Fühle mich so einsam...

K

KLEINEVENUS

Guest
Liebe Esos!

Nach einer langen Pause habe ich in diesem Forum wieder zurückgefunden.

Auf diesem Wege wollte ich euch um Verzeihung bitten, dass ich in der letzten Zeit eure eigenen Legungen vernachlässigt und nicht mehr so oft mitgedeutet habe und mehr meine eigenen Blätter in den Vordergrund waren. Es ist nur so, dass ich gerade eine schlechte Zeit durchmache und mir ein bisschen Abstand genommen habe, um mein Leben wieder einigermaßen in Griff zu bekommen.

Deshalb hoffe ich vom Herzen, dass ihr mir meine Absistenz verzeihen und noch einmal helfen könnt. Ich möchte auch wieder sehr gerne eure Blätter deuten, wenn es mir einigermaßen wieder gut geht...

Ich habe heute früh wieder ein kleines Blatt mit den Mystischen Lenormands gelegt, als ich wieder mal in ein tiefes Loch gefallen bin. Seit meiner letzten Beziehung spüre ich, dass es nur noch bergab geht. Ich spüre, dass meine ganzen Freundinnen sich von mir abwenden, keine Zeit für mich haben, manche sogar nicht einmal auf meine Anrufe oder SMSen reagieren. Das macht mich echt traurig. Meine Wochenenden verbringe ich mit Zuhause sitzen, weil ich niemanden habe. Wenn ich jemanden anrufe, erfahre ich zum Beispiel, dass diese bereits fort ist, frage mich dann, warum mich niemand auch mitrufen kann? Meine freien Tage sind traurig und bemitleidenswert :schmoll: und mir kommt es schon so vor, dass ich um jedes Treffen betteln muss... das will ich irgendwo auch nicht.

Ich habe zwei kleine Blätter gelegt. Mit den Fragen:
Warum distanzieren sich meine Freund(e)innen nur so von mir?

Schlange-Wege-Sterne
Wolken - Störche- Eulen
Klee - Sarg - Kreuz

Und wann wieder Verabredungen/Treffen kommen?

Reiter-Lilien-Schiff
Buch- Wege-Sterne
Schlüssel-Klee-Hund


Im ersten Blatt sehe ich zwei Frauen, die merken, dass sich da irgend etwas verändert hat, vielleicht Zweifel an unser gemeinsames Glück (unserer Freundschaft?) haben. Auch dass ich Unsicherheiten/Zweifel habe diesbezüglich und mir das Kummer bereitet.

Bei der zweiten Legung sehe ich, dass ich Hoffnungen verspüre, dass wieder etwas in Bewegung kommt, die Entscheidungen zu Treffen noch nicht spruchreif sind. Die letzte Reihe sieht schon recht positiv aus. Sehe ich das zu "blau"?

Danke! KV
 
Werbung:
Hallo Amazonit!

Vielen Tausend Dank noch mal! Ja, die Reihenfolge habe ich vergessen, gilt für beide Blätter.

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Und die Bilder

= QS Haus/Baum
= QS Anker
= QS Haus/Wolken

=QS Bär =QS Haus/Schlange =QS Wolken/Haus

= QS Fisch
= QS Wolken/Haus
= QS Haus/Sarg

=QS Wolken =QS Baum/Haus = QS Schiff/Schlange

KV
 
Also das tut mir wirklich Leid für dich, ich bin sicher irgendwann siehst du wieder die Sonne lachen.....

Also wenn mal eine Freundin nicht auf eine SMS reagiert dann rufe ich eben an und Frage warum sie nicht antwortet.....I.d.R. hatte Sie dann Stress .......

Ich hab manschmal auch keine Lust zu reagieren und im nachhinein tut mir das dann Leid....

Ich würde auf direkte Konfrontation pledieren, dann hast du dieses blöde Gefühl nicht mehr.....
 
Hallo lieber Cades!

Nein, so richtig direkt habe ich nicht gefragt, weil ich nicht dein Eindruck erwecken wollte, dass ich um ihre Kontakte bettle.
Aber ich weiß, es kommen sicher Ausreden wie: Ich hatte keine Zeit, ich habe das Handy nicht gehört, ich hatte schon was anderes vor. Aber das kann doch auch kein Dauerzustand sein, oder?

Ich muss zugeben, dass mich das wirklich runter macht. Ich bin depressiv und sitze nur im Zimmer herum während die Sonne draußen scheint... denke dann, dass sich kein Schwein um mich interessiert.
 
Hey!

