Fühle mich in der nähe einiger Menschen sehr schlecht

Energievampire sind sehr einsame Leute- die keine Kritik abkönnen&ihr krankes Ego hält sie fest- sodass sie nie die Schleife verlassen- da sie ihr eingemauertes Zuhause lieben& ein Hardcore-Energievampir trifft sich nie mit einem ausgeglichenen Menschen-denn die Unzufriedenheit hält sie zurück- sie suchen sich fiesere Wege um ihre Akkus aufzuladen& dass ist gleichzusetzen mit einer körperlichen Befriedigung- die Rede ist hier von Hardcore Vampiren.

Ist es nicht so dass fast hinter jedem Tief auch die Kritik steht?
Es gibt so viele Wege Tiefs abzubauen- der erste Weg wäre- selbst verarbeiten& wenn sich die Situation nicht verbessert- Hilfe suchen.
Im Prinzip ist doch nur die Langeweile der Haupttäter Tief- wenn man die traumatische Erlebnisse ausklammert- oder die Weltverbesserer sie sitzen im Tief- gehen aber nie vor die Tür des Tiefs.
Das Selbstbewusstsein ist schon eine Herausforderung- es fordert auch seine Attribute.

hallo, kannst du mir sagen wie genau diese energievampire auf fiese weise ihre Akkus aufladen? das würde mich wirklich interessieren. danke im voraus.
 
Werbung:
Hallo,

ich bin neu hier. Vor allem habe ich mich hier regestriert um mein Problem evtl. lösen zu können.

Wie der Titel schon sagt, fühle ich mich in der nähe einiger Menschen sehr schlecht. Seit etwa fünf Jahren besteht dieses Problem und ich habe schon alles mögliche ausprobiert um heraus zu bekommen, wieso das so ist. Habe natürlich schon überlegt, ob es alles nur psychisch bedingt ist und ich evtl. nur Angst vor einigen Menschen habe oder es eine andere psychische Krankheit ist. Vieles schon ausprobiert, nur im esoterischen Bereich habe ich noch nie Hilfe gesucht.
Ich muss die Person noch nicht einmal sehen, wie z.b. einen meiner Nachbarn, weiss nicht einmal wie er aussieht. Er muss nur in meiner nähe sein, schon fühle ich mich schlecht.

Ich möchte etwas zu meiner Person sagen, evtl. ist das auch relevant. Ich bin 26 Jahre alt, männlich, lebe seit fünf Jahren vegan, trinke keinen Alkohol seit sechs Jahren und nehme auch sonst keine anderen Drogen. Von Esoterik habe immer nicht viel gehalten und es als Abzocke und Humbug gesehen, aber nun beschäftige ich mich immer öfter damit und an einigen scheint wirklich etwas dran zu sein. Ich beschäftige mich auch seit sechs Jahren mit Klarträumen und kann es ziemlich gut, jedoch habe ich die Klarträume immer aus der wissenschaftlichen Sicht betrachtet.

Naja, ich hoffe wirklich, dass mir hier jemand mit diesem Problem helfen kann, da es mir mittlerweile wirklich zu schaffen macht.
Das Gefühl zu erklären ist etwas schwierig, einerseits kann man schwer Atmen und es fühlt sich so an, als würde man etwas schlechtes in sich aufnehmen. Ich bin dann auch angespannt.

Vor allem hoffe ich, dass jemand dieses Problem kennt und weiss, was es ist.

Gruß, Perrit

ich glaube, du bist hypersensibel und du kannst dich nicht gegen äußere einflüsse abgrenzen.
 
Es ist doch so das man nicht vor jeder Situation weglaufen kann.
Und wie es so ist ist man fast überall mit Menschen zusammen die einem Energie rauben.
Ganz ehrlich, ich kanns im Moment gar nicht mehr hören, das jeder nur an allem selbst Schuld sein soll, wisst ihr eigentlich, das man damit genau demütige Menschen noch mehr unterdrückt?
Schaut ich habe mir nicht ausgesucht, das es seit Tagen regnet, aber vielleicht bin ich ja selber Schuld?
Nein so was kann ich nicht begreifen.
 
Es ist doch so das man nicht vor jeder Situation weglaufen kann.
Und wie es so ist ist man fast überall mit Menschen zusammen die einem Energie rauben.
Ganz ehrlich, ich kanns im Moment gar nicht mehr hören, das jeder nur an allem selbst Schuld sein soll, wisst ihr eigentlich, das man damit genau demütige Menschen noch mehr unterdrückt?
Schaut ich habe mir nicht ausgesucht, das es seit Tagen regnet, aber vielleicht bin ich ja selber Schuld?
Nein so was kann ich nicht begreifen.
da hast du vollkommen recht ,.
 
sensibel zu sein ist so lange schöne, wie man nicht hypersensibel ist, dann wird es zur last. wenn ich perrit wäre, würde ich mir genau überlegen, wo ich hingehe und wo lieber nicht, um den leidensdruck zu verringern. man muss sich schließlich nicht alles geben.
 
litha14, man kann sich ja nicht Zuhause einigeln, nur weil es überall Menschen gibt, die einem in die Intimsphäre kommen, womöglich auch noch ohne zu fragen.
 
Ich gebe mir auch nicht alles, ich kann seine Situation voll nachvollziehen, nimms nicht zu persönlich, aber ich leide teilweise immer noch darunter, und manchmal hilft es doch nur unter eben diese Leute zu gehen, weil man ihnen ja ohnehin auf Dauer kaum ausweichen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben