fühl mich im moment so orientierungslos

Hallo marai , meine Liebe:kiss4::trost:

Der Dezember ist ein wieder ein ganz besonderer Monat. Und weisste warum???
Er gibt uns nochmal die Möglichkeit , Altes end - endgültig loszulassen.
Manche , auch ich mit dabei , habens mit ner heftiger Darmgrippe und allem drum und dran zu spüren bekommen , wenn jetzt weisst was ich da mit meine ;) und Du eben mit Deiner Arbeit , die Dich wahrscheinlich auch nicht so richtig glücklich befriedigt hatte??
Morgen lasse ich auch noch meinen Backenzahn, der immer fleißig mir mein Essen zerkleinert hat , los :zauberer1
Und andere bemerken es eben in wieder ganz anderen Angelegenheiten....
Wir gehen in ein neues Jahr , dass uns mit ganz neuen Dingens wieder erwarten wird.
Wird bestimmt wieder ganz aufregend wat da nu wieder kommen wird, glaubst de nüscht :umarmen:
Bist net alleine , mit der komischen umorientierung zum Neuen , kannst mir glauben :kiss4:


Liebe Grüße
s`Tinsche :umarmen:

hi mei tinsche du... :umarmen:

ja.. altes darf nun gehen. wie ein baum im herbst seine blätter fallen lässt und sich keine gedanken darüber macht, ob er wohl im frühjahr wieder neue bekommt????

au backe.. der backenzahn.. na, dann drück ich dir mal die däumschen, dass de nisch sooooviel auaaaaaaaaaaa haben wirst..

komisch, irgendwann hört man auf sich zu fragen, was denn das neue überhaupt sein wird????

und
ja, mein beruf war nicht meine be-rufung..

nach weihnachten starte ich durch...

weg da ---------------> jetzt komm isch!!! (ganz neue töne... gelle?)

umarmung von hier nach dort
von misch zu disch
isch
 
Werbung:
hi mei tinsche du... :umarmen:

ja.. altes darf nun gehen. wie ein baum im herbst seine blätter fallen lässt und sich keine gedanken darüber macht, ob er wohl im frühjahr wieder neue bekommt????

au backe.. der backenzahn.. na, dann drück ich dir mal die däumschen, dass de nisch sooooviel auaaaaaaaaaaa haben wirst..

komisch, irgendwann hört man auf sich zu fragen, was denn das neue überhaupt sein wird????

und
ja, mein beruf war nicht meine be-rufung..

nach weihnachten starte ich durch...

weg da ---------------> jetzt komm isch!!! (ganz neue töne... gelle?)

umarmung von hier nach dort
von misch zu disch
isch



Na dass hört sich doch gut an...:D

weg da ---------------> jetzt komm isch!!! (ganz neue töne... gelle?)

Gfällt mer !!!!! Iss nämlich inzwischen auch meine Einstellung zu mir !!
Erst IIIIIIIIIIIIICH

Liebe Grüße
Tina:kiss4:
 
Na dass hört sich doch gut an...:D



Gfällt mer !!!!! Iss nämlich inzwischen auch meine Einstellung zu mir !!
Erst IIIIIIIIIIIIICH

Liebe Grüße
Tina:kiss4:


haja - naja..

weisste .. vor lauter nach den andren gucken und all so was.. da vergisst man schon mal schnell, wer man selbst ist bzw. was man selbst möchte..

und so wie du es schon ein paarmal geschrieben hast (eigenverantwortung und so.. ) geht es mir auch schon seit monaten..

menschen, die damit nicht mehr zurechtkamen und versuchten MICH in all meinem sein zu manipulieren, um mich festzuhalten auf einem niedrigen level.. naja.. die hab ich verabschiedet.. ohne wenn und aber..
war nen komisches gefühl, weil ich ja die HARMONIE so sehr mag..

gibts da nicht auch nen kaffee, der so heisst .. harmonie?????

wenn erstmal das ICH kommt, dann kommt der rest von ganz allein. ICH sein und das ICH leben hat doch nix mit falsch verstandenem egoismus zu tun, oder???

da fällt mir wieder die folgende geschichte dazu ein:

zwei schüler sitzen mit ihrem meister zusammen und fragen ihn

meister, die menschen sagen immer, man solle nicht so egoistisch sein, sondern selbstlos.. "

der meister überlegt kurz und sagt dann
" wenn man immer nur selbstlos ist
dann ist man irgendwann
sich selbst los"

den find ich gut!!!!

:zauberer1
 
Werbung:
haja - naja..

weisste .. vor lauter nach den andren gucken und all so was.. da vergisst man schon mal schnell, wer man selbst ist bzw. was man selbst möchte..

und so wie du es schon ein paarmal geschrieben hast (eigenverantwortung und so.. ) geht es mir auch schon seit monaten..

menschen, die damit nicht mehr zurechtkamen und versuchten MICH in all meinem sein zu manipulieren, um mich festzuhalten auf einem niedrigen level.. naja.. die hab ich verabschiedet.. ohne wenn und aber..
war nen komisches gefühl, weil ich ja die HARMONIE so sehr mag..

gibts da nicht auch nen kaffee, der so heisst .. harmonie?????

wenn erstmal das ICH kommt, dann kommt der rest von ganz allein. ICH sein und das ICH leben hat doch nix mit falsch verstandenem egoismus zu tun, oder???

da fällt mir wieder die folgende geschichte dazu ein:

zwei schüler sitzen mit ihrem meister zusammen und fragen ihn

meister, die menschen sagen immer, man solle nicht so egoistisch sein, sondern selbstlos.. "

der meister überlegt kurz und sagt dann
" wenn man immer nur selbstlos ist
dann ist man irgendwann
sich selbst los"

den find ich gut!!!!

:zauberer1

Nu ja haja... *griiiiiins*

Ich finde man DARF egoistisch sich selbst gegenüber schon sein.
Und weisst auch warum ??!!!
Weil es unser Leben ist , was wir da leben ,
und nicht das Leben irgendjemand anderem. Das iss nämlich seines...und net meins dann...

Wir brauchen in unserem Leben doch nur uns selbst , und nicht jemandem , dem wir es schön gestalten sollten ,
damit seins schön ist.

Nää nää ...ich habs verstanden und seit ich des hab , gehts mir auch blendend :):) Was waren wir doch für brave , anständig anerzogene Mädchen. Wolltens jedem und allen immer nur Recht machen. Waren zufrieden , weil SIE zufrieden waren.
Waren WIR aber zufrieden und richtig glücklich ???
Haben wir zurückbekommen , was wir gaben ????
Wielange brauchten wir , um dass zu erkennen??
Nu iss aber ma Schluß mit lustig. :nudelwalk

maraische , es ist wirklich viel viel schöner , wenn man dieses Leben nach seinen Vorstellungen endlich lebt :umarmen::kiss4:

Liebe Grüße
s`Tinsche:umarmen:
 
Zurück
Oben