Fuchs

A

Arielle37

Guest
Ich hatte sehr verwirrende Träume und kurze hintereinander.

Ich bin mit meinr Familie und anderen Leuten zu einer größeren Veranstaltung gewesen.
Es war wohl in der Karnevalszeit.
Denn in einem Lokal standen vor der feier noch Schilder und alles schön ausgestellt, nach der feier war alles leer, irgendwie schade!
Neben mir saß mein Vater und wir unterhielten uns mal ohne Streit.
Dann kam ein Fuchs über die Bühne an mir vorbeigelaufen, obwohl vorher keine Bühne vorhanden war.
Dieser Fuchs hatte ein graus-weißes Fell anstatt ein rötliches und er grinste mich seltsam an. Dann streifte er mit seinen Tatzen mich, aber so das es keiner sah. Ich versuchte mich abzulenken, aber er wurde richtig fies und verpasste mir eine schmerzhafte Verletzung, aber das machte er wieder so geschickt, das es keiner sah, halt die Hinterlist eines Fuchses.

Ein anderer Traum war, das ich Sex mit einem aus meinem Bekanntenkreis hatte, mitdiesem habe ich aber selber seit Monaten keinen Kontakt.
Der Sex war wie ein Erdbeben, eine Explosion.
Er sagte plötzlich, nicht das dein Sohn oder wer reinkommt und uns sieht.
Er gab mir vom Wäschereck einen Slip, es war aber ein Kinderslip, den gab ich ihm zurück. dann reichte er mir einen von meinen Slips und wir machten weiter, es war ein sehr intensives Gefühl.

Dann in einem anderen Traum bekam ich einen Arbeitsvertrag, den musste ich nur unterschreiben. ich freute mich auch sehr, zeigte ihn herum. Nur plötzlich fiel mir ein, hier läuft etwas falsch, denn ich habe ja im realen Leben eine Erwerbsminderungsrente auf Zeit laufen, das passte nun nicht.

Vll. kann mir jemand dazu etwas agen.

Lg Arielle37
 
Werbung:
Zurück
Oben