Fuchs

wenn der eine verdammt eigene Wille hat wirds wohl an der Stärke des Tieres liegen und an der Nichtstärke der Anrufung. Hat ja alles seine berechtigte Gründe sowas.

Hi!
Schließe mich erst nach nochmaligem Lesen (schon müde gestern gewesen) mal Lucia an: was soll denn DIE Aussage? Wäre da über ein paar Erklärungen ganz froh. Jetzt noch einige von meiner Seite, wenns noch ned so klar ist: Es ist vielleicht nicht ganz richtig von mir, aber ich nenne mein "Hauptkrafttier" Totem (den Familienaspekt berücksichtige ich nicht so sehr dabei). Das ist für mich der Tiergeist, der lebenslang bei mir ist und schon bei der Geburt da war und wohl so ziemlich bis zu meinem Abgang bleiben wird. Nix mit schwacher Anrufung etc. Der Bursche ist halt da und fertig. Aber stark isser sowieso. Und ich bitte freundlich darum, so Formulierungen wie die obige entweder zu überdenken oder anders zu bringen - da reagiere ich nämlich a weng gereizt bei so was.

Road Man
 
Werbung:
wenn du mit einem Ziel Konkakt wünscht, dann rufst du ihn an, nicht anders wie Telefon (ob Urahn oder Tierwesen) . Das Ziel mischt sich nicht mit dem eigenen Brei, ala lebenslänglich an der Backe kleben, was bedenklich ist und überprüft werden sollte.

Wie soll er sonst wissen, wenn nach ihn gefragt wird. Ich gehe nach Logik und Intuition, da mir seit Kindheit dieses bewusst in deren Anwendung hilfreich und rettend zur Seite steht. Ohne Anruf geht nix! Oder wie war das mit freie Wille. Sowohl auf menschlicher, als auch auf der Seite der Tierwesenheit.


Wenn ich von Anrufung einer bestimmten Tierwesensart schreibe, dann meine ich genau dieses Wort Anrufung und Tierwesenart, nichts anderes. Eine Dienstbarkeit erfolgt auf Wunsch und Bitte - zu unterscheiden von Wunsch und Wille. Mensch kann aus Eigenschaften die die Tierwesenheit aufweist seinen lehrhaften und energetischen Nutzen ziehen. Dies wird durch gegenseitigen Respekt und Dank gezollt, sowie auch reichlich unterstützt.

Ein "Ave Maria" ist gleichfalls eine Anrufung mit Fürbitte um geistiges Gespräch. Wer bezüglich diess klaren Wortes ironisch gereizt, oder seltsames Zeug schreiben meint, darf schauen warum das so bei ihm ist.

Das schräge Anschnattern einfach lassen, wenn kein Blick für andere naturgegebene Vorgehensweisen vorhanden, welche nicht im Einklang mit bereitgestellt überliefertem Wissen bezüglich Totem zu vergleichen scheinen.
 
wenn du mit einem Ziel Konkakt wünscht, dann rufst du ihn an, nicht anders wie Telefon (ob Urahn oder Tierwesen) . Das Ziel mischt sich nicht mit dem eigenen Brei, ala lebenslänglich an der Backe kleben, was bedenklich ist und überprüft werden sollte.

Wie soll er sonst wissen, wenn nach ihn gefragt wird. Ich gehe nach Logik und Intuition, da mir seit Kindheit dieses bewusst in deren Anwendung hilfreich und rettend zur Seite steht. Ohne Anruf geht nix! Oder wie war das mit freie Wille. Sowohl auf menschlicher, als auch auf der Seite der Tierwesenheit.
So.

Wenn ich von Anrufung einer bestimmten Tierwesensart schreibe, dann meine ich genau dieses Wort Anrufung und Tierwesenart, nichts anderes. Eine Dienstbarkeit erfolgt auf Wunsch und Bitte - zu unterscheiden von Wunsch und Wille. Mensch kann aus Eigenschaften die die Tierwesenheit aufweist seinen lehrhaften und energetischen Nutzen ziehen. Dies wird durch gegenseitigen Respekt und Dank gezollt, sowie auch reichlich unterstützt.

Das sind Verbündete, Krafttiere, die für bestimmte Aufgaben angerufen oder aufgesucht werden. Das Totem, zumindest wie ich es erlebe, ist da noch eine Ecke anders und, wie schon gesagt, lebenslanger Begleiter und ein Freund. "Dienstbarkeit" ist da sogar etwas herabwürdigend. Eine Anrufung macht es aufmerksam, daß es sich endlich mal zeigt. Es gibt aber auch genügend Fälle, wo das Totem sich ohne Anrufung oder sogar trotz der Ablehnung seines Besitzers bemerkbar gemacht hat.

Ein "Ave Maria" ist gleichfalls eine Anrufung mit Fürbitte um geistiges Gespräch. Wer bezüglich diess klaren Wortes ironisch gereizt, oder seltsames Zeug schreiben meint, darf schauen warum das so bei ihm ist.

Das schräge Anschnattern einfach lassen, wenn kein Blick für andere naturgegebene Vorgehensweisen vorhanden, welche nicht im Einklang mit bereitgestellt überliefertem Wissen bezüglich Totem zu vergleichen scheinen.

Nun, ich will mir nix einbilden, aber ich habe doch schon einige Zet schamanisiert und den einen oder anderen Schwank mitgemacht, da frage ich schon mal nach, wenn mir was komisch vorkommt. Hier gilt noch eines zu sagen: keiner von uns hat die Wahrheit mit Löffeln gefressen. Ich lege deswegen auf weiteres Bekoffern sowohl von Deiner als auch von meiner Seite keinen weiteren Wert und belasse es dabei. Soll hier ´ne konstruktive Diskussion sein, Kleinkriege gabs hier die letzten Tage genug.

MFG,
Road Man
 
Werbung:
das ist interessant, wie du das Totem in dir beschreibst.

möchte dir anbei mitteilen, dass ich keinen krieg mache um wahrheit, wissen oder weisheit mit löffeln. das mag hier in forum so üblich sein.

ich sage das wie ich es erlebe, unmanipuliert durch glaubensrichtungen, die mich herunterziehen, durcheinander bringen - und nicht wie der erde gegeben in balance halten.
 
Zurück
Oben