Fühl Du so auch Ich

Du fragst mich
Warum ich
So stark
autark
Dann frag doch all die Seelen
Die sich Hier begegnen

Wenn du die Seele verstehst
Sie leben lässt
Nicht zu Tode hetzt
Welch ein Geschenk

Sie sucht ihres gleichen
Seelene
Erkennt sie
Und freut sich wie ein Kind
Verbinden
Verbinden
Eine Masse
Die Anziehung hat
Das Jeder erkennt
Sie beim Namen nennt
Die Seele
Sie wähle
Immer richtig
Sie trägt den Instinkt
Sie weiß um das Gleichgewicht
Sie kennt Tag und Nacht genau
Sie weiß das Geheimnis von Mann und Frau
Sie
Die ALLES ist
Weltengeist
Gerichtbarkeit
Sei bereit
Das Licht
Die Liebe
Zu geben
Nach diesem zu streben

"Ist der Schenkende der Beschenkte zugleich - So das Ziel erreicht"

… und können im großen Frieden leben
Was für ein Segen

in Liebe
 
Werbung:
Nummer 13

Wer bist du
Woher kommst du
Du bist Sturm
Hast meine Steine bewegt
Seele erregt
Durch Ton
Durch Licht
Durch dich
Durch mich
Mein Herz schlägt
Andere Völker rufen
Seh die Krieger
Seh die Kraft
Wie sie tanzen in der Nacht
Sich selbst auftanken
Um das sich Legenden ranken
Rufen die Göttin an
Die in ihnen weckt den Mann
Oh welch ein Rhythmus
Wo ich mit muss

Fragt
Was
Was wollt ihr
Wozu seit ihr Hier
Was wollt ihr
Weinen um eure Vergangenen
Dreht euch
Ihr werdet anders sehen
Was anderes sehen
Das sich lohnt zu begehen
Ich höre es genau
Jetzt bin ich drin
Wie der Fisch der im Fluss
Seinen Rhythmus folgen muss
 
Dir, Liebe Mora gewidmet :kiss4: ; ich bin mir sicher, Du verstehst, was ich meine. :trost:


sag mir erst, daß Du mich liebst,

wenn Du meine Seele spürst.

wenn Du meine Seele nicht kennst,

kannst Du mich nicht lieben
 
;) Liebe Paula - wer könnt Dich nicht lieben - SO wie Du auf dem Foto guckst! Das Schaf ist doch nun wirklich herzallerliebst. Ich geb zu - vor vielen Monden - hätte mich DAS Bild nicht berührt - weil - ich dafür überhaupt keine Antenne... - aber JETZT wo´s so schaut... - süß!

Im Ernst - Paula (fällt mir ein - passt zwar nicht hier rein - aber muss jetzt sein - als ich bei Rosenstolz-Konzi war - zeigten sie auf ´ner Mega-LeinWand - ein Bild vom Film "Die Legende von Paul und Paula" - schööön - fällt mir ein - zum Rosenstolz-Konzi müsste ich auch einen Bericht schreiben) Du hast natürlich recht! Erkenne, fühle, spüre, sehe ich nicht die Seele - wie wöllt ich mich dann verbinden? - aber - SO - GANZ SO kann man selbst erst SO denken, handeln - wenn die eigene Seele...

ich danke DIR und weiß - DU verstehst auch mich

Also wirklich Paula - Dein Spruch - ist IST

in Liebe

Psst. - ... und Regina würd jetzt sagen - Inshallah
 
Ich hab vor fast einer Woche mit einer Freundin telefoniert..da verwendete ich ein Bild für ich und Seele,
dass Ihr (als Geigenspielerin) total gefiel..

Ich war überrascht, es war für mich nur eines von vielen, aber Ihr hat es gefallen, darum erzähl ich es hier als Gute Nacht Geschichte
(weil mehr bring ich heut nicht mehr...:rolleyes:)

Also ich sagte zu Ihr:
das ich und die Seele, das ist wie die Geige und der Bogen, sie gehören einfach ZUSAMMEN, einzeln für sich können sie keine
Musik machen, aber ZUSAMMEN spielen sie DAS LEBEN und es erzeugt TÖNE, WEIL ICH und Seele für das LEBENDIG DASEIN
hier zusammenspielen und versuchen
immer neu, harmonisch EINS ZU SEIN!

AL


Regina
 
Werbung:
Ich könnte jetzt…
Ich habe jetzt…
Tausend Wörter
Geschrieben
Geschrieben
Seit gestern
Als ich die Buchstaben gesehen
Die dahin gehen
Wo ich war
Das ist meinem Bewusstsein
Seit gestern
Klar
Klar
Muss das Wasser sein


ES ist wieder DA
Die Kälte
ES ist wieder DA
Das Zittern
Und ich fragte mich damals
Fragte mich gestern
Frag mich heute
WAS ist DAS
DAS kenne ich nicht
Und
WARUM
Seit gestern weiß ich es

EIN
Wort
Von Toffifee
Er wurde klar der SeelenSee
Ich seh klar wie nie zuvor
Warum ich die bedingungslose Liebe so im Trance
Nicht Hier bei mir je fand
Jetzt weiß ich ES
Die Angst
Die Angst
Jemanden zu lieben
Weil mein Bewusstsein wusste
Das VerlassenSein
Das VerlassenWerden
Kenn ich von der ersten Stunde an
Und das 900 Tage lang
Die wichtigsten die ein Mensch…
Später hat ich Glück
Aber
Bedingungslose Liebe?
Gab es nicht
Musste schon was bieten …
Musste was besonderes …
War ja dann auch Auslandskader
Deckten sich wenigstens einmal ihre Wünsche mit meinen Interessen
Unglaublich
Mein Verhaltensmuster…
Fragt jemand meine Kinder
Ob sie geliebt
Freu mich - das sie wissen
Das ich sie liebe
Egal was geschieht
Weil sie meine Kinder sind
Und ich stell sie nie bloß vor Anderen
Sie wissen
Obwohl ich kein Schütze
Sie beschütze und unterstütze
Manchmal muss man lernen…
So auch ich…

Ich danke Euch allen

… ist ja unglaublich und das mir und ich dachte - ich wäre schon lange mit mir durch

In Liebe
 
Zurück
Oben