fuchs

ekira

Aktives Mitglied
Registriert
21. August 2004
Beiträge
3.856
huhu:)

mal eine kleine frage, wann ist der fuchs als falsch zu deuten und wann als ehrlich, da wo er reinguckt?
danke!:umarmen:
lg, ekira
 
Werbung:
Hallo Ekira

Beim Fuchs kommt es immer darauf an, welche Karten er anschaut. Es gibt eine Grundregel: Dort woder Fuchs hinschaut ist etwas unehrlich, etwas läuft schief, hinter dem Fuchs zeigt es Ehrlichkeit. Liegt der Fuchs bei einer Personenkarte, gibt es auch mehrere Möglichkeiten, wenn er wegschaut, ist dieser Mensch ehrlich, das gleiche gilt wenn er unter der Person liegt.
Wichtig ist auch sich die KK dazu anzuschauen und die Karte im 14 Haus, wenn da eine negative Karte liegt, handelt es sich sicher um einen Betrug.

LG
 
hallo vanillasky,
danke für deine antwort.:umarmen:
also ist das eher positiv, wenn er am rand liegt und rausschaut bei einer 9er legung
und der rest der karten eigentlich auch positiv sind, oder?
welches wäre hier die k-karte

a b c
d e f
g h i

also wenn der fuchs auf d liegt, dann ist f die k-karte, oder?
lg, ekira
 
also allgemein ist der fuchs für mich immer ne warnkarte, egal wo er hin schaut, er taucht auf um uns was zu sagen.
er steht nicht nur für lügen, kann auch bedeuten das man misstrauisch ist oder auch das man schlau wie der fuchs ist. vielleicht unbedingt was will und berechnend rangeht, ein fuchs eben, der kommt angeschlichen und holt sich was er will ;)

ich schau im ner neuner legung dann eben gern mal in welchem haus er liegt und was er für ne karte unter sich versteckt und ich rössel gern von einer karte aus die mich interesiert.
würde hier also auf c und i landen
 
danke für deine antwort!
mit "was für eine karte er unter sich versteckt" meinst du sicherlich, hausnr.+fuchs, oder?
lg, ekira
 
Also KK in einer 9er Legung, ist das überhaupt möglich?, da bleibt die in der Mitte, in diesem Fall "e" ohne KK ..hmmm *grübel*

setzt doch mal das Bild hier rein wenn du magst ekira :)

P.S. bitte schön :)
 
Ich deute es jedenfalls so, habe hier gerade eine Legung mit dem Fuchs der den Ring anstarrt. Fuchs liegt auf 6, also auf den Wolken. Es geht eindeutig um einen Betrug der Dame mit einem anderen Mann.
Wenn er über einer Personenkarte liegt, denkt derjenige gerade an Lügen, Betrug, etc. Darunter wird er belogen, betrogen, etc.
 
Also KK in einer 9er Legung, ist das überhaupt möglich?, da bleibt die in der Mitte, in diesem Fall "e" ohne KK ..hmmm *grübel*

setzt doch mal das Bild hier rein wenn du magst ekira :)

P.S. bitte schön :)

ja, meinst du wirklich?
ich möchte mir aber auf diesem weg keine deutung "erschleichen",
es reicht, wenn ihr mir sagt, ob der fuchs hier positiv oder eher als warnung zu deuten ist.
also es geht um einen mann, frau fragt sich, ob sie kontakt zu ihm aufnehmen soll und wie der verläuft, was sich daraus entwickeln könnte.

häuser:

1 2 3
4 5 6
7 8 9

die karten dazu:





das problem ist nämlich, ich finde die legung an sich ja nicht schlecht, bis eben auf den fuchs und die vögel, wobei ich die vögel eigentlich auch nicht als schlechte karten betrachte.
könnte ja heißen, das die sorgen(12) unbegründet sind, (14), oder?
vielen dank, lg, ekira
 
Werbung:
Hallo ekira,

Ehrlichkeit ordne ich dem Fuchs nicht zu. Wie Kirschkeks schon schrieb: Wo er auftaucht, warnt er vor etwas und man sollte da genauer hinschauen.

Hier noch ein Link, wo ich mal etwas mehr dazu geschrieben habe: https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=105867&highlight=Fuchs

LG Alissa

ah, danke für den link!
der enthält viel, womit ich was anfangen kann..
ja, beim fuchs bekomm ich immer so meine zweifel/angst, genau wie du sagst,
wenn alles in ordnung wäre, dann würde er gar nicht erst in dem blatt auftauchen!
ich bleibe daher lieber skeptisch;)
lg, ekira
 
Zurück
Oben