch gar nicht diagnostiziert - die Leute starben einfach so und niemand fand das auffällig oder absonderlich.
Die Uroma wußte nicht, woran ihre Kinder letztendlich gestorben sind (sie selbst wurde 97) und auch die Todesursachen anderer älterer Verwandten sind für die, die es mitbekommen haben, nicht klar (max. "das Herz" ist noch vage eruierbar - aber das Herz mit Anfang 60 ... ?).

Was wer in welcher Zeit wie wahrgenommen hat, hängt wohl vorrangig von der eigenen Lebenssituation ab (s. meine Verwandten). Die Erinnerung verfälscht dann noch ein ganzes Stück.
 
Zurück
Oben