Fühl mich allein

Apfelgrün

Mitglied
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
498
Liebe Foris,

die die mich kenne wissen, dass ich ein großes HickHack habe was die Liebe betrifft. Männer kommen und gehen. Meine Eltern sind krank bzw können mir nicht helfen, wenn ich mich mal nicht auskenne. Meine FreundInnen sind mir eine große Stütze, aber auch denen magelt es (wie auch mir) oft an Zeit.

Aus diesem Grund ist es toll einen Mann an meiner Seite zu haben, der sich Zeit nimmt, der für mich kocht oder ich für ihn, mit dem ich reden und lachen und sogar traurig sein kann. Mit dem ich etwas Unternehmen kann und das Leben genieße und weniger schwer nehme.

Die letzten Monate war ich zusammen mit diesem Typen...also wir hatten eine Sexbeziehung. Am Anfang waren wir uns darüber ja einig...wir haben uns sehr gut verstanden und für Außenstehende war es immer so, dass es so gewirkt als wären wir zusammen, aber wie beide haben uns nie tiefe Gefühle eingestanden. Ich kann noch immer nicht sagen ob ich ihn liebe, denn das ist so ein starkes Wort. Er hat aber Gefühle für mich, ich auch für ihn. Er kommt auch wieder in 2 Monaten. Nun sind wir aber jetzt nicht zusammen.

Die Frage ist soll ich warten? Warten auf einen Mann? Die meisten von euch wissen sicher noch wie das mit dem Letzten ausging, der sich dann nimmer gemeldet hat...das war furchtbar.

Ich empfinde was für diesen neuen Mann. Das mir gegenüber einzugestehen ist auch hart. Aber er ist älter als ich, war schon mal verheiratet (Gott sei Dank keine Kinder) u hat seine Frau oft betrogen. Er hat auch finanzielle Probleme. Ich will mich nicht von meinen Gefühlen leiten lassen und dann einen Mann geraten, der mir meine Zukunft runieren könnte (das is mir schon mal passiert).

Er ist jetzt weit weg, indem Land ist auch seine letzte Affaire, die Frau war verheiratet, er nimmer. Er hats aufgegeben, weil sie ihre Ehe nicht beende wollte. Danach hat er mich kennen gelernt. Denkt ihr er würde nochmal was mit ihr machen?

Ich mein er war auch traurig als ich ging, aber er hat mir gesagt in seiner Zukunftvorstellung möchte er keine Beziehung. Er sagte auch in einer Mail, er denkt es wäre besser wenn wir nur Freunde wären...aber danach haben wir wieder miteinander geschlafen. Weiß er denn was er will? Will er sich seine Gefühle nicht eigestehen? Oder sollte ich lieber alles daran setzten um ihn schnell zu vergessen? Was meint ihr?

Ich bin sehr dankbar wenn man jemand gucken könnte!!
Danke!
 
Werbung:
weißt du, ich weiß ja, dass ich eigentlich gar nix dazu sagen sollte, aber da geht einfach meine Gefühlswelt mit mir durch und dann muss es raus.
Ich weiß ja, dass du nicht um Meinungen gebeten hast.......
Ich versuche daher aber zumindest sachlich zu bleiben.
Du sagst du fühlst dich alleine, warum sollte jemand der dich mag und mit dir eine Zukunft haben will, dir dieses Gefühl vermitteln? Wenn er sagt, dass er nur eine Freundschaft haben will, hat er dann sowas wie ne Macke, dass du denkst er meint es nicht so?
So wie du hier redest und weil er älter ist VERMUTE ich, dass er genau weiß wie du innerlich drauf bist, nämlich völlig naiv und unsicher, daher meine ich außerdem, dass du ihm sowas von egal bist und er dich genüsslich missbraucht mit relativer Gelassenheit.
Was meint ihr Frauen die ständig irgendwelche Typen haben und doch unglücklich bleiben und sich tierisch missbrauchen und verarschen lassen,über Männer? ich kenne auch eine Frau, die hat Freitags einen Geliebten und Samstags. Von beiden weiß sie nicht mal die Telefonummer, aber fragt sich ob sie wohl echt geliebt wird von denen. Die ganze Woche melden die sich nicht , aber wenn die Bock haben zu poppen, dann melden die sich und die fragt sich allen ernstes ob die mal mit ihr in eine Beziehung gehen. So lange will sie sich mit beiden treffen, weil man weiß ja nicht wer es ernst meint:D
Du hast Gefühle für den? meinst du, wenn er mit dir zusammen ist, dann bleibt er dir treu, weil du etwas besonderes für ihn bist, oder warum? Ich meine, wenn man eine Beziehung mit jemandem eingeht und beginnt Gefühle zu entwickeln, dann müsste man den Mann doch auch mal ernst nehmen und sehen wie der drauf ist, oder? Ich kann es immer nicht glauben, was da abgeht.
 
Apfelgrün;3746716 schrieb:
Liebe Foris,

die die mich kenne wissen, dass ich ein großes HickHack habe was die Liebe betrifft. Männer kommen und gehen. Meine Eltern sind krank bzw können mir nicht helfen, wenn ich mich mal nicht auskenne. Meine FreundInnen sind mir eine große Stütze, aber auch denen magelt es (wie auch mir) oft an Zeit.

Aus diesem Grund ist es toll einen Mann an meiner Seite zu haben, der sich Zeit nimmt, der für mich kocht oder ich für ihn, mit dem ich reden und lachen und sogar traurig sein kann. Mit dem ich etwas Unternehmen kann und das Leben genieße und weniger schwer nehme.

Die letzten Monate war ich zusammen mit diesem Typen...also wir hatten eine Sexbeziehung. Am Anfang waren wir uns darüber ja einig...wir haben uns sehr gut verstanden und für Außenstehende war es immer so, dass es so gewirkt als wären wir zusammen, aber wie beide haben uns nie tiefe Gefühle eingestanden. Ich kann noch immer nicht sagen ob ich ihn liebe, denn das ist so ein starkes Wort. Er hat aber Gefühle für mich, ich auch für ihn. Er kommt auch wieder in 2 Monaten. Nun sind wir aber jetzt nicht zusammen.

Die Frage ist soll ich warten? Warten auf einen Mann? Die meisten von euch wissen sicher noch wie das mit dem Letzten ausging, der sich dann nimmer gemeldet hat...das war furchtbar.

Ich empfinde was für diesen neuen Mann. Das mir gegenüber einzugestehen ist auch hart. Aber er ist älter als ich, war schon mal verheiratet (Gott sei Dank keine Kinder) u hat seine Frau oft betrogen. Er hat auch finanzielle Probleme. Ich will mich nicht von meinen Gefühlen leiten lassen und dann einen Mann geraten, der mir meine Zukunft runieren könnte (das is mir schon mal passiert).

Er ist jetzt weit weg, indem Land ist auch seine letzte Affaire, die Frau war verheiratet, er nimmer. Er hats aufgegeben, weil sie ihre Ehe nicht beende wollte. Danach hat er mich kennen gelernt. Denkt ihr er würde nochmal was mit ihr machen?

Ich mein er war auch traurig als ich ging, aber er hat mir gesagt in seiner Zukunftvorstellung möchte er keine Beziehung. Er sagte auch in einer Mail, er denkt es wäre besser wenn wir nur Freunde wären...aber danach haben wir wieder miteinander geschlafen. Weiß er denn was er will? Will er sich seine Gefühle nicht eigestehen? Oder sollte ich lieber alles daran setzten um ihn schnell zu vergessen? Was meint ihr?

Ich bin sehr dankbar wenn man jemand gucken könnte!!
Danke!
Und wieder mal Geschichte Nr.zigtausend mit unreifem Gesülze.das ist ein Esoforum und keine Partnerpsychologiesexuallösungsblabla was soll ich tun Plattform.Immer derselbe Krampf.
 
Ja, ich weiß, dass ich ne Beziehung will und zwar eine glückliche, die mich auch persönliche weiterbringt.

Dann...zum verarschen lassen etc...dass ich das gelesen habe, hat mich gerade etwas erschreckt, denn ich dachte, ich hab das alles hinter mir, ich dachte ich bin viel stärker geworden...

Ich hatte schonmal eine Beziehung in der ich Gewalt erlebte und seitdem tue ich mir sehr schwer wieder eine Beziehung einzugehen (ich mache ja eh Therapie, dennoch is schwer).

Dann zu dem jetztigen Typen ja ich hab Angst, genau davor hab ich Angst, dass er mich eigentlich nur ausnützt und ich zu dumm war und mir Hoffnungen gemacht hab...ich denke viele Frauen hoffen, dass sie einem Mann durch Sex näher kommen und er vielleicht Gefühle entwickelt, aber stattedessen entwicklen sie selber Gefühle...

Ich weiß nicht was er von mir will, aber von dem was er sagt, denke ich nichts. Von dem was er tut mehr. Aber da er nimmer da is....

Es is wie ne Lücke...er hat mir ja auch zugehört wenns mir schlecht ging, oder für mich gekocht oder mir bem Lernen geholfen...es war nicht nur Sex...

Ich hab Angst...ich hasse das, wenn Männer einfach gehen...ich mein warum treffe ich nicht einmal einen normalen Mann?
 
Apfelgrün;3746813 schrieb:
..ich mein warum treffe ich nicht einmal einen normalen Mann?

Liebe Apfel...., bitte such Dir richtige Hilfe im Realleben, Du wirst viel aufzuarbeiten haben und es hat einfach keinen Sinn eine Beziehung einzugehen solange Du noch nicht zu Dir selber gefunden hast.
Vergiss die Männer erstmal und versuche an Dich zu denken, keine Frau braucht einen mann um sich gut zu fühlen, erst wenn Du Dich gut fühlst kommt der richtige normale, bis dahin kannst Du nichts gutes anziehen.
 
Werbung:
wer professionelle Hilfe haben will sollte sich woanders hinwenden.So würde ich es machen.
 
Zurück
Oben