fuchs

Hallo ekira,

ich bin jetzt zwar irgendwie durch den Wind, aber rein vom Kartenbild her, hätte ich gesagt, es bringt ihr nichts. Reiter-Fuchs würde ich so deuten, dass es falsch wäre Kontakt aufzunehmen zu diesem Mann (1+14=15). Mit Fuchs rösselt Sterne macht sie sich ein falsches Bild. Sie hat falsche Vorstellungen. Der Fuchs rösselt auch noch auf die Wege - es wäre die falsche Entscheidung.

Wenn ich die Häuser anschaue... handelt sich da um einen Exfreund? Sterne im Haus 3=19... weil die klare Trennung hier liegt und sie Zweifel an einem Neuanfang hat (Dame-Eulen-Kind-Reiter-Störche-Sterne-Fuchs)... Sie zweifelt daran, ob ihr die Wiederaufnahme des Kontaktes einen Neufang mit ihm beschert... tut sie aber nicht Störche in Haus Sarg... und auch Störche-Sterne-Fuchs...

Soweit erstmal...

LG Alissa
 
Werbung:
hallo!

danke fürs drüberschauen, oh mann, jetzt hab ich mir doch ne deutung "abgeluchst":D
ihr ex ist es nicht, aber jemand, der ihrem ex sehr ähnlich ist..
der gleiche typ sozusagen..
vielleicht ist dieser typ mann einfach nicht der richtige:rolleyes:,
(so ein larifari-typ)
lg, ekira
 
Hallo ekira,

im Prinzip hat sie ja nichts zu verlieren - sie kann ja den Kontakt aufnehmen, aber es führt zu keiner Beziehung und zu keiner Liebe und innerlich weiß sie auch, dass es falsch wäre (Fuchs im Haus 4)...

Ich glaube daraus wird noch nicht mal eine Freundschaft:autsch:...

LG Alissa
 
danke!
ja, dann waren die zweifel ja berechtigt.
mich hat es nur gewundert, weil so schöne andere karten da lagen, die blumen in die mitte fürs treffen, mit den sternen usw.
aber das liegt auch daran, das ich noch nicht so tief deuten kann wie ihr,
und das mit den verdeckten usw, noch nicht so drauf habe:rolleyes:

danke:umarmen:
lg, ekira
 
Werbung:
Liebe Ekira,
gerade bei einer Neuner-Legung muss man dem Fuchs besondere Beachtung schenken. Letztlich gibts immer noch 27 andere Karten die hätten fallen können. Insofern spricht er immer eine Warnung aus bzw. mahnt zur Vorsicht.

Lieben Gruß
Amazonit
 
Zurück
Oben