Schlange-Wege-Sterne kann es sein, dass da eine andere mitmischt? Dich vielleicht schlecht macht? Die beiden "Eulen" sich deshalb distanzieren? Klee-Sarg-Kreuz über kurz oder lang geht die Freundschaft flöten....die Gesamtqs sind die Blumen...ich würd das als neue Freundschaft deuten...ist da eine Dritte dabei????

Beim zweiten Bild weiss ich nicht. Ich kenn mich mit Zeiten nicht aus. Aber Schlüssel-Klee-Hund schaut mir nach sicherem Glück in der Freundschaft aus. Vielleicht auch mit einer anderen, Reiter-Buch-Schlüssel etwas jetzt noch Geheimes kommt mit Sicherheit....die Gesamtqs ist Schlange...

Aber bitte, alles was ich schreibe ist ohne Gewähr!

Ach, es tut mir leid, dass du dich so einsam fühlst.:trost:Vor vielen (15) Jahren gings mir ähnlich. Ich weiss, wie du dich fühlst.

Alles Liebe! Ich schick dir viel Glück!!!:kiss4:
 
Hey!

Schlange-Wege-Sterne kann es sein, dass da eine andere mitmischt? Dich vielleicht schlecht macht? Die beiden "Eulen" sich deshalb distanzieren? Klee-Sarg-Kreuz über kurz oder lang geht die Freundschaft flöten....die Gesamtqs sind die Blumen...ich würd das als neue Freundschaft deuten...ist da eine Dritte dabei????

Beim zweiten Bild weiss ich nicht. Ich kenn mich mit Zeiten nicht aus. Aber Schlüssel-Klee-Hund schaut mir nach sicherem Glück in der Freundschaft aus. Vielleicht auch mit einer anderen, Reiter-Buch-Schlüssel etwas jetzt noch Geheimes kommt mit Sicherheit....die Gesamtqs ist Schlange...

Aber bitte, alles was ich schreibe ist ohne Gewähr!

Ach, es tut mir leid, dass du dich so einsam fühlst.:trost:Vor vielen (15) Jahren gings mir ähnlich. Ich weiss, wie du dich fühlst.

Alles Liebe! Ich schick dir viel Glück!!!:kiss4:


Danke danke Kity!!

Ich weiß jetzt nicht wer wer ist in diesem Bild. Ob es da noch eine dritte gibt, die mich schlecht macht? Keine Ahnung, möglich wäre es vielleicht schon.

Ich kann nur sagen, dass ich Freundschaften brauche, wo ich Vertrauen in dem Menschen habe, deshalb gehe ich auch nicht leichtfertig Freundschaften ein. Da muss sich schon eine richtige Freundschaft daraus entwickeln. Bei einigen Freundinnen habe ich auch das Gefühl, dass sie sich nur melden, wenn sie etwas brauchen, sich einen Ratschlag einholen wollen o.Ä. Wen interessiert es schon, wie es mir geht.

Du sagst, du hast das auch kennengelernt. Ja, ich finde es echt traurig, dass man und keinen Anschluss findet oder um ein bisschen rauszugehen oder sich niemand um mich sorgt. Die Sache mit meinem Ex ist noch immer in den Knochen... irgendwie habe ich niemanden im Moment!
 
Hallo Venus,

du fragtest, warum deine Freundinnen sich distanzieren.

In die Mitte legten sich die Störche, also hat es eine Veränderung gegeben, vielleicht eine Verhaltensveränderung.

Es scheint schon längere Zeit zu kriseln bzw. Unklarheiten zu geben (6 auf 5). Da bestünde Gesprächsbedarf (6+5=11).

Zu dieser ‚Krise’ geführt haben könnten Aufregungen, also wie bei den Vögeln, immer mal wieder und plötzlich beruhigt es sich, als wäre nie was gewesen. (12 auf 6)

Mit den Eckkarten 7 und 36 geht es vor allen Dingen um Aufrichtigkeit.

Könnten deine Freundinnen das Gefühl haben, dass du nicht aufrichtig ihnen gegenüber warst?

7 auf 2 und 2 auf 7 …. Kruzfristiges Glück scheint eine Rolle zu spielen.

Du erwähntest ‚seit deiner letzten Beziehung’ … was könnte deine Beziehung damit zu tun haben?

Die Sehnsucht deiner Freundinnen geht in Richtung neue Wege, Veränderung. Bei den Wegen geht es auch um Beziehungen auf Distanz.

Mich irritiert Sarg auf Sarg.

Gehst du, wenn du eine Beziehung hast, zu deinen Freundinnen ‚auf Distanz’?

Kann es sein, dass deine Freundinnen dich als chaotisch oder als Träumerin empfinden? (16 auf 4)

Bitte, diese Fragen sollen kein Angriff auf dich sein, aber in dem Bild liegt, dass Komplikationen eine klare Entscheidung fordern, dass man nicht an eine Veränderung glaubt, wegen sich wiederholender Aufregungen.

Aber vielleicht ist ja auch gar nichts dran an dem, was ich schreibe. :)

Versuch mal, so richtig mit einer Freundin zu reden. Kein smsen, ein Gespräch. :umarmen:

LG,
Clairchen
 
Liebe KV,

ich erlebe es so, dass man für andere umso interessanter ist, je eigenständiger und unabhängiger man ist. Dass Leute eher dann auf einen zukommen, wenn man sie nicht wirklich braucht. Es heißt ja: Wer hat, dem wird gegeben. Wenn du dein Leben ausfüllen kannst mit Interessen, Hobbys, etc., dann ziehst du automatisch auch Menschen an. Ich erinnere mich, vor langer Zeit hatte ich auch diese Leere und das Gefühl, ganz allein zu sein. Damals gingen Leute auch eher auf Distanz.
 
Werbung:
Liebe Clairchen!

Danke dir!

Hallo Venus,

du fragtest, warum deine Freundinnen sich distanzieren. Ja, das war meine Frage.
In die Mitte legten sich die Störche, also hat es eine Veränderung gegeben, vielleicht eine Verhaltensveränderung. Meinst du von mir aus?

Es scheint schon längere Zeit zu kriseln bzw. Unklarheiten zu geben (6 auf 5). Da bestünde Gesprächsbedarf (6+5=11). Nun, so ist es eigentlich. Frage mich, ob es "wahre" Freundschaften sind. Ob sie nicht oberflächlich sind, wenn sie mir jetzt nicht beistehen.
Zu dieser ‚Krise’ geführt haben könnten Aufregungen, also wie bei den Vögeln, immer mal wieder und plötzlich beruhigt es sich, als wäre nie was gewesen. (12 auf 6) Jetzt nichts konkretes, aber es könnte sich so hinkommen, weiß nicht so recht, bin mir auch unsicher.

Mit den Eckkarten 7 und 36 geht es vor allen Dingen um Aufrichtigkeit.

Könnten deine Freundinnen das Gefühl haben, dass du nicht aufrichtig ihnen gegenüber warst? Von meiner Seite war ich immer aufrichtig.

7 auf 2 und 2 auf 7 …. Kruzfristiges Glück scheint eine Rolle zu spielen.

Du erwähntest ‚seit deiner letzten Beziehung’ … was könnte deine Beziehung damit zu tun haben? Nein, gemeint war nur, dass es mir durch die Trennung so schlecht geht, ich immer wieder in Depressionen verfalle. Dass ich sie grade jetzt brauche, das ist alles.
Die Sehnsucht deiner Freundinnen geht in Richtung neue Wege, Veränderung. Bei den Wegen geht es auch um Beziehungen auf Distanz. Meinst du damit, dass sie sich von mir distanzieren möchten?
Mich irritiert Sarg auf Sarg.

Gehst du, wenn du eine Beziehung hast, zu deinen Freundinnen ‚auf Distanz’? Ich muss gestehen, dass ich während der Beziehung, aber nur in der letzten Episode, wo ich diese Krise mit meinem Ex hatte, mich eher zurückgezogen habe. Aber ich habe sie auch immer wieder angerufen und sie zu mir eingeladen. So ist es auch nicht ganz.

Kann es sein, dass deine Freundinnen dich als chaotisch oder als Träumerin empfinden? (16 auf 4) Das weiß ich nicht. Ich bin schon sehr sensibel. Das spüren sie ja auch. Aber wenn sie wirklich so negativ über mich denken, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Mir geht es im Moment nicht so gut. Dafür kann ich nichts dafür. Mich fröhlich zu stellen, kann ich nicht, wenn es mir b... geht.
Bitte, diese Fragen sollen kein Angriff auf dich sein, aber in dem Bild liegt, dass Komplikationen eine klare Entscheidung fordern, dass man nicht an eine Veränderung glaubt, wegen sich wiederholender Aufregungen. Nein, ich empfinde es nicht als Angriff, ganz im Gegenteil. Danke für deine Ehrlichkeit, die du im Bild siehst. Diesen Satz verstehe ich aber trotzdem nicht ganz, wegen welcher Aufregungen? Es gab keine Streitereien oder so zwischen uns.

Aber vielleicht ist ja auch gar nichts dran an dem, was ich schreibe. :)

Versuch mal, so richtig mit einer Freundin zu reden. Kein smsen, ein Gespräch. :umarmen:

LG,
Clairchen

Dankeschön!

LG
KV
 
Zurück
Oben