Fühle mich gerufen von Uralt Schamanin

Hallo allerseits, nun habe ich in meinem Traum threat schon was reingeschrieben, aber ich vermute mal ich bin dann doch hier richtig/er:D
also seit ein paar Monaten fühle ich mich "gerufen" und habe eine Vision ein Bild von einer Urururalt greisigen dunkelhäutigen Afrikanerin (?)die die Augen zu hat, auf der Erde in einer Hütte/Raum sitzt, wenig bekleidet und ein Huhn ohne Kopf hin und her wedelt. Sie murmeld etwas vor sich hin, es sind wohl noch andere Menschen im Raum, es ist eine art Ritual, die Erde ist etwas rötlich, staubig, der Bereich wo sie sitzt ist sonst leer, hinter ihr eine "holz oder Bambus" Wand ähnliches. sonst nichts weiter in der Nähe in meiner Vision.

Dazugehörig hatte ich vor 2 Tagen einen Traum, in dem ich mir selber den Arm ansehe der dunkelbraun, fast schwarz war. Und der Traum handelte von einem Ritual worüber ich aber nichts mehr weiter weiss, als das es mit einem Mann zu tun hat.

Wie ich zu der Dame kam, das kann ich mir ggf. noch erklären.
Was hat es zu bedeuten?
Danke für eure Antworten.:umarmen:

Entwickelt sich die Traumgeschichte stetig weiter oder bleibt sie eher gleich ?

Wie äussert sich dieses sich gerufen fühlen ?
Hast du einen Impuls etwas bestimmtes zu tun ?

Ist dir das eher angenehm oder unangenehm ?

Was glaubst du persönlich was es für dich bedeuten könnte ?

:)
 
Werbung:
Entwickelt sich die Traumgeschichte stetig weiter oder bleibt sie eher gleich ? die geschichte das bild bleibt immer gleich

Wie äussert sich dieses sich gerufen fühlen ?ich fühle mich angezogen mehr wissen zu wollen

Hast du einen Impuls etwas bestimmtes zu tun ?ja mit der frau zu reden ihr in die geschlossenen augen zu sehen

Ist dir das eher angenehm oder unangenehm ?angehnehm

Was glaubst du persönlich was es für dich bedeuten könnte ?tja das ist das rätsel. meine inneren heilkräfte erwecken ausbauen stärken finden anzapfen anerkennen so in der art

:)

hallo habe im text geantwortet. danke für diese anregungen
 
hallo habe im text geantwortet. danke für diese anregungen

Es wär schön wenn du vielleicht später mal mehr weisst hier weiter darüber zu berichten ?
Das ist wohl ein Thema, welches mehr betrifft als es zugeben würden.


Ich hatte selber schon ähnliche Träume, nur eben anders...es hat sich auch ganz gut und selbstverständlich angefühlt, also überhaupt nicht verworren wie manch durchschnittlicher Traum, sondern sehr klar von den Bildern.

Später oft die Frage: Und nun ???

Die Schwierigkeit einen Trauminhalt in das reale Leben zu integrieren...


Aber ich glaub, du musst dir über den Inhalt nicht in der Hinsicht sorgen machen, dass du nun ganz schnell irgendwas bestimmtes tun musst... es ist eine Art von Wegweiser...Dinge klären sich im Verlauf der Zeit meist alleine...

Wenn es zum Beispiel um Heilung gehen sollte, dann fühlst du dich innerlich schon alleine zu den entsprechenden Themen hingezogen...
Also ja, einfach locker bleiben und beobachten wie es weiter geht...dich deiner inneren Führung überlassen.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben