Fühle mich so einsam...

Hallo Kleinevenus,

Schlange-Wege-Sterne
Wolken - Störche- Eulen
Klee - Sarg - Kreuz

in die Mitte haben sich die Störche gelegt, die darauf hinweisen, dass es sich etwas in deinen Freundschaften zum negativen verändert hat (unter den Störchen versteckt sich der Sarg).

Wenn du in Kommunikation mit einer älteren Freundin trittst, wird sie dir sagen, wo genau der Knackpunkt ist. Du wirst durch die Gespräche mit ihr herausfinden, was passierte.

Diese Veränderungen sind kein Zufall, sondern haben eine Ursache und die Ursache liegt in dir selbst begründet. Du bist voll beladen mit Kummer und Trauer und dieses Unglücklichsein distanziert dich von anderen.

Deine Freunde distanzieren sich, weil du in einer Endlos-Gedankenschleife steckst und dabei geht es um deinen HM. (Schau dir hier bitte mal die versteckten an!) Du versuchst Klarheit in Gesprächen mit deinen Freunden zu erlangen und belastest dadurch deine Freunde, weil es seit langem bei dir/ mit dir kein anderes Thema mehr gibt und die Gespräche darüber kein Ende nehmen.

Du kannst die Situation lösen indem du deine Trauer überwindest und wieder aktiv und unternehmungslustig wirst und auf andere Menschen und vorallem auf deine Freunde zugehst. Im Grunde genommen geht es doch gar nicht um dich als Person, sondern um das Thema "HM" mit dem du deine Freunde konfrontierst.

Deine Freundinnen möchten Spaß haben, wenn sie weggehen und sie werden dich auch wieder mitnehmen und teilhaben lassen. Das liegt hier ebenfalls in diesem Blatt.

Ich hoffe, du verzeihst mir meine Ehrlichkeit:)
 
Werbung:
Liebe Lara!

Danke schön! Nein, ich habe nichts gegen deine Ehrlichkeit. Ist mir sogar viel lieber! Ja, klar trauere ich noch. Sonst wäre ich auch kein Mensch ;-)
Nur, dass ich nur über meinen Ex spreche, würde ich nicht bestätigen. Es kommt schon vor, dass ich kurz das Thema einschneide, aber das war's auch schon. Mehr nicht. Ich weiß, dass mir niemand helfen kann, ich wollte die Beziehung ja teilweise auch nicht mehr.

Ich denke aber, dass ich weiß, wie du das meinst. Dass ich eher meine betrübte Stimmung wahrnehmen. Meine "negativen" Energien. Das kann dann schon hinkommen. Wenn das der Grund ist, kann ich es natürlich (zum Teil) verstehen. Wenn es aber in umgekehrter Weise wäre, hätte ICH bestimmt nicht so reagiert. Gerade dann hätte ich versucht, meine Freundin zu unterstützen. Aber vielleicht hat Luo ja auch recht, man geht auseinander, hat keine Zeit, keine Lust oder wie auch immer!

Möchte dir nochmals ganz lieb danken :umarmen:

KV
 
liebe KLEINEVENUS,
also für den fall, dass ich etwas der anderen wiederhole, entschuldige bitte, ich habs mir jetzt nicht durchgelesen. wollte nur auch noch was dazu schreiben. :)

zum ersten bild:
der rückzug deiner freundinnen basiert auf einer veränderung, d.h. du hast dich wohl verändert und somit auch die stimmung im freundeskreis. durch deine trennung, die dich offenbar sehr belastet, trittst du anders nach aussen hin auf und deine freunde wissen dadurch wohl nicht so ganz wie sie damit umgehen soll. es mangelt da auch an gesprächen obwohl der bedarf sehr groß wäre. ich denke sie wollen ihre "alte" kleinevenus wieder zurück :)

zum zweiten bild:
du sollst offenbar eine entscheidung treffen, aktiver werden und wieder mehr klarheit in dein leben bringen. den nebel in dem du dich befindest lichten, wieder mehr sicherheit finden und dann kommt auch die harmonie nach der du dich sehnst wieder zurück. du solltest ein offenes gespräch suchen, direkt auf deine empfindungen bezogen. sag ihnen was du möchtest und bitte um unterstützung bei der heilung deines herzens. geh auf deine mädls zu, sie werden es schon verstehen ;)

alles liebe
grashüpfer
 
Hallo Venus,

die 12 auf 6 kann auch bedeuten, dass die 'Krise' durch Tratsch (12) gekommen ist. Darunter versteckt sich der Hund. Das kann zum einen ein Mann, vielleicht dein Ex, aber es ist auch die Freundschaft und Loyalität.

Worüber habt ihr euch immer ausgetauscht? Du und deine Freundinnen. Gab es Tratsch untereinander? Was jetzt jemand vielleicht ausgenutzt hat?

Du solltest wirklich versuchen, mit einer zu reden, von der du das Gefühl hast, dass sie offen sein wird für so ein Gespräch.

LG,
Clairchen
 
Hallo Amazonit!

Vielen Tausend Dank noch mal! Ja, die Reihenfolge habe ich vergessen, gilt für beide Blätter.

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Und die Bilder

= QS Haus/Baum
= QS Anker
= QS Haus/Wolken

=QS Bär =QS Haus/Schlange =QS Wolken/Haus

KV

Hallo kleine Venus,
die 17 im ersten Haus könnte dafür stehen, dass deine Freunde dein Verhalten ihnen gegenüber nicht einschätzen können, dunkle Wolke an den Störchen. Kann es sein, dass du dich ein wenig sprunghaft verhälst? Auf der einen Seite möchtest du weggehen, aber dann bist du doch lieber zu Hause. Das soll jetzt nicht heißen, dass du Verabredungen absagst. Aber vielleicht sind sie dadurch verunsichert...6+17+12.
Du nimmst dir im Moment auch alles sehr zu Herzen 6 Haus 5 und bist sehr empfindsam und verletzlich...2+8 QS 10 auch schon bei kleineren Vorkommnissen ist dein Misstrauen gesät 12 rössel 2 QS 14.
Ich denke du solltest das Grübeln sein lassen 8+36 und dir Klarheit bei deinen Freunden verschaffen 16 Haus 4 QS 20. Dann kannst du damit abschließen und neu durchstarten 8 Haus 8 QS 16.

Liebe kleine Venus diese Frage habe ich mir sowieso gestellt, warum fragst du nicht gerade heraus was los ist? Wie ich schon gesagt habe, du nimmst dir alles sehr zu Herzen, vielleicht interpretierst du auch einfach zuviel in dieses Verhalten hinein. Wenn ich es richtig verstanden habe geht, es um deinen gesamten Freundeskreis und das ist doch schon merkwürdig.

:umarmen:Amazonit
 
grashüpfer;2092703 schrieb:
liebe KLEINEVENUS,
also für den fall, dass ich etwas der anderen wiederhole, entschuldige bitte, ich habs mir jetzt nicht durchgelesen. wollte nur auch noch was dazu schreiben. :)

zum ersten bild:
der rückzug deiner freundinnen basiert auf einer veränderung, d.h. du hast dich wohl verändert und somit auch die stimmung im freundeskreis. durch deine trennung, die dich offenbar sehr belastet, trittst du anders nach aussen hin auf und deine freunde wissen dadurch wohl nicht so ganz wie sie damit umgehen soll. es mangelt da auch an gesprächen obwohl der bedarf sehr groß wäre. ich denke sie wollen ihre "alte" kleinevenus wieder zurück :)

zum zweiten bild:
du sollst offenbar eine entscheidung treffen, aktiver werden und wieder mehr klarheit in dein leben bringen. den nebel in dem du dich befindest lichten, wieder mehr sicherheit finden und dann kommt auch die harmonie nach der du dich sehnst wieder zurück. du solltest ein offenes gespräch suchen, direkt auf deine empfindungen bezogen. sag ihnen was du möchtest und bitte um unterstützung bei der heilung deines herzens. geh auf deine mädls zu, sie werden es schon verstehen ;)

alles liebe
grashüpfer

Lieber Grashüpfer!

Stimmt schon, dass ich mich etwas verändert habe. Und dass Gespräche von Vorteil wären. Auch dass mein Leben gerade sehr unklar verläuft, verunsichert bin, stimmt auch. Die Harmonie, nach der ich mich sehne. Korrekt.

Danke schön, Grashüpfer! Du hast sehr vieles erkannt.

LG
KV
 
Hallo Venus,

die 12 auf 6 kann auch bedeuten, dass die 'Krise' durch Tratsch (12) gekommen ist. Darunter versteckt sich der Hund. Das kann zum einen ein Mann, vielleicht dein Ex, aber es ist auch die Freundschaft und Loyalität.

Worüber habt ihr euch immer ausgetauscht? Du und deine Freundinnen. Gab es Tratsch untereinander? Was jetzt jemand vielleicht ausgenutzt hat?

Du solltest wirklich versuchen, mit einer zu reden, von der du das Gefühl hast, dass sie offen sein wird für so ein Gespräch.

LG,
Clairchen

Hallo Clairchen!

Nun, von meinem Ex aus, da ist sicherlich kein Tratsch. Er ist nicht der Typ. Dass meine Freundinnen über mich und meinen Ex getratscht haben, könnte vielleicht hinkommen...hm...

Übrigens gute Nachrichten: Gestern hat mich eine Freundin angerufen, mit der ich mich seit Monaten nicht mehr gehört habe. Auch hat sich meine Kusine bei mir gemeldet, meinte dass sie "das Handy nicht gehört habe". Naja... irgendwie blicke ich da auch nicht mehr ganz durch. Wenn es darum geht, dass sie sich melden, meldet sich keine. Plötzlich wollen alle was mit mir zu tun haben...
 
Übrigens gute Nachrichten: Gestern hat mich eine Freundin angerufen, mit der ich mich seit Monaten nicht mehr gehört habe. Auch hat sich meine Kusine bei mir gemeldet, meinte dass sie "das Handy nicht gehört habe". Naja... irgendwie blicke ich da auch nicht mehr ganz durch. Wenn es darum geht, dass sie sich melden, meldet sich keine. Plötzlich wollen alle was mit mir zu tun haben...

sag ich doch!
 
Hallo Amazonit!

Was du da schreibst, kann mich wirklich sehr gut wieder erkennen.


Hallo kleine Venus,
die 17 im ersten Haus könnte dafür stehen, dass deine Freunde dein Verhalten ihnen gegenüber nicht einschätzen können, dunkle Wolke an den Störchen. Kann es sein, dass du dich ein wenig sprunghaft verhälst? Auf der einen Seite möchtest du weggehen, aber dann bist du doch lieber zu Hause. Das soll jetzt nicht heißen, dass du Verabredungen absagst. Aber vielleicht sind sie dadurch verunsichert...6+17+12. Ja, muss auch gestehen, dass ich in der letzten Zeit wirklich keine Lust auf "große Veranstaltungen" hatte. Dass man mir die Trauer nicht so nachsieht. Aber auf einen kleinen Spaziergang oder im nächsten Cafe hätte mir sicher nicht schlecht getan.
Du nimmst dir im Moment auch alles sehr zu Herzen 6 Haus 5 und bist sehr empfindsam und verletzlich...2+8 QS 10 auch schon bei kleineren Vorkommnissen ist dein Misstrauen gesät 12 rössel 2 QS 14. Das stimmt alles was du hier schreibst. Bin ziemlich verletzlich in der letzten Zeit.
Ich denke du solltest das Grübeln sein lassen 8+36 und dir Klarheit bei deinen Freunden verschaffen 16 Haus 4 QS 20. Dann kannst du damit abschließen und neu durchstarten 8 Haus 8 QS 16.

Liebe kleine Venus diese Frage habe ich mir sowieso gestellt, warum fragst du nicht gerade heraus was los ist? Wie ich schon gesagt habe, du nimmst dir alles sehr zu Herzen, vielleicht interpretierst du auch einfach zuviel in dieses Verhalten hinein. Wenn ich es richtig verstanden habe geht, es um deinen gesamten Freundeskreis und das ist doch schon merkwürdig.

Liebe Amazonit,
Ich habe oben schon kurz erwähnt, dass sich meine Kusine bei mir gemeldet hat. Aber wieso hat sie bisher nicht auf meine Nachrichten reagiert? Auch komisch. Gestern habe ich eine Freundin angerufen, mit der ich seit langem keinen Kontakt hatte. Das Gespräch war recht "holprig". Heute zu meiner Überraschung hat sie mich sogar zurück gerufen.

Vielleicht habt ihr ja Recht und ich interpretiere da auch ein bisschen zu viel hinein. Was du schreibst, dass ich manchmal auch nicht die Lust habe, in Diskotheken abzuhängen sondern eher die Zeit zu Hause, ist richtig. Nur WENN man mich einlädt, dann nehme ich die Einladung auch an. Ich glaube aber, durch diese Beiträge hier, bin ich meinem Problem aber schon näher. Dass es womöglich doch mit meiner Trauergeschichte zu tun hat, dass ich das eben ausstrahle. Noch nicht bereit bin, so offen auf Menschen zuzugehen. Das verunsichert meine Freundinnen vielleicht ein bisschen... wenn das das Problem ist, muss ich daran arbeiten...

Ich möchte euch allen für eine Geduld und eure Beiträge danken, wirklich jedem einzelnen von euch. Ich denke, dass ich auch mein Verhalten ein bisschen erkennen kann. Werde mich wieder etwas öffnen (wenn es auch schwer fällt) und vielleicht verbessert sich die Lage, bevor ich sie danach fragen muss....


:danke::danke::danke:

Eure KV

:umarmen:Amazonit
 
Werbung:
Zurück
Oben