fühle mich so überfüllt im bauch (seit wochen), wer kann helfen?

Bullshit-Modus an: Freies Blähen kann helfen. Du musst nur die komplette Darmmuskulatur bewusst steuern und alle ein bis zwei Stunden über der Toilette oder im Fahrstuhl Gas ablassen. Das haben unsere Vorfahren früher auch so gemacht und es ging ihnen toll damit.

Bullshit-Modus aus: Mehr muss es tatsächlich nicht sein, aber grundsätzlich empfiehlt es sich, bei bisher unbekannten Beschwerden, die über mehrere Wochen anhalten, einen Arzt aufzusuchen, anstatt in einem Esoterikforum um eine Diagnose zu bitten. So viel solltest du dir schon wert sein.
jaa der stellvertretende arzt ist am FR wieder dA! meiner hat urlaub! viell sollt ich mal hinsehen im notfall soll man sich an diesen arzt wenden sprach das band. danke dir ich werd das mal machen!
 
Werbung:
Wenn es tatsächlich nicht eine reine blähung ist, dann würde ich den arzt konsultieren. Ev. wird ein bauch-ultraschall gemacht, ist ja keine sache. Mir fällt noch die möglichkeit einer hernie ein. Hast du schmerzen, ev. ausstrahlend in die leiste (gibt dann oft eine ausbeulung)?
Einfach abklären.:)
Klingt im ersten Augenblick wie eine Nabelhernie.
Kann aber auch etliches anderes sein - ein Sono beim Hausarzt gibt sicherlich ersten Aufschluss.
 
Wenn es tatsächlich nicht eine reine blähung ist, dann würde ich den arzt konsultieren. Ev. wird ein bauch-ultraschall gemacht, ist ja keine sache. Mir fällt noch die möglichkeit einer hernie ein. Hast du schmerzen, ev. ausstrahlend in die leiste (gibt dann oft eine ausbeulung)?
Einfach abklären.:)
nin ich habe nur an den hüften etwas mehr dran zur zeit auch noch. es geht von den hüften weg also ober den hüftknochen bis zur bauch mitte! nein sonst tut nichts weh!!
 
Klingt im ersten Augenblick wie eine Nabelhernie.
Kann aber auch etliches anderes sein - ein Sono beim Hausarzt gibt sicherlich ersten Aufschluss.
was is das ein sono?? und eine nabelhernie? ja beim nabel da is es so schwabbelig irgendwie. ich spüre das es stört. ist mir normal egal aber ich spüre es schon sehr....
 
nin ich habe nur an den hüften etwas mehr dran zur zeit auch noch. es geht von den hüften weg also ober den hüftknochen bis zur bauch mitte! nein sonst tut nichts weh!!

Lass Dich nicht von Dir oder anderen Menschen beunruhigen, ein Termin beim Hausarzt hat schon was. Und wenn der nichts (körperliches) feststellt, dann bist Du drann.
Alles Gute.
 
Lass Dich nicht von Dir oder anderen Menschen beunruhigen, ein Termin beim Hausarzt hat schon was. Und wenn der nichts (körperliches) feststellt, dann bist Du drann.
Alles Gute.
wenns nichts ist, dann wird´s einfach der speck sein!!

ich war vor einiger zeit wegen herzrasen im krankenhaus und die haben am EKG nichts gefunden. ich war beim heilpraktiker, den seine frau sah mich an, pendelte es aus und sagte ob ich spannungen habe....(weil eine kollegin mich so oft fertig macht) und sie gab mir tropfen für´s herz. die halfen phänomenal, heute war ich wieder bei ihr und sie meinte ich hätte nichts, sie hat mir einen windtreibenden tee mitgegeben. das soll ich trinken...
 
Ein Arzt wäre auch eine Möglichkeit, deswegen kann man(n) oder Frau doch wohl noch fragen dürfen, GERADE in einem Eso-Forum.

Dürfen darf natürlich gefragt werden, aber gerade in einem Esoforum bekommt derjenige Antworten, die ihm nicht wirklich helfen.

Zum Arzt gehen ist nicht eine sondern DIE Möglichkeit, vor allem sinnvoll!
 
wenns nichts ist, dann wird´s einfach der speck sein!!

ich war vor einiger zeit wegen herzrasen im krankenhaus und die haben am EKG nichts gefunden. ich war beim heilpraktiker, den seine frau sah mich an, pendelte es aus und sagte ob ich spannungen habe....(weil eine kollegin mich so oft fertig macht) und sie gab mir tropfen für´s herz. die halfen phänomenal, heute war ich wieder bei ihr und sie meinte ich hätte nichts, sie hat mir einen windtreibenden tee mitgegeben. das soll ich trinken...

Je mehr ich lese, desto mehr komme ich zu dem Schluß, das sich da gewaltige momentante Energien sich IN Dir aufstauen. Gut, in ein paar Tagen weißt Du mehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